Bescherung



Alles zum Schlagwort "Bescherung"


  • Fußball: Hallenturnier in Nienberge

    Fr., 07.12.2018

    Bescherung beim LEG-Cup in Nienberge

    Auch der Titelverteidiger 1. FC Gievenbeck ist beim Münsterland-LEG-Cup wieder dabei.

    Weihnachten darf es dann einmal etwas mehr sein. Immerhin 20 Clubs entsenden ihre Team in der Vorweihnachtszeit zum vorbeugenden Kalorienabbau zum Hallenturnier des SC Nienberge. Das Finale steigt am Abend vor Heiligabend.

  • Fußball-Landesliga 4

    So., 02.12.2018

    Vorweihnachtliche Bescherung für GW Nottuln gegen den SC Münster 08

    Ein Ball, wer kriegt ihn? In diesem Fall wohl eher Jonas Grütering (r.), Kapitän des SC Münster 08. Allerdings auch nur, weil er seinen Nottulner Kontrahenten Christian Messing regelwidrig am Arm festhält.

    Wow! Im Spitzenspiel Erster gegen Zweiter setzten die Fußballer von GW Nottuln ein knackiges Ausrufezeichen. Sie bezwangen den SC Münster 08 deutlich mit 4:0. Was allerdings keine ausufernde Euphorie zur Folge hatte – jedenfalls nicht bei allen.

  • „Bescherung“ vor der Adventszeit

    Mi., 31.10.2018

    Albert-Engbers-Stiftung vergibt Zuwendungen

    Freude bei Sport- und Musikvereinen: Aus Mitteln der Albert-Engbers-Stiftung konnten auch in diesem Jahr zahlreiche Gegenstände für die Vereinsarbeit angeschafft werden.

    Irgendwie hat es immer etwas von Weihnachten, wenn die Verantwortlichen der Albert-Engbers-Stiftung im Herbst einladen, um über die jährliche Ausschüttung von Geldern zu berichten. So auch in diesem Jahr. Ein Dutzend Gruppen und Vereine durften sich freuen.

  • Spende

    Fr., 09.03.2018

    Rund 800 Euro für das Haus Hannah

    Das Saerbecker Friseur-Team übergab die Spende an Hospizleiter Michael Kreft.

    Über eine nachweihnachtliche Bescherung hat sich jetzt das Hospiz Haus Hannah gefreut.

  • Ehrenamtliche spenden für Wohnbereiche:

    Mi., 21.02.2018

    Bescherung im Altenheim

    Für den prall gefüllten Gabentisch bedankten sich Altenheim-Leiterin Sabine Neumann (l.) sowie Birgit Hiller (2.v.l.) und Michael Engbers (r.) vom Sozialen Dienst bei den Mitgliedern der Gruppe „Zimt und Zucker“

    Alle Jahre wieder spenden die Ehrenamtlichen des Seniorencafés „Zimt und Zucker“ den Überschuss in ihrer Kasse an das Altenheim St. Johannes. Diesesmal wurden Spiele, Bücher, Kalender und DVDs überreicht.

  • Buntes

    So., 24.12.2017

    In Gummersbach könnte es nachträglich eine Bescherung geben

    Gummersbach (dpa/lnw) - Eine außergewöhnliche Weihnachtsbescherung winkt auf der Polizeiwache in Gummersbach. Am Samstag hatten zwei junge Männer mitten auf der Straße eine Plastiktüte mit 2142 Euro Bargeld gefunden. Die ehrlichen Finder fragten sich in den umliegenden Häusern durch. Aber niemand vermisste Geld. Daraufhin gaben Männer die gut gefüllte Tüte bei der Polizei ab. Die wartet nun auf den unglücklichen Menschen, der das Geld verloren hat. Freuen dürfen sich auch die jungen Männer. Ihnen steht Finderlohn zu, wie die Polizei am Sonntag betonte. Das bedeutet fünf Prozent von den ersten 500 Euro und drei Prozent von der Restsumme - macht 74,26 Euro.

  • Buntes

    So., 24.12.2017

    Bescherung gerettet - Polizisten als Weihnachtsengel

    Ulm (dpa) - Freund, Helfer und Paketbote: Pünktlich zu Weihnachten haben zwei verloren gegangene Pakete in Baden-Württemberg dank der Polizei doch noch ihre Empfänger erreicht. Gestern Mittag sah ein aufmerksamer Bürger in Ulm die beiden Pakete am Straßenrand liegen. Offensichtlich hatte sie eine Zustellerfirma verloren. Der Zeuge rief die Polizei. Da die Pakete unversehrt und adressiert waren, übernahm die Polizei die Rolle der Zusteller. Bescherung wohl gerettet.

  • Einschaltquoten

    So., 24.12.2017

    Krimi vor Komikerin vor Kevin

    Weihnachtsgruß von Georg (Leonard Lansink, r.), Ekki (Oliver Korittke, 2.v.l.), Alex (Ina Paule Klink, 2.v.r.) und Overbeck (Roland Jankowsky).

    Wirklich schöne Bescherung für Leonard Lansink - als Privatschnüffler Wilsberg hatte er kurz vor Weihnachten ganz klar die Nase vorn.

  • Wieder keine weiße Weihnacht

    Sa., 23.12.2017

    Schöne Bescherung! Sprühregen statt Schneeflocken

    Spaziergänger am Ostseestrand von Warnemünde in Mecklenburg-Vorpommern.

    Offenbach (dpa) - Hellgrau, mittelgrau, dunkelgrau - dieses Jahr wird es nichts mit weißer Weihnacht in Deutschland. Stattdessen zeigt sich das Wetter in den kommenden Tagen oftmals stark bewölkt oder trüb.

  • Neue Steverbrücke

    Fr., 22.12.2017

    Bescherung aus der Luft

    Endlich ist sie da: Mit mehrmonatiger Verspätung wurde jetzt die Steverbrücke Höhe Realschule installiert.

    Die Bescherung kam aus der Luft. Ein Kran hob die neue Steverbrücke am Freitag vom Pausenhof der Realschule Senden auf die Widerlager auf beiden Seiten der Stever. Eine frühe Bescherung, wenn man an Weihnachten denkt. Ansonsten eine mit Verspätung.