Bierfestival



Alles zum Schlagwort "Bierfestival"


  • «Wie sich das gehört»

    Sa., 20.07.2019

    Wasserballer machen Abstecher zum Bierfestival

    Hagen Stamm hat sein Team für Platz zwei in der WM-Gruppe mit einem Abstecher zu einem Bierfestival belohnt.

    Gwangju (dpa) - Wasserball-Bundestrainer Hagen Stamm hat sein Versprechen wahr gemacht und seine Mannschaft für Platz zwei in ihrer WM-Gruppe belohnt.

  • Gerstensaft

    Do., 03.05.2018

    Tschechisches Bierfestival lockt mit Spezialitäten

    Prost.

    In Prag fließt das Bier wieder in Strömen: 17 Tage lang können Freunde des Gerstensaftes wieder ihre Kehlen netzen. In der Vergangenheit kamen mehr als 150.000 Besucher.

  • Neues aus dem Norden

    Di., 31.01.2017

    Craft Beer und isländisches Design: Reisetipps für Urlauber

    Im österreichischen Skigebiet Hochkönig findet im März ein Craft-Beer-Festival statt.

    Urlauber dürfen sich zum Winter-Ausklang auf spannende Attraktionen freuen. Im Skigebiet Hochkönig findet ein Bierfestival statt, während in Island Designer ihre Kreationen präsentieren. Im Sommer geht es dann mit der Eröffnung eines Nationalparks in Finnland weiter.

  • Tourismus

    Fr., 08.08.2014

    Reisetipps: Von Braukunst bis Kometen und Poeten

    Ein Hoch auf das Bier: Die Stadt Rockford feiert mit dem «Srew City Beer Festival» die Erzeugnisse lokaler Kleinstbrauereien. Foto: Rockford Area Convention & Visitors Bureau

    Alsbach (dpa/tmn) - Die US-Amerikaner wissen die Biere aus ihren Kleinstbrauereien zu schätzen. Sie haben der Braukunst deshalb ein Festival gewidmet. Urlauber müssen nicht zum Biertrinker werden, auf Ausflügen können sie sich auch in Astronauten und Poeten verwandeln.

  • Szene

    Do., 24.07.2014

    2400 Sorten Bier beim Bierfestival in Berlin

    Das Bierfestival in Berlin erwartet nicht weniger als 800 000 Besucher. Foto: Soeren Stache

    Berlin (dpa) - Die Berliner Karl-Marx-Allee wird vom 1. bis 3. August vorübergehend wieder zum vielleicht längsten Biergarten der Welt. Zum 18. Mal findet dort dann das Internationale Bierfestival statt.