Bezirksversammlung



Alles zum Schlagwort "Bezirksversammlung"


  • Fußball: Schalke 04

    Do., 05.12.2019

    Schalkes Vorstandsmitglied Alexander Jobst besucht Bezirksversammlung in Metelen

    Alexander Jobst, im dreiköpfigen Schalke-Vorstand für die Ressorts Marketing und Merchandising zuständig, gab unter anderem einen Einblick über die Entwicklung in seinem Arbeitsbereich.

    Rund 150 Anhänger des FC Schalke 04 aus 40 Fanclubs waren am Mittwoch nach Metelen gekommen. Der dort beheimatete Fanclub „Königsblau“ hatte zur Bezirksversammlung eingeladen. Erschienen waren auch Aufsichtsratsmitglied Prof. Dr. Stefan Gesenhues und Vorstandsmitglied Alexander Jobst. Beide hatte viel Positives zu berichten.

  • Tischtennis: Bezirksversammlung in Dülmen

    Do., 13.06.2019

    Manfred Wöste neuer Vorsitzender des Spruchausschusses

    Der Mettinger Manfred Wöste ist neuer Vorsitzender des Bezirks-Spruchausschusses.

    Schon nach weniger als eineinhalb Stunden war die Tischtennis-Bezirksversammlung in Dülmen-Merfeld beendet. Dabei wurde Manfred Wöste vom TTV Mettingen zum neuen Vorsitzender des Spruchausschusses gewählt.

  • Generalversammlung der KAB

    Di., 26.03.2019

    Brigitte Holters wird Zweite Vorsitzende

    Geehrt wurden Johannes und Maria Termathe (2. und 3. v.l.), Christel Gerwing und Maria Winter (4. und 5. v.l.) Die Vorsitzende Maria Barton (r.) und Norbert Uhling vom Bezirks- und Diözesanverband gratulieren.

    Die KAB St. Josef hat eine neue Zweite Vorsitzende. Der bisherige Amtsinhaber Norbert Uhling ist auf der Bezirksversammlung am 9. März zum Bezirksvorsitzenden gewählt worden, außerdem ist er im Diözesanvorstand aktiv. Deshalb stellte er sein Amt im Ortsverband zur Verfügung.

  • Tischtennis: Bezirksversammlung

    Fr., 29.06.2018

    Frank Wobbe folgt auf Dirk Kolthoff

    Christoph Menges (l.) und Jürgen Heilken.

    Der TT-Bezirk Münster hat eine neue Führungsspitze. Auf Jürgen Heilken (Jugend 70 Merfeld) folgt Christoph Menges (1. TTC Münster).

  • Tischtennis: Bezirksversammlung in Dülmen

    Mi., 21.06.2017

    Freitag wird jetzt zum Pflichtspieltag

    Die Tischtennis-Vereine aus dem Tecklenburger Land, von denen der TTC Lengerich, TTV Mettingen und der TSV Westfalia Westerkappeln bei der Bezirksversammlung in Dülmen-Merfeld vertreten waren, müssen sich in der neuen Saison auf einige Änderungen einstellen.

  • Tischtennis: Bezirksversammlung

    Mi., 08.06.2016

    Freitag ist jetzt Pflichtspieltag

    Künftig müssen die Teams der Bezirksklasse, hier im Bild das Lengericher Doppel Pascal Gräler (links) und Kevin Osterbrink, bereits Freitags ihre Spiele austragen.

    Nicht verhindern konnten die drei Vereinsvertreter aus dem Tecklenburger Land bei der Tischtennis-Bezirksversammlung in Dülmen-Buldern die Einführung des Freitagabend als Pflicht-Spieltag in der Herren- und Damen-Bezirksklasse.

  • Bezirksversammlungen

    Do., 12.11.2015

    Kirchenwahl: Kandidaten gesucht

    „Aufkreuzen für die Gemeinde“: Unter diesem Motto sind in der Evangelischen Kirche von Westfalen am 14. Februar Kirchenwahlen. Alle vier Jahre stehen die Presbyterien, die Leitungsgremien der örtlichen Kirchengemeinden, zur Wahl. Im Gemeindebezirk Greven werden neun, im Gemeindebezirk Reckenfeld sechs Presbyterinnen und Presbyter neu gewählt. „Damit eine Wahl zustandekommt, braucht es möglichst viele Kandidatinnen und Kandidaten. Diese können sich am kommenden Sonntag nach den Gottesdiensten vorstellen und vorschlagen lassen“, heißt es in einer Pressemitteilung.

  • Tischtennis-Bezirksligaversammlung in Dülmen

    Do., 11.06.2015

    TE-Vertreter sind zufrieden

    Zufrieden kehrten die vier Vertreter der Tischtennis-Vereine aus dem Tecklenburger Land von der Bezirksversammlung aus Dülmen-Merfeld zurück. Sie begrüßten vor allem die Zusammenlegung der Damen-Kreisligen auf Bezirksebene zur übernächsten Saison, um den Spielbetrieb interessanter zu gestalten. Die Mannschaften aus dem Kreis Steinfurt, von denen es zurzeit nur noch vier gibt, spielen dann mit Teams aus der Stadt Münster in einer Staffel.

  • Radsportfreunde in Bezirksvertretung gewählt

    So., 08.02.2015

    RSF stark im Bezirk vertreten

    Liane Gaffron 

    Mehr als stark vertreten sind die Radsportfreunde Ahlen künftig bei den Funktionärsposten im Bezirk Nordwestfalen. Von der Bezirksversammlung wurden nun gleich vier von ihnen in Ämter gewählt.

  • Tischtennis-Bezirksversammlung in Merfeld

    Do., 05.06.2014

    Neue verbindliche Anschlagzeit

    In der neuen Tischtennis-Saison ist die Anschlagzeit bei Meisterschaftsspielen um 11 Uhr am Sonntag neben 10 Uhr ohne Zustimmung des Gegners verbindlich. Diesen Beschluss fasste die Bezirksversammlung in Dülmen-Merfeld auf Antrag von Westfalia Westerkappeln einstimmig. Zufrieden waren die vier Vereinsvertreter aus dem Tecklenburger Land auch mit der Vergabe der Bezirksmeisterschaften 2016 an den SV Dickenberg.