Bezirksklasse



Alles zum Schlagwort "Bezirksklasse"


  • Schach: Bezirksklasse

    Mo., 21.10.2019

    Zweiter Saisonsieg für den SK Ochtrup II

    Dr. Detlef Leseberg avancierte zum Matchwinner

    Die zweite Mannschaft des SK Ochtrup befindet sich auf einem guten Weg. Das stellte sie auch im Spiel gegen SC KB Rheine III unter Beweis.

  • Tischtennis: Bezirksklasse und Kreisliga

    Di., 15.10.2019

    Vorwärts Ahlen kann es noch – Sieg gegen TTV Preußen Lünen 3

    Nach langer Zeit haben Jürgen Steinle und Vorwärts Ahlen mal wieder einen Sieg eingefahren. In der Bezirksklasse liegen sie nun auf dem dritten Platz.

    Sie haben das Gewinnen doch nicht verlernt. Die DJK Vorwärts hat gegen den TTV Preußen Lünen 3 mal wieder einen Vorsprung ins Ziel gerettet und musste dabei nicht mal über die volle Distanz gehen. Souverän setzten sich die Ahlener am Ende mit 9:3 durch. Der Zwischenstand weckte aber ungute Erinnerungen.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Mo., 14.10.2019

    TV Epe ohne Siegchance

    TVE-Routinier Gerd Opitz war einem Punktgewinn sehr nahe, musste sich nach einer 2:1-Führung aber noch geschlagen geben.

    Eine deutliche 3:9-Niederlage musste in der Tischtennis-Bezirksklasse der TV Westfalia Epe gegen den TSV Handorf 2 hinnehmen. Ärgerlich, denn gegen den Tabellennachbarn hatte der TV Epe sich mehr ausgerechnet. Ein Eper Spieler zeigte sich wieder in glänzender Verfassung.

  • Volleyball: 2. Liga Frauen

    Fr., 11.10.2019

    Allein nach Stralsund: Frank Brockhausen ist neuer Co-Trainer des BSV Ostbevern

    Frank Brockhausen coacht seit 2013 beim BSV Ostbevern. Der neue Co-Trainer des Zweiliga-Teams betreut auch weiterhin die dritte Mannschaft. Dafür nimmt er an den Wochenenden auch schon mal enormen Aufwand in Kauf.

    Seit dieser Saison ist Frank Brockhausen Co-Trainer des BSV Ostbevern. Sein Herz gehört aber auch der dritten Mannschaft in der Bezirksklasse. Um beides unter einen Hut zu bekommen, fährt der 42-Jährige aus Milte auch schon mal alleine nach Berlin und Stralsund.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Di., 08.10.2019

    Vorwärts Ahlen verspielt noch einen dicken Vorsprung

    Nur 8:8 spielten Marian Schwarz und Vorwärts.

    Schon wieder hat es nur zu einem 8:8 gereicht. Zum zweiten Mal in Folge mussten sich die Tischtennis-Spieler der ersten Mannschaft von Vorwärts Ahlen trotz dauerhafter Führung mit einem Unentschieden begnügen. Diesmal in der Bezirksklassen-Partie bei der Warendorfer SU 2.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Di., 08.10.2019

    Westfalia Epe kassiert eine 2:9-Packung

    War an beiden Ehrenpunkten für den TV Westfalia Epe beim 2:9 beim TTC Lengerich beteiligt: Ralph Schippers.

    Mit einer 2:9-Packung im Gepäck kehrten die Tischtennis-Akteure des TV Westfalia Epe in der Bezirksklasse von der Auswärtspartie beim TTC Lengerich zurück.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Di., 01.10.2019

    Brinker siegt im Schlüsselspiel

    Markus Brinker war für Andre Vügteveen ins obere Paarkreuz gerückt und gewann das Schlüsselspiel dieser Begegnung mit 3:2.

    Erneuter Erfolg für die Bezirksklassen-Tischtennisspieler des TV Westfalia Epe: Dank eines 9:6-Erfolgs an eigenen Platten gegen den SC Velpe-Süd rangieren die Eperaner nunmehr mit ausgeglichenem Punktekonto im Mittelfeld der Liga.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Di., 24.09.2019

    Westfalia Epe holt ersten Sieg

    Erster Saisonsieg für die Tischtennisspieler des TV Westfalia Epe in der Bezirksklasse: Gegen Kreisliga-Aufsteiger TB Burgsteinfurt 3 verbuchten Brouwer, Brinker und Co. einen 9:4-Erfolg. In der Tabelle gelang damit der Sprung auf Rang neun.

  • Tischtennis: Teams des Tecklenburger Landes

    Mo., 23.09.2019

    Kein Heimsieg in den Derbys der Bezirksklasse

    Hendrik Rahe erkämpfte für den TTC Ladbergen in Westerkappeln einen wichtigen Einzelpunkt.

    In der Tischtennis-Bezirksliga gelang dem TTV Mettingen gegen Metelen II ein weiterer 9:5-Heimsieg. Den ersten Punktgewinn bejubelte Staffelkonkurrent TuS Recke mit einem Unentschieden in Greven.

  • Volleyball: Saisonstart am Freitagabend

    Fr., 20.09.2019

    Aufsteiger Epe traut sich was zu

    Der TV Epe startet am Freitagabend in die Landesliga-Saison.

    In neuer Umgebung spielen in dieser Saison die Volleyballer des TV Westfalia Epe. Als Aufsteiger treten die Frauen in der Bezirksklasse, die Herren in der Landesliga an. Dabei haben sich zwei gute Bekannte wieder dem TVE angeschlossen.