Bezirksebene



Alles zum Schlagwort "Bezirksebene"


  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Do., 31.10.2019

    U 19 von GW Nottuln möchte nicht schon wieder stolpern

    Hannes Krüdewagen (r.) will es mit seinem U 19-Team besser machen als zuletzt.

    Die auf Bezirksebene spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln sind am Wochenende wieder im Einsatz. Die U 19 und die U 15 genießen dabei Heimrecht.

  • Tischtennis im Tecklenburger Land

    Do., 05.09.2019

    Westfalia Westerkappeln vor Härtetest – TTC Lengerich will Wiedergutmachung

    Maik Wellenbrock verstärkt den TTC Lengerich in der Heimpartie gegen Burgsteinfurt III.

    Am Wochenende, am zweiten Spieltag, greifen auch die Nachwuchsteams in den Tischtennis-Staffeln auf Bezirksebene ins Spielgeschehen ein. Vor einer schweren Heimaufgabe steht Landesligist Westfalia Westerkappeln gegen Borken.

  • Tischtennis

    So., 07.07.2019

    Zwei TE-Teams mehr auf Bezirksebene

    Andreas Pätzholz ist mit dem TTC Lengerich zum Saisonstart in der Bezirksklasse am 31. August in Westerkappeln zu Gast.

    14 Mannschaften aus dem Tecklenburger Land, zwei mehr als vor einem Jahr, nehmen in der neuen Tischtennis-Saison am Spielbetrieb auf Bezirksebene teil. Ende August, Anfang September geht es los.

  • Fußball: Jugend Bezirksliga

    Di., 04.06.2019

    B-Juniorinnen von GW Nottuln werden Zweite und spielen nicht mehr mit

    Nottulns weibliche U 17 wurde Vizemeister. In der nächsten Saison wird aber keine weibliche B-Jugend mehr gebildet.

    Drei Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln waren am letzten Spieltag auf Bezirksebene noch einmal im Einsatz. Die B-Mädchen gewannen bei ihrem letzten Auftritt. In der kommenden Saison werden sie jedoch nicht mehr in der Bezirksliga um Punkte spielen.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Do., 07.03.2019

    Die nächsten Endspiele für die U 19 und U 17 von GW Nottuln

    Nottulns U 17 mit Timo Schöneberg (r.) braucht am Sonntag unbedingt einen Heimsieg.

    Zwei Heim- und zwei Auswärtsspiele stehen am Wochenende für die auf Landes- und Bezirksebene kickenden Jugendfußballmannschaften von Grün-Weiß Nottuln auf dem Programm.

  • Tischtennis: Teams des Tecklenburger Landes

    Mo., 28.01.2019

    Velpe verliert drei Doppel und unterliegt mit 4:9

    Christoph Skalischus punktete bei der Velper Niederlage gegen Hauenhorst einmal im Einzel.

    In den Tischtennis-Staffeln auf Bezirksebene sind aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse einige Spiele abgesagt worden. Auf den fünften Platz in der Bezirksliga verbesserte sich der TTV Mettingen durch einen 9:5-Sieg in Ochtrup.

  • Tischtennis: Teams des Tecklenburger Landes

    Mo., 28.01.2019

    Jungen des TTC Ladbergen geben vier Fünf-Satzspiele ab

    Arne Berlemann war für das Jugendteam des TTC Ladbergen im Doppel und Einzel erfolgreich.

    In den Tischtennis-Staffeln auf Bezirksebene sind aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse einige Spiele abgesagt worden. Auf den fünften Platz in der Bezirksliga verbesserte sich der TTV Mettingen durch einen 9:5-Sieg in Ochtrup.

  • Fünfter Platz auf Bezirksebene für Lütke-Feld

    Mo., 17.12.2018

    Kleingärtner ehren Mitglieder

    Bürgermeister Gregor Krabbe und die 1. Vorsitzende Elisabeth Veekamp-Lienen ehrten die besten Kleingärtner und deren Ehegattinnen im Garten des Siegers: (v.l.) Erich Krabbe (4. Platz), Bürgermeister Gregor Krabbe, Karola Krabbe, August Hillmann (2. Platz), Hedwig Hillmann, Annemarie Kockmann, Josef Kockmann (1. Platz), Maria Pöpping (3. Platz) und Elisabeth Veekamp-Lienen. Nicht auf dem Foto: Vladimir Diener (5. Platz).

    Am Samstagnachmittag kam der Kleingärtnerverein Lütke-Feld Metelen zur Ehrung seiner Mitglieder zusammen.

  • Vorlesewettbewerb an der Profilschule

    Di., 04.12.2018

    Jakob und Mia jubeln

    Tim Hirsch, Jakob Stroetmann, Mia Akis und Hasan Gdik (vorne v.l.) waren die Besten beim Vorlesewettbewerb. Jury und weitere Teilnehmer runden das Gruppenfoto ab.

    Jakob Stroetmann vertritt die Profilschule Ascheberg beim Vorlesewettbewerb auf Bezirksebene. Ausgeschrieben ist der Wettbewerb für Mädchen und Jungen der sechsten Klassen.

  • Schwimmen: TVE Greven

    Mi., 21.11.2018

    Teamgeist mit Medaillen belohnt

    Maximilian Schülling, Damian Kucuran, Julius Vollenbröker, Adrian Fromme (hinten, v.l.) und Maja Peppenhorst, Lara Nobbe, Katrin Miklasevic sowie Mirjam Ta Van boten starke Leistungen.

    Beim Deutschen Mannschaftswettbewerb im Schwimmen der Jugend (DMS-J) auf Bezirksebene zeigte die Grevener Athleten ihr Können. Motiviert durch den besonderen Teamgeist bei dieser Veranstaltung schwammen die TVE-Sportler einige neue persönliche Bestzeiten und brachten darüber hinaus auch einige Medaillen mit nach Hause. Entsprechend zufrieden waren die Grevener nach der Veranstaltung.