Bezirksmannschaftsmeisterschaft



Alles zum Schlagwort "Bezirksmannschaftsmeisterschaft"


  • Turnen: Bezirksmannschaftsmeisterschaften

    Mi., 13.03.2019

    Tolle Ausbeute für die Riegen des TV Lengerich

    Mit zwei Qualifikationen für die Münsterland-Meisterschaften kehrten die Riegen des TV Lengerich von den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften aus Beckum zurück.

    Mit zufriedenen Gesichtern kehrten die Turnerinnen des TV Lengerich von den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften zurück, die am Sonntag in Beckum ausgetragen wurden. Zwei Treppchenplätzen und damit zwei Fahrkarten zu den Mannschaftsmeisterschaften des Turngaus Münsterland waren die Ausbeute.

  • Turnen: Bezirksmannschaftsmeisterschaften

    Di., 12.03.2019

    Erfolgreiche Münster-Riegen in Beckum

    Kollektiver Jubel bei den TG-Jungs: Alle fünf Teams dürfen bei den Gaumeisterschaften antreten.

    In Beckum bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Turnerinnen waren die Vereine aus Münster zahlreich vertreten. Für sie ging es um das Ticket zu den Gaumeisterschaften Ende März in Dülmen

  • Jugend-Badminton

    Di., 24.04.2018

    Warendorfer SU bei der Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaft

    Mit Maximilian Ziller (vorn, v. l.), Niels Dieckmann, Maike Schmidt, Jakob Claes, Oliver Schmidt, Julia Wirth, Christian Claes (hinten, v. l.), Felix Claes, Keno Lubeseder, Dirk Oertker und Konstantin Rolf reiste die WSU zur Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaft nach Bonn.

    Ein weiterer Saisonhöhepunkt stand für die Jugendmannschaft der Badmintonabteilung der Warendorfer SU auf dem Programm. Durch die Meisterschaft in der Verbandsliga und den zweiten Platz bei der Bezirksmannschaftsmeisterschaft in Hamm gelang der Mannschaft der Sprung zu den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften in Bonn.

  • Turnen: Bezirksmeisterschaften

    Mi., 04.04.2018

    Warendorfer SU holt einmal Gold und dreimal Bronze

    Die Bezirksmeisterinnen (von links) Karola Flaute, Milena Baitinger, Nicola Eselgrim und Fiona Bratzke.

    Fünf Mannschaften der Warendorfer SU hatten sich auf Kreisebene für die Bezirksmannschaftsmeisterschaften in Gievenbeck qualifiziert. Mit einem Titel und drei Bronzemedaillen war die Veranstaltung für die Sportunion ein voller Erfolg.

  • Tennis-Winterrunde und Bezirksmeisterschaften

    Di., 06.03.2018

    Erfolgreiches U-15-Team des TC Nordwalde

    Lucius Thedieck, Luca Voß und Nick Berning gewannen in der Altersklasse U15 in Emsdetten die Bezirksmannschaftsmeisterschaften im Tennis.

    Die U15-Mannschaft des TC Nordwalde war bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften besonders gut in Form und holte sich den Titel.

  • Turnen: Bezirksmeisterschaften in Borghorst

    Do., 15.02.2018

    Großer Turnwettkampf beim TV Borghorst

    Die Leistungsturnerinnen des gastgebenden TV Borghorst hoffen auf einen guten Wettkampf.

    Die Borghorster Buchenbergsporthalle ist am Sonntag Austragungsort der Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Turner. Der gastgebende TV Borghorst hofft dabei auf einige Medaillen und viel Zuschauerunterstützung.

  • Tischtennis: Mannschaftsmeisterschaften

    Mi., 03.05.2017

    Westfalia Senden wird Bezirks-Vizemeister

    Die zweitplatzierten B-Schülerinnen der DJK Westfalia Senden mit (v.l.) Carolin Alder, Sophia Pohlmann, Elisa Pohlmann und den Bezirksmeister DJK VfL Billerbeck.Die A-Schüler von Union belegten den dritten Platz.

    Westfalia Senden auf Platz zwei und die beiden Teams von Union Lüdinghausen jeweils auf Rang drei: Das ist die Bilanz der drei heimischen Vertreter bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Schüler in Lüdinghausen.

  • Tischtennis: Mannschaftsmeister

    Sa., 29.04.2017

    Bezirksmeisterschaften der Schüler bei Union Lüdinghausen

    Der SC Union Lüdinghausen richtet die Bezirksmannschaftsmeisterschaften der A-Schüler, A-Schülerinnen, B-Schüler und B-Schülerinnen aus. An den Platten stehen Teams des Gastgebers und der DJK Westfalia Senden.

  • Rettungsschwimmen

    Mi., 05.04.2017

    Zufriedene Gesichter bei der DLRG Nottuln

    Stolz präsentieren sie ihre Urkunden und Medaillen: die Schwimmerinnen und Schwimmer der DLRG-Ortsgruppe Nottuln.

    Die Wettkämpfe waren hart. Aber die Rettungsschwimmer der DLRG Nottuln waren auf die Bezirksmannschaftsmeisterschaften sehr gut vorbereitet.

  • Turnen: Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen

    Mo., 20.03.2017

    Gold und Silber für den TV Lengerich

    Die Teams des TV Lengerich schnitten bei den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften in Gievenbeck hervorragend ab.

    Am Samstag trafen sich Mannschaften des Turnbezirks Münster in Gievenbeck, um die Meisterschaften der Schülerinnen auszuturnen. Vier TVL-Teams hatten qualifiziert, die mit guten Erfolgen zurückkehrten.