Bewegungsnachmittag



Alles zum Schlagwort "Bewegungsnachmittag"


  • Bewegungsnachmittag des evangelischen Familienzentrums

    Do., 06.02.2020

    Fit mit Ball, Parcours und Papa

    Mit viel Begeisterung und noch mehr Motivation machten sich die Kids gemeinsam mit den Eltern auf die Jagd nach dem Ball.

    Die Premiere des Vater-Kind-Sportnachmittags ist ein voller Erfolg. Sagt Maja Hopfeld, Leiterin des evangelischen Familienzentrums. Deshalb soll im Herbst der nächste Schritt getan werden: ein Sporttag für Familien.

  • Laer

    Fr., 11.11.2016

    „Balance halten“ macht Spaß

    Über dieses neu angeschaffte Balancierband, das mit seitlichen Schlaufen von den Mädchen und Jungen gemeinsam gespannt wurde, konnten die Kinder balancieren.

    Unter dem Motto „Balance halten“ lud der TuS Laer 08 und die Erzieher des Bartholomäus-Kindergartens zu einem Bewegungsnachmittag ein. Bereits im Mittag trafen sich die fleißigen Übungsleiterinnen des TuS, um die gut geplanten Bewegungsstationen aufzubauen. Dann marschierten 35 erwartungsvolle Kinder mit ihren Erzieherinnen in die Halle ein.

  • Familientag der Turner und Leichtathleten von Westfalia 06

    Mo., 20.04.2015

    Bunter Bewegungsnachmittag

    Das macht Spaß - hinein ins Bällebad

    Ob für die Kleinsten mit Mama und Papa an der Hand oder rüstige Damen, am Sonntag hatte die Turn- und Leichtathletikabteilung des TSC Westfalia 06 Westerkappeln für jeden etwas zu bieten.