Bezirksliga



Alles zum Schlagwort "Bezirksliga"


  • Fußball

    So., 07.07.2019

    SV Drensteinfurt reist bis zum Möhnesee

    Der Verband hatte bei der Staffeleinteilung der Bezirksligen ein paar Überraschungen parat. Zwar blieb der SV Drensteinfurt der Staffel 7 erhalten, doch die Zusammensetzung hat sich verändert.

  • Jugendfußball: Bezirksligen

    Fr., 31.05.2019

    B-Juniorinnen von GW Nottuln wollen Rang zwei verteidigen

    Steht vor seinem letzten Einsatz: U 17-Coach Uwe Peters.

    Für Nottulns U17 und U13 geht es um nichts mehr. Die einen steigen ab, die anderen werden Dritte. Die B-Juniorinnen hingegen können noch das i-Tüpfelchen auf die Saison setzen.

  • Jugendfußball: Bezirksligen der A- und C-Junioren

    Mo., 18.02.2019

    Altenberges A 1 beklagt mangelndes Glück

    Janis Edeling (r.) erzielte im Spiel der Nordwalder C 1 gegen Neuenkirchen beide Treffer für den FCN.

    Zwei Siege, einer dabei als Premiere, und eine Niederlage gab es am Wochenende für die überkreislich spielenden Juniorenkicker des TuS Altenberge und FC Nordwalde. Die A 1 des TuS unterlag dem Tabellenzweiten SpVgg. Beckum mit 0:1, die C 1 siegte in Mettingen mit 3:0, und die Nordwalder C-Jugend von Trainer Dirk Lenger feierte mit 2:1 in Neuenkirchen ihren ersten Saisonsieg.

  • Handball: Bezirksligen

    Mi., 06.02.2019

    A-Jugend völlig von der Rolle

    Vor der Pause brachte Vorwärts Gronaus A-Jugend den Tabellenführer beinahe zu Fall. Nach dem Seitenwechsel ging nichts mehr.

    Während die mC deutlich gewann, mussten drei andere Mannschaften von Vorwärts Gronau zum Teil sehr bitte Niederlagen hinnehmen.

  • Handball | Jugend-Bezirksligen: Vorwärts Gronau

    Di., 06.11.2018

    Ausgeglichene Bilanz für Blau-Weiß

    Mit vereinten Kräften zum Sieg: Vorwärts Gronaus A-Junioren bezwangen die HSG Ascheberg-Drensteinfurt mit 22:19.

    Mit zwei Siegen, aber auch zwei Niederlagen und einem Remis in den Bezirksligen fiel die Bilanz der Nachwuchshandballer von Vorwärts Gronau am Wochenende ausgeglichen aus.

  • Fußball bezirksliga 7

    So., 06.05.2018

    TuS Freckenhorst spielt in Cappel 1:1-Unentschieden

    Tristan Zumloh (links) gab in Cappel die Vorlage zum Ausgleichstreffer durch Philipp Schange, der den ball in den Winkel drosch.

    Einen Punkt brachten Freckenhorsts Fußballer von ihrem Gastspiel beim SuS Cappel mit. Mit dem einen Punkt beim 1:1 (0:0)-Unentschieden konnte Trainer Andreas Strump am Ende aber gut leben, schließlich fiel seinen Spielern nur wenig ein.

  • BezirksLiga 8

    Fr., 09.03.2018

    Union Lüdinghausen gastiert beim TuS Hannibal

    Klaudio Kvesic

    Die Spieler von Union Lüdinghausen feiern Wiedersehen mit ihrem ehemaligen Mannschaftskollegen Chidera Odum. Beim TuS Hannibal wollen die Lüdinghauser endlich ihre Chancenbilanz verbessern.

  • Handball

    Do., 13.07.2017

    Kreisligen starten am 9. September

    Die heimischen Kreisliga-Handballer spielen ab dem 9. September wieder um Punkte.

    Für die heimischen Kreisliga-Handballer geht die neue Saison am 9./10. September los, nach der Umstrukturierung der Bezirksligen treten etliche Teams eine Liga tiefer an als in der Spielzeit zuvor.

  • Radball: Landesliga-Relegation

    Fr., 29.04.2016

    RSV Bergeslust Leeden hofft auf Klassenerhalt

    Möglichst oft soll das runde „Ding“ im gegnerischen Kasten landen.

    Wie die Ober- und Verbandsligaradballer vor zwei Wochen kämpfen am kommenden Samstag sechs Mannschaften aus den Landes- und Bezirksligen in einem Relegationsturnier um die Teilnahme an der kommenden Landesliga-Saison.

  • Handball

    Fr., 16.01.2015

    Bezirksligen werden aufgelöst

    Auch bei den heimischen Handballern deutet sich eine Strukturreform an.