Betonfuß



Alles zum Schlagwort "Betonfuß"


  • Fall aus Wadersloh

    Fr., 08.11.2019

    Brücken-Attacke bei „Aktenzeichen XY“: Polizei setzt auf Hilfe der TV-Zuschauer

    Fall aus Wadersloh: Brücken-Attacke bei „Aktenzeichen XY“: Polizei setzt auf Hilfe der TV-Zuschauer

    Vor gut einem Jahr warfen Unbekannte einen 28 Kilo schweren Betonfuß einer Warnbake von einer Brücke über die B58 in Wadersloh. Nachdem die Ermittlungen der Polizei ins Leere liefen, sind jetzt die Zuschauer der Fernsehsendung Aktenzeichen XY . .. ungelöst“ gefragt.

  • Mordkommission Münster ermittelt

    Do., 11.10.2018

    Unbekannte werfen Betonklotz auf Auto

    Der oder die Täter benutze(n) den Betonfuß einer Warnbake.

    Der 55-jährige Fahrer eines Kleinwagen ahnte nichts, als plötzlich ein Betonfuß auf sein Auto krachte. Zum Glück ging die Geschichte vergleichsweise glimpflich aus. Für die Polizei war dies kein „Dumme-Jungen-Streich“. Sie hat eine Mordkommission eingesetzt.

  • Jeckes Geschenk sticht ins Auge

    Mi., 16.09.2015

    Nichts zum Drehen: der Farbenwürfel vorm Parkbad

    Drehversuche zwecklos. Der Farbenwürfel vor Ahlens Parkbad ist eine Plastik, die auf festen Betonfüßen steht - und die weithin sichtbar wirkt.