Bezirksligaduell



Alles zum Schlagwort "Bezirksligaduell"


  • Schach: Großkampftag beim SK Metelen

    Mi., 15.01.2020

    Doppelsieg für den Schachklub Metelen

    Arne Zachej sicherte den Mannschaftssieg in der Regionalliga-Begegnung.

    Am Wochenende war bei den Metelener Schachfreunden ein Großkampftag angesetzt. Die erste Mannschaft hatte im Regionalligaduell den favorisierten SC Gronau I zu Gast und die Zweite musste zum Bezirksligaduell beim SC Rochade Emsdetten V an die Bretter.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 10.11.2019

    SC DJK Everswinkel dominiert bei der SG Sendenhorst

    Der Sendenhorster Robin Königsmann wird beim Torwurf erfolgreich von Phil Kruse (SC DJK Everswinkel) gestört.

    Die Handballer der SG Sendenhorst haben noch Arbeit vor sich: Im Bezirksligaduell mit dem Nachbarn SC DJK Everswinkel gab es am Samstagabend eine deutliche 20:27-Niederlage. Gegen den Spitzenreiter war aber etwas mehr drin.

  • Fußball: Junioren-Kreispokal

    Di., 03.10.2017

    Die Halbfinalisten werden ermittelt

    Die C-Junioren des SC Preußen Lengerich (am Ball) wollen gegen den Bezirksligisten Eintracht Mettingen für eine Überraschung sorgen.

    Das Top-Spiel im Viertelfinale um den Kreispokal der Nachwuchsfußballer steigt am Mittwoch im Bezirksligaduell der B-Junioren zwischen Eintracht Mettingen und der Ibbenbürener SV.

  • Basketball in der Bezirksliga der Herren

    Di., 18.03.2014

    Dem kleinen Kader schwinden die Kräfte

    Arminia Ochtrup stellte nur sechs Basketballer auf, der Gegner genau einen Mann mehr. Nicht allein deshalb gewann die Vierte des UBC Münster bei den Töpferstädtern das Bezirksligaduell.

  • Tischtenniskreis Südmünsterland

    Di., 14.01.2014

    Senden knöpft Union einen Punkt ab

    Das Bezirksligaduell zwischen Westfalia Senden und Spitzenreiter Union Lüdinghausen endete überraschend 8:8. Die Damen des TuS Ascheberg verloren gegen Herten, die Sendener Frauen gewannen gegen Westkirchen. Die Spiele in der Übersicht.

  • Horstmar schlägt Rheine mit 1:0

    Sa., 28.09.2013

    Ein Geniestreich – drei Punkte

    Mitten in der Jubeltraube fand sich Horstmars Tim Hellenkamp nach seinem Sololauf zum 1:0 wieder.

    Von den Sitzen riss das Bezirksligaduell zwischen Germania Horstmar und Amisia Rheine lange Zeit niemanden. Dann jedoch sorgte Tim Hellenkamp mit einem starken Solo für das Tor des Tages – und brachte die Horstmarer zum Jubeln.

  • TC Ostbevern Tennis

    Di., 11.06.2013

    Paukenschlag der Herren

    Mit einer tollen Bilanz schlossen die Teams des TC Ostbevern das Wochenende ab, verzeichneten vier Siege und nur eine Niederlage. Hier Lüder Aumann und Janine Wansing.

    Mit einer tollen Bilanz von vier Siegen und einer Niederlage absolvierten die fünf Mannschaften des TC Ostbevern das Wochenende. Für einen Paukenschlag sorgte dabei die erste Herrenvertretung, die im Bezirksligaduell gegen RW Greven mit 6:3 die Oberhand behielt. In einer bis zum letzten Ballwechsel packenden Partie blieben die TCO-Herren nervenstark und machten den Gesamtsieg durch zwei hauchdünne Doppelsiege perfekt.

  • Handball: SC Nordwalde siegt 27:24 im Bezirksligaduell

    So., 16.12.2012

    Kraftakt des TBB wird nicht belohnt

    Wer am Samstagabend die erste Halbzeit im Bezirksligaduell zwischen dem SC Nordwalde und der Reserve des TB Burgsteinfurt gesehen hatte, für den stand der Sieger eigentlich schon fest: Sieben Tore Vorsprung hatten sich die Nordwalderinnen herausgespielt und so keinen Zweifel daran aufkommen lassen, dass sie zurecht vor dem TBB in der Tabelle stehen.

  • Steinfurt

    Di., 09.11.2010

    Paul Lammerding war der Beste