Bessere



Alles zum Schlagwort "Bessere"


  • Besseres Verhältnis anstreben

    Di., 26.12.2017

    Gabriel für neue Form der Kooperation mit Türkei und Ukraine

    «Eine Möglichkeit wäre, mit Ankara eine neue, engere Form der Zollunion anzustreben. Das geht aber nicht, solange sich die Lage in der Türkei nicht wieder ändert», sagt Außenminister Gabriel.

    Gabriel unterstrich, er könne sich für die nächsten Jahre weder die Türkei noch die Ukraine als Mitglied der Europäischen Union vorstellen. Daher müsse man über alternative Formen einer engeren Zusammenarbeit nachdenken.

  • Miniserie

    Fr., 17.11.2017

    Klaas Heufer-Umlauf ab Januar als Friseur im Fernsehen

    Klaas Heufer-Umlauf macht die Haare schön.

    Die Friseurgehilfin Jennifer hat «Sehnsucht nach was Besseres» - und bekommt einen neuen Chef.

  • Fachkräfte-Sicherung

    So., 25.06.2017

    Besseres Marketing für den Kreis

    So schnell wie möglich will die CDU ein Marketing-Konzept für den Kreis Warendorf erarbeiten lassen. Dieser Antrag fand im Wirtschaftsausschuss die Zustimmung aller Fraktionen.

  • Verteidigung

    Fr., 09.06.2017

    Oppermann: Von der Leyen schlechteste Verteidigungsministerin

    Berlin (dpa) - Die SPD verschärft ihre Kritik an Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen wegen ihres Vorgehens in der Affäre rund um die Kaserne Pfullendorf. SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann nannte die CDU-Politikerin «die schlechteste Verteidigungsministerin seit der deutschen Einheit». «Unsere Soldaten haben Besseres verdient», sagte er der «Bild»-Zeitung. Von der Leyen wird vorgeworfen, sie habe die Affäre um angebliche sexuell-sadistische Praktiken und quälerische Aufnahmerituale aufgebauscht.

  • Reiten | LZRFV Gronau: 50. Grenzlandturnier – letzter Tag

    Di., 30.05.2017

    Pokalsieger und Piercing-Gewinner

    Tripple geschafft: Alexander Kernebeck gewann am Sonntag den Preis der Volksbank Gronau – und zum dritten Mal in Serie den Pokal für den besten Gronauer in einem M*-Springen.

    Viele Wünsche wurden bei der 50. Auflage des Grenzlandturniers des LZRFV Gronau erfüllt. Nur in der Tombola gab es nicht für jeden den Preis, auf den er vielleicht insgeheim spekuliert hatte. Das könnte dem Gewinner noch weh tun.

  • Entruper zufrieden

    Fr., 26.05.2017

    Super Stimmung auf dem Festplatz

    Bereits zum vierten Mal fand der Entruper Frühschoppen zum Vatertag statt. Die Band „Opbloasband Silvolde“ sorgte wieder für gute Stimmung.

    Zum zweiten Mal hatten sich die Entruper Schützen die holländische „Opbloasband Silvolde“ nach Altenberge geholt.

  • Besseres Miteinander

    Fr., 26.05.2017

    DHB-Coach Biegler empfiehlt Frau als Nationaltrainerin

    Michael Biegler wünscht sich eine Frau als Trainerin der Handballerinnen.

    Berlin (dpa) - Der am Jahresende aus dem Amt scheidende Frauen-Nationaltrainer Michael Biegler empfiehlt dem Deutschen Handball-Bund (DHB) eine Frau als Nachfolgerin.

  • Besseres Signal im Umkreis

    Mi., 03.05.2017

    WLAN verstärken: Ausrangierten Router als Repeater nutzen

    Alte Router eignen sich noch als Repeater. Je nach Modell kann sich jedoch die Übertragungsgeschwindigkeit des WLANs verringern.

    Das WLAN-Signal auf den Garten ausweiten? Hat man noch irgendwo einen ausrangierten Router herumliegen, kann man diesen zu einem Repeater umfunktionieren. Das Fachmagazin «Chip» erklärt in seiner neuen Ausgabe, wie das geht.

  • TV-Moderator

    Sa., 22.04.2017

    Neue «Jennifer»-Folgen: Klaas Heufer-Umlauf als Friseur

    TV-Moderator : Neue «Jennifer»-Folgen: Klaas Heufer-Umlauf als Friseur

    Für die NDR-Produktion «Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres» hat Klaas Heufer-Umlauf eine Zeitreise in seine eigene Vergangenheit gemacht. Dort spielt er den Chef eines Friseursalons - er selbst hat früher eine Friseurausbildung gemacht.

  • Fernsehen

    So., 25.12.2016

    An Heiligabend ist alles anders - «Kevin» ist Quotensieger

    Einschaltquoten: Die Moderatorin Carmen Nebel hatte mit ihrer Heiligabend-Show gegen «Kevin - Allein zu Haus» das Nachsehen.

    26 Jahre ist der Weihnachtsklassiker «Kevin - Allein zu Haus» mittlerweile alt. Doch an Heiligabend lässt die US-amerikanische Komödie andere alt aussehen.