Bescheidenheit



Alles zum Schlagwort "Bescheidenheit"


  • Vor Spitzenspielen

    So., 20.10.2019

    HSV mit Bescheidenheit statt großer Klappe

    Will dne Druck von seinen Spielern halten: HSV-Coach Dieter Hecking.

    Der HSV steht vor wichtigen Tagen mit drei Topspielen am Stück. Am Montag muss er bei den starken Bielefeldern ran - für Coach Hecking die beste Zweitliga-Mannschaft des Jahres.

  • Fleiß und Bescheidenheit

    Fr., 21.06.2019

    Von Hollywood-Stars gelernt: Was Dieter Laser imponiert

    Der Schauspieler Dieter Laser ist von Fleiß, Professionalität und Bescheidenheit vieler Stars beeindruckt.

    Der Schauspieler hat schon in den USA gedreht und sich die Kamera mit Größen wie Burt Lancaster oder John Malkovich geteilt. Vom 5. Juli an steht er bei den Theater-Festspielen in Bad Hersfeld auf der Bühne.

  • Der Commissario

    So., 14.04.2019

    Uwe Kockisch plädiert für Bescheidenheit

    Schauspieler Uwe Kockisch am Set zur zweiten Staffel der ARD-Serie "Weissensee".

    Das Glück findet man auch im Kleinen. Sagt Schauspieler Uwe Kokisch.

  • Fußball: Kommentar

    So., 07.04.2019

    Münchner Bescheidenheit nach der Demonstration im Knüller

    Die Bayern obenauf, hier Serge Gnabry und David Alaba (r.) 

    Eine unglaubliche Demonstration, eine Demontage für Borussia Dortmund – Bayern München hat nach dem 5:0 im Top-Spiel die Deutsche Meisterschaft vor Augen. In den kleinen Alltagsaufgaben besteht nun noch die Gefahr, schreibt unser Redakteur Wilfried Sprenger.

  • DHB-Kapitän

    Mo., 07.01.2019

    Gensheimer fordert Bescheidenheit: «Nicht zu weit denken»

    Fordert zu Bescheidenheit bei der Wm auf: Uwe Gensheimer.

    Berlin (dpa) - Kurz vor dem Start in die Heim-WM hat Kapitän Uwe Gensheimer die deutschen Handballer zur Bescheidenheit aufgefordert. «Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es nicht förderlich ist, zu weit zu denken», sagte der 32-Jährige dem «Kicker».

  • Erstmals seit 17 Jahren ein ausgeglichener Haushalt

    Di., 13.11.2018

    Rat rät zur Bescheidenheit

    Alfred Voges (SPD)

    Steinfurt und das Haushaltssicherungskonzept, die gehörten lange Jahre zusammen wie das Salz zum Frühstücksei. Ab dem kommenden Jahr muss das Ei ohne Salz gegessen werden, erstmalig nach 17 Jahren kann die Stadt nämlich wieder einen Etat präsentieren, der unter dem Strich ein Plus ausweist. Konsequentes Sparen, niedrige Zinsen und die Effekte einer brummenden Wirtschaft haben den Steinfurtern dieses unerwartete Finanzgeschenk gemacht, betonte Bürgermeisterin Claudia Bögel-Hoyer bei der Verkündung dieser frohen Botschaft am Dienstagmorgen.

  • Kabarett-Abend mit Anka Zink

    Fr., 26.10.2018

    Größenwahn wird zum großen Spaß

    Ihr neues Programm „Das Ende der Bescheidenheit“ testete Anka Zink in Lengerich.

    Von Muhammad Ali bis zum FC Bayern München, vom deutschen Auto bis zum nordkoreanischen Diktator – in ihrem neuen Programm „Das Ende der Bescheidenheit“ steuert die Kabarettistin Anka Zink viele Themen und Personen an. Dem Publikum in Lengerich hatte seinen Spaß.

  • 105. Frankeich-Rundfahrt

    So., 29.07.2018

    Deutsche Bescheidenheit bei der Tour - «Rundherum gelungen»

    Sorgte für den bis dato einzigen deutschen Etappensieg der Tour 2018: John Degenkolb.

    Die deutschen Radprofis üben sich bei der Tour 2018 in Bescheidenheit. Nach der Erfolgsserie der Vorjahre konnte nur Etappensieger Degenkolb ein «rundherum» zufriedenes Fazit ziehen.

  • Nach Klassenerhalt

    Mo., 28.05.2018

    Labbadia mahnt Wolfsburg zur Bescheidenheit

    Rettete den VfL Wolfsburg vor dem Fall in die 2. Liga: Coach Bruno Labbadia.

    Wolfsburg (dpa) - Wolfsburgs Trainer Bruno Labbadia hat nach zwei katastrophalen Jahren mit doppelter Relegation Bescheidenheit beim VfL angemahnt. «Wir sollten ganz leise Töne anschlagen», sagte der 52 Jahre alte Coach im Interview des Fachmagazins «kicker».

  • Bescheidenheit

    Di., 20.03.2018

    Gesine Cukrowski lebt gern einfach

    Hauptsache, es reicht für die Miete: Gesine Cukrowski braucht nicht viel Geld.

    Der Fernsehstar braucht nicht viel zum Leben. Deshalb steht Gesine Cukrowski auch nicht permanent vor der Kamera. Andere Dinge sind der Schauspielerin wichtiger.