Bike



Alles zum Schlagwort "Bike"


  • Bikes für jede Nische

    Fr., 13.12.2019

    Das sind die neuen Motorräder für 2020

    Eher unbekanntes Terrain für eine Harley: Mit dem Modell Pan America bietet der US-Motorradbauer nun eine große Reise-Enduro an.

    Harley-Davidson stellt eine Reise-Enduro vor, Honda will zurück an die Spitze der Supersportler, die Mittelklasse rückt in den Fokus: Der kommende Motorradjahrgang ist alles andere als langweilig.

  • Motorradtour auf der Seidenstraße

    Di., 08.08.2017

    Mit dem Bike ins Restaurant

    Die Konzerthalle in Baku dienst als Kulisse für dieses Foto von Andreas Nixdorf (links) und Friedhelm Lange.

    Andreas Nixdorf und Friedhelm Lange haben die nächste Etappe ihrer Tour auf der Seidenstraße geschafft. Nach Überquerung des Kaspischen Meeres mit einer altersschwachen Fähre ging´s über Schotterpisten weiter Richtung Usbekistan.

  • Wallfahrt: Anmeldezeitraum verlängert

    Di., 29.11.2016

    Mit dem Bike nach Rom

    Nach Rom geht‘s auch mit dem Motorrad.

    Die Anmeldefrist für die Rom-Wallfahrt der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden in Lüdinghausen ist bis Ende des Jahres verlängert worden. Zudem wird die Möglichkeit der Anreise per Motorrad geboten.

  • Start in Seppenrade

    Di., 19.08.2014

    Wallfahrt mit schweren Bikes

    Auf dem Kirchplatz in Seppenrade hatten sich die Teilnehmer der Motorradwallfahrt getroffen, bevor sich der Tross in Richtung Rees in Bewegung setzte.

    Zum zweiten Male nahm jetzt eine Lüdinghauser Gruppe von Motorradfahrern an der Motorradwallfahrt teil, die zum Niederrhein führte. Ziel war das Grab Karl Leisners.

  • Versammlung des Fördervereins der Grundschule

    Do., 30.01.2014

    Neue Balance Bikes erfreuen die Kinder

    Die neuen und alten Vorstandsmitglieder mit den neuen T-Shirts (v.l.): Thomas Lattermann, Marlies Borisch, Birgit Ostholt, Ulrike Göllner, Matthias Niehoff, Willi Rennemeier, Antje Bründel und Anja Michalatos-Kreimer.

    Erneut konnte der Förderverein der Füchtorfer Grundschule während der Generalversammlung eine positive Bilanz für das vergangene Jahr ziehen. Auch für 2014 sind zahlreiche Fördermaßnahmen, sowie die Teilnahme bei vielen Veranstaltungen in Planung.

  • Geschenkgutschein: Motorrad-Zimmer

    Mit dem Bike ans Bett

    Das Münsterland ist ein Zweirad-Paradies. Ganz gleich, ob das Zweirad motorisiert ist oder nicht. Die Tour durch die münsterländische Parklandschaft endet am besten an einem angemessenen Ziel: Zum Beispiel am Landhotel Beverland. Denn dort gibt es ein Motorrad-Zimmer, in dem der Biker seine Maschine direkt neben dem Bett parken kann. Das Zimmer ist nicht nur asphaltiert, sondern mit vielen Biker-Accessoires ausgestattet. 

  • Bikes für Touren in und um Laer

    Mi., 08.08.2012

    Flitzer können beim Dorfmarketingbüro ausgeliehen werden

    Wenn demnächst Besucher beim örtlichen Tourismusbüro im Alten Speicher am Rathaus nach Fahrrädern fragen, muss Gerrit Thiemann nicht mehr passen. So verfügt der Geschäftsführer des Dorfmarketingvereins Laer ab sofort über zwei nagelneue Elektrofahrräder, kurz E-Bikes, genannt. Diese überreichte Franz-Josef Reinke, Kommunalbetreuer der RWE Deutschland jetzt samt Ladestation an Bürgermeister Detlev Prange, der sich über die Spende freute. Gemeinsam mit der Verwaltungsmitarbeiterin Anne Gehling drehte er gleich eine Runde auf dem blauen Flitzer und zeigte sich begeistert vom Schwung und Komfort.

  • Närrisches Blut hält warm

    So., 15.01.2012

    Interview mit dem neuen Stadtprinzen „Heinz III. von Blaulicht und Bike“

    Närrisches Blut hält warm : Interview mit dem neuen Stadtprinzen „Heinz III. von Blaulicht und Bike“

    Dass er ein Vollblut-Karnevalist ist, das hat Prinz „Heinz III. von Blaulicht und Bike“ bereits bei der Herrensitzung der KG „Schwarz-Gold“ am vergangenen Wochenende bewiesen. Neben dem Karneval sind Heinz Hunewinkel seine Familie und sein Motorrad, eine echte Harley Davidson, sehr wichtig. Über seine närrischen Ursprünge, die Session 2012 sowie über seine Beziehung zum Karneval sprach unser Redakteur Andreas Große Hüttmann mit dem neuen Prinzen.

  • Schöppingen

    Mo., 29.06.2009

    Reifenglüh´n und Rockmusik

    Schöppingen - Ordentlich Gummi gaben einige Streetfighter am Samstag beim Bike & Music-Weekend am Café „Bleifrei“, Brüningmühle. Dabei ließen die Motorradfahrer die Reifen mächtig durchdrehen. Mit einem Zusatzmittel wurde während dieser Darbietungen...

  • Zukunft Münsterland

    So., 28.06.2009

    Das Bike kommt mit aufs Zimmer

    Ostbevern - Der Mann ist ständig in Bewegung: Hier verabschiedet er Gäste, dort springt er mal eben an der Rezeption ein, um eine neue Gruppe willkommen zu heißen. Zwischendurch klärt er eine Mitarbeiterin darüber auf...