Betreuerstab



Alles zum Schlagwort "Betreuerstab"


  • Major League Baseball

    Fr., 10.07.2020

    66 positive Corona-Tests in Baseball-Liga vor Neustart

    Bei 27 der 30 MLB-Clubs sind Fälle von Corononavirus-Infektionen aufgetreten - Bälle mit dem Logo der Baseball-Liga in einem Korb.

    New York (dpa) - In der amerikanischen Baseball-Liga sind inzwischen 58 Spieler und acht Mitarbeiter im Betreuerstab positiv auf das Coronavirus getestet worden. Bereits bei 27 der 30 Clubs seien Corona-Fälle aufgetreten, teilten die MLB und die Spielergewerkschaft mit.

  • Sportfreunde Lotte: Sobotta nach Offenbach / Neues Betreuer-Duo

    Fr., 05.06.2020

    Bislang sieben Spieler unter Vertrag

    Während Lottes Torjäger Kevin Freiberger (2. von li.) seine Zukunft offen lässt, wechselt Marcel Sobotta (re.) zu den Offenbacher Kickers

    Die Sportfreunde Lotte haben die Planungen für die Regionalliga-Saison 2020/21 aufgenommen. Erste Ergebnisse liegen vor. Das betrifft auch den Betreuerstab der Blau-Weißen.

  • 2. Liga

    Fr., 22.05.2020

    Wieder ein Spieler: Dynamo Dresden wird Corona nicht los

    Bei Zweitliga-Schlusslicht Dynamo Dresden gab es erneut einen positiven Corona-Fall.

    Die häusliche Quarantäne für den Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden endet am Samstag. Doch nicht für alle. Ein Spieler und ein Mitglied des Trainer- und Betreuerstabes müssen weitere zwei Wochen daheim bleiben.

  • Spieler betroffen?

    So., 03.05.2020

    «Unklarer Befund» nach Corona-Tests beim VfB Stuttgart

    Auch beim VfB Stuttgart gab es offenbar einen positiven Corona-Test.

    Stuttgart (dpa) - Bei den Corona-Tests im Trainer- und Betreuerstab des VfB Stuttgart hat es ein nicht eindeutiges Ergebnis gegeben.

  • Pechstein-Lebensgefährte

    Di., 12.11.2019

    Matthias Große aus DESG-Betreuerstab gestrichen

    Wurde aus dem Betreuerstab der DESG gestrichen: Matthias Große.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Eisschnelllauf-Gemeinschaft hat Claudia Pechsteins Lebensgefährten Matthias Große wegen «verbandsschädigender» Aussagen aus dem Betreuerstab der Nationalmannschaft gestrichen.

  • Handball: Frauen-Oberliga

    Do., 18.04.2019

    SC DJK Everswinkel: Viele Gründe fürs Weitermachen

    Geben auch in der kommenden Saison den Ton beim SC DJK Everswinkel an: Franziska Heinz (rechts) und Manja Görl.

    „Da mussten wir nicht lange überlegen“, verriet Everswinkels Übungsleiterin Franziska Heinz. Der gesamte Trainer- und Betreuerstab kümmert sich auch in der nächsten Saison um die Oberliga-Handballerinnen des SC DJK Everswinkel.

  • Präsidentenwahl

    Sa., 30.06.2018

    Mexikaner bei der WM dürfen nicht an Wahl teilnehmen

    Mexikos Fußballer in Russland haben für die Präsidentenwahl in ihrer Heimat keine Sondererlaubnis bekommen.

    Mexiko-Stadt (dpa) - Die mexikanische Fußball-Nationalmannschaft und ihr Betreuerstab können am 1. Juli nicht an der Präsidentenwahl in ihrem Heimatland teilnehmen.

  • Fun-Sport-Camp der SG Sendenhorst

    Di., 27.06.2017

    Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

    Funsport-Begeisterte kommen bei der SGS voll auf ihre Kosten.

    Die Planungen sind in vollem Gang, nach dem offiziellen Anmeldeschluss findet das Fun-Sport-Camp 2017 nun sicher statt. Noch gibt es freie Plätze und auch im Betreuerstab gibt es noch einige Vakanzen.

  • Im Trainerteam

    Mo., 26.06.2017

    Agassi auch in Wimbledon wieder im Betreuerstab von Djokovic

    Andre Agassi ist wieder im Trainerteam von Novak Djokovic.

    Eastbourne (dpa) - Ex-Tennis-Star Andre Agassi zählt auch in Wimbledon wieder zum Trainerteam des früheren Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic. Dies bestätigte der Serbe am Rande des Turniers in Eastbourne, das als letzte Vorbereitung auf den Rasen-Klassiker in London dient.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 14.01.2017

    Personallage entspannt sich am letzten Tag im Preußen-Trainingslager

    Fußball: 3. Liga : Personallage entspannt sich am letzten Tag im Preußen-Trainingslager

    Noch einmal schlafen, dann geht es heim für den SC Preußen. Hinter der Mannschaft und dem Trainer- sowie Betreuerstab liegt eine ereignisreiche Woche. Immerhin gibt es einige gute Nachrichten aus dem Lazarett.