Beziehungsstatus



Alles zum Schlagwort "Beziehungsstatus"


  • Britisches Königshaus

    Do., 07.01.2021

    Ein Jahr Megxit: Eine royale Entfremdung in sieben Kapiteln

    Harry und Meghan bauen sich ein neues Leben auf.

    Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Seit einem Jahr gehen das Königshaus und das Promi-Paar Harry und Meghan getrennte Wege. Ein Wiedersehen mit der Queen steht in den Sternen. Das hat auch mit der Corona-Pandemie zu tun.

  • Neuer Beziehungsstatus

    Fr., 06.11.2020

    Sarah Lombardi hat sich verlobt

    Sarah Lombardi hat sich mit ihrem aktuellen Partner verlobt.

    Sarah und Pietro Lombardi sind eigentlich Musiker. Das wahre Talent des Ex-Paares besteht allerdings darin, die Irrungen und Wirrungen der Liebe zu dokumentieren. Nun gibt es wieder Neuigkeiten.

  • Beziehungsstatus

    So., 09.08.2020

    Beatrice Egli: «Die Liebe hat so viele Facetten»

    Beatrice Egli ist in das Leben verliebt.

    In ihren Liedern singt sie viel über die Liebe. In Corona-Zeiten aber ist es schwer, einen neuen Partner kennenzulernen. Da geht es Beatrice Egli wie vielen.

  • Weihnachten und das Klima

    Do., 19.12.2019

    Beziehungsstatus: „Es ist kompliziert“

    Weihnachten und das Klima: Beziehungsstatus: „Es ist kompliziert“

    Kurz vor Weihnachten ging es in Berlin darum, wie das Klimapaket doch noch etwas wirksamer werden kann. An vielen anderen Orten dürften die Frage nach dem passenden Weihnachtsgeschenk oder dem richtigen Festtagsmenü brennender diskutiert werden. Wie passt beides zusammen?

  • Micro-Cheating

    Fr., 07.06.2019

    Was tun, wenn der Partner ein bisschen fremdgeht?

    Befürchten Betroffene, dass ihr Partner heimliche Chats führt, sollten sie darüber sprechen. Dabei Vorwürfe machen und anklagend zu wirken, könnte aber nach hinten losgehen.

    Ein Like hier, ein Herz-Emoji da, und der Beziehungsstatus wird dem neuen Online-Schwarm verheimlicht: Kleine Dinge können das Vertrauen in Paarbeziehungen auf die Probe stellen. Doch wo fängt Betrug an, und wie sollte man mit Micro-Cheating umgehen?

  • Sänger und Model

    Mi., 16.01.2019

    Justin Biebers Mutter mag Hailey Baldwin

    Justin Bieber (l) und Hailey Baldwin. Fotos: AP/dpa

    Zuletzt hatte es viele Gerüchte gegeben um den Beziehungsstatus von Teenieschwarm Justin Bieber und seiner Verlobten Hailey Baldwin. Hochzeit hin oder her - die Mutter des Sängers ist von der neuen Verlobten begeistert.

  • Ehe-Aus

    So., 07.10.2018

    Michael Wendler trennt sich von seiner Frau

    Der Sänger Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg gehen getrennte Wege.

    Aus Liebe wurde Freundschaft. So beschreibt Michael Wendler seinen Beziehungsstatus.

  • Viele Fragezeichen

    Fr., 04.05.2018

    Tom Kaulitz bestätigt eine Beziehung

    Tom Kaulitz ist kein Single.

    Sie wurden in letzter Zeit häufiger zusammen gesehen: Tom Kaulitz und Heidi Klum. Aber sind sie auch ein Paar? Jetzt hat der Musiker Auskunft über seinen Beziehungsstatus gegeben.

  • Beziehungs-Allerlei

    Mo., 07.08.2017

    Langzeitbeziehung als Grenzerfahrung: «Die Hannas»

    Till Butterbach (Hans) und Anna König (Anna) sind so miteinander verschmolzen, dass ihre Freunde sie nur «die Hannas» nennen.

    «Es ist kompliziert»: So beschreiben viele Großstädter ihren Beziehungsstatus. Bei dem Paar aus Julia C. Kaisers Komödie «Die Hannas» ist aber seit Jahren alles klar. Oder doch nicht?

  • Ohne großen Rummel

    Mi., 03.05.2017

    Bei den Ochsenknechts stehen gleich zwei Hochzeiten an

    Uwe Ochsenknecht und seine Lebensgefährtin Kiki Viebrock 2017 beim 44. Filmball im Bayerischen Hof in München.

    Natascha und Uwe Ochsenknecht waren fast 20 Jahre lang verheiratet und sind seit längerem geschieden. Jetzt wird sich bei beiden der Beziehungsstatus ändern.