Bezirksligasaison



Alles zum Schlagwort "Bezirksligasaison"


  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 10.11.2019

    TB Burgsteinfurt verpasst den ersten Punktgewinn

    Patrick Lange (M.) glänzte als Torschütze und als Bewacher des gefährlichen Recker Halbrechten.

    Viel hat nicht gefehlt, und der TB Burgsteinfurt hätte die ersten Punkte in der laufenden Bezirksligasaison geholt. Obwohl die Leistung über große Teile der Partie stimmte, stand am Ende eine 25:28-Niederlage beim TuS Recke unter dem Strich. Trotzdem: Trainer Jochen Gauls sieht seine Mannschaft auf einem guten Weg.

  • Basketball: Bezirksliga Männer

    Di., 16.04.2019

    Ein überzeugender Abschluss

    Das kann sich sehen lassen: Die Basketballer von Vorwärts Gronau feierten dank dreier Siege in Serie nicht nur den Klassenerhalt in der Bezirksliga 13. Den Blau-Weißen gelang es auch als einziges Team, Meister Bottrop zu besiegen.

    Die Basketball-Herrenmannschaft von Vorwärts Gronau beendete die Bezirksligasaison 2018/2019 mit einem Erfolg vor heimischem Publikum. In der Eilermarkhalle schlugen die Blau-Weißen den Viertplatzierten GV Waltrop 2 deutlich mit 78:62. Die beiden Spielabschnitte vor der Halbzeit ließen das eindeutige Endergebnis allerdings noch keineswegs erahnen.

  • Basketball: Bezirksliga

    Mi., 03.04.2019

    Vorwärts Gronau rupft die Adler

    Erwin Lüch und seine Mitspieler sorgten am drittletzten Spieltag für eine faustdicke Überraschung beim Spitzenreiter.

    Am drittletzten Spieltag der Bezirksligasaison landete die Basketball-Herrenmannschaft von Vorwärts Gronau einen überraschenden Achtungserfolg.

  • Fußball: C-Junioren-Bezirksliga

    Di., 27.11.2018

    FC Nordwalde freut sich zu früh

    Janis Edeling erzielte die Führung für den FCN.

    Mit einem 2:2 im Heimspiel gegen Arminia Ibbenbüren haben die C1-Junioren des FC Nordwalde ihren zweiten Punkt in dieser Bezirksligasaison geholt.

  • Jugendfußball: B-Junioren-Bezirksliga

    Do., 06.09.2018

    Bereit zum Abheben

    Der 20-köpfige Kader des SC greven 09 mit seinen Trainern Fabian Kurney und Simon Herkt (rechts) sowie Betreuer Karl-Heinz Lukas (links).

    Nach fünfwöchiger Vorbereitung und acht Testspielen mangelt es den B-Juniorenfußballern des SC Greven 09 weder an der nötigen Fitness noch an der erforderlichen Einstellung, um in der bevor stehenden Bezirksligasaison zu bestehen.

  • Fußball: Bezirksligist mit Saisonstart zufrieden

    Mo., 20.08.2018

    Greven 09: Die Richtung stimmt

    Einsatz noch ungewiss: Angreifer Patrick Fechtel.

    Zwei Spiele sind in der Bezirksligasaison 2018/19 zwar erst absolviert. Doch ein erster Trend lässt sich bereits festmachen. Bezogen auf den SC Greven 09 gibt dieser durchaus Anlass, positiv in die Zukunft zu blicken.

  • Handball: Damen-Bezirksliga Münsterland

    Mo., 20.08.2018

    HSG Hohne/Lengerich arbeitet am Feinschliff

    Die HSG-Handball-Damen um Marie-Luise Hoffmeyer (beim Wurf) und Annika Bücker (links) arbeiten intensiv, um zum Saisonstart am 9. September topfit zu sein.

    Es wird hart gearbeitet bei den Handballerinnen der HSG Hohne/Lengerich rund drei Wochen vor der neuen Bezirksligasaison. Diese beginnt am 9. September um 16 Uhr mit dem Heimspiel gegen DJK Coesfeld 2. Bis dahin will Trainer Dennis Suhre seine Schützlinge auf den Punkt fit haben.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Di., 17.07.2018

    Ganz viel frischer Wind in der Frauen-Bezirksliga 6

    Altenberges Tina Moggia (l.) und Nordwaldes Stephanie Kuhlmann duellieren sich auch in der kommenden Saison – am 14. Oktober ist es wieder so weit.

    Mit viel Spannung wird der Start in die neue Bezirksligasaison erwartet. Nicht zuletzt, da die Staffel 6 viele neue Mannschaften bekommen hat. Eine gute Rolle wollen der TuS Altenberge, der 1. FC Nordwalde und die SpVgg Langenhorst/Welbergen spielen. Aber auch Aufsteiger SG Horstmar/Leer hat sich eine Menge vorgenommen.

  • Turnen: Bezirksliga

    Fr., 25.05.2018

    Turnerinnen des TuS Freckenhorst mit Luft nach oben

    Zufriedene TuS-Turnerinnen: Mia Schulden, Julia Peveling, Ida Kalthöner, Lorena Krass und Pia Stricker.

    Mit zwei Mannschaften starteten die jüngsten Leistungsturnerinnen des TuS Freckenhorst in die diesjährige Bezirksligasaison.

  • Handball-Vorbereitung

    Di., 08.08.2017

    HSG-Damen: Suhre will neue Dinge probieren

    Die Handballerinnen der HSG Hohne/Lengerich, rechts Madelaine Hütt, bekommen ab nächste Woche den letzten Schliff für den Saisonstart Anfang September.

    Mit einem Auswärtsspiel bei Westfalia Kinderhaus starten die Handballerinnen der HSG Hohne/Lengerich am Samstag, 9. September (19 Uhr) in die neue Bezirksligasaison. Bis dahin wird noch viel Schweiß in den Trainingseinheiten fließen.