Betriebsaufnahme



Alles zum Schlagwort "Betriebsaufnahme"


  • Hygienekonzept wird geprüft

    Do., 09.07.2020

    Entscheidung über Betriebsaufnahme bei Tönnies offen

    Nach dem Corona-Massenausbruch war das Tönnies-Fleischwerk in Rheda-Wiedenbrück vor drei Wochen geschlossen worden - verfügt zunächst bis 17. Juli.

    Wann darf Tönnies an seinem Hauptstandort wieder produzieren? Behörden und Experten haben ein Hygienekonzept geprüft. Ergebnis: Noch kein grünes Licht, aber technische Vorbereitungen laufen an.

  • Gesundheit

    Do., 09.07.2020

    Entscheidung über Betriebsaufnahme bei Tönnies offen

    Das Logo der Firma Tönnies ist an dem Dach eines Gebäudes zu sehen.

    Wann darf Tönnies an seinem Hauptstandort wieder produzieren? Behörden und Wissenschaftler haben ein Hygienekonzept des Branchenführers geprüft. Noch kein grünes Licht.