Bezirksverwaltungsstelle



Alles zum Schlagwort "Bezirksverwaltungsstelle"


  • Naturnahe Unikate

    Do., 07.09.2017

    Glatt und weiß ist hier nichts

    Einblick auch in das Entstehen seiner Werke gab Peter Jansen bei der Vernissage zu „Papier“ am Mittwochabend in der Bezirksverwaltung.

    Die Ausstellung „Papier“ mit überraschenden Werken von Peter Jansen ist in der Bezirksverwaltung eröffnet worden.

  • Stadtverwaltung begrüßt Vorschlag zur Umbenennung

    Di., 20.09.2016

    Neue Haltestelle „Am Hof zur Linde“

    Die Bezirksvertretung Münster-Ost beschäftigte sich unter anderem mit der Situation an der Warendorfer Straße, wo es noch immer Probleme am Bahnübergang gibt.

    Eine lange Tagesordnung hatte die jüngste Sitzung der Bezirksvertretung Münster-Ost.

  • Bestenliste

    Mo., 04.07.2016

    Haushalt: Bürger machen 20 Vorschläge

    Die Bürger haben abgestimmt: 20 Vorschläge sind in die Bestenliste des vierten Bürgerhaushalts gekommen. Sechs Wochen lang konnte im Internet, in den Bezirksverwaltungsstellen oder durch die Teilnahme an einer Umfrage aus 100 zuvor eingereichten Vorschlägen gewählt werden.

  • Roxel

    Mi., 15.05.2013

    Altes Amtsgebäude wechselt den Besitzer

    Die ehemalige Bezirksverwaltungsstelle an der Schelmenstiege 1 kommt in neue Hände. Nachdem die städtische Immobilie bis vor wenigen Tagen im Rahmen eines öffentlichen Bieterverfahrens zum Verkauf stand, wird am 11. Juni im Ausschuss für Finanzen, Beteiligungen und Liegenschaften unter Ausschluss der Öffentlichkeit festgezurrt, wer den Zuschlag erhalten soll.

  • Albachten

    Fr., 21.01.2011

    Öffnungszeiten

  • Roxel

    Do., 28.01.2010

    Tagesklinik an der Schelmenstiege

  • Nachrichten Münster

    Fr., 22.01.2010

    Mehr Verwaltung in den Stadtteilen?

    Münster - Sie galten als Lieblingsobjekte des früheren Oberbürgermeisters Berthold Tillmann. Und auch sein Nachfolger Markus Lewe scheint offenbar viel Gefallen an den Bezirksverwaltungsstellen zu finden, in denen Bürger vor Ort ihre Amtsgeschäfte erledigen können. Der einstige Bezirksbürgermeister aus dem Südosten und heutige Rathaus-Chef plant offenbar, das Angebot der...

  • Hiltrup

    Fr., 12.06.2009

    Eine Sitzbank für den „Jardin de Souvenir“

  • Roxel

    Di., 26.08.2008

    Mit Bonuspunkten tolle Preise sichern