Bitterböse



Alles zum Schlagwort "Bitterböse"


  • „Kommissar Overbeck“ fühlt sich in Münster wie Zuhause

    Mo., 17.04.2017

    Bitterböse und unterhaltsam

    Bitterböse und zugleich sehr unterhaltsam präsentierte Roland Jankowsky die „kriminellen“ Kurzgeschichten im ausverkauften Kulturbahnhof.

    Innerhalb von wenigen Monaten besuchte am Freitagabend der nächste hochkarätige Gast den Kulturbahnhof. Nach Gästen wie dem Spiegel-Chefredakteur Klaus Brinkbäumer oder ARD-Sonderkorrespondent Thomas Aders kehrte nun Roland Jankowsky alias „Kommissar Overbeck“ aus der Kult-Krimireihe „Wilsberg“ an der Bergiusstraße ein.

  • Fußball

    So., 22.02.2015

    «Bitterböse» Strafe: Bayer bringt sich um den Lohn

    Rudi Völler ärgerte sich über den späten Ausgleich.

    Augsburg (dpa) - Wieder ein Gegentor in der Nachspielzeit, wieder jede Menge Frust: Die Schlussphase ist nicht das Ding von Bayer Leverkusen. Eine Woche nach dem 4:5 gegen Wolfsburg durch das Tor von Bas Dost brachte sich die Werkself durch das 2:2 von Marwin Hitz wieder um den Lohn.

  • Wilfried Schmickler zündete kabarettistisches Feuerwerk

    So., 01.12.2013

    Bitterböse, tabulos und grandios

    Wortgewaltig und gestenreich entlarvte Wilfried Schmickler die Untaten der Größen aus Politik, Wirtschaft und Kirche.

    Seinem Ruf als Scharfrichter unter den Kabarettisten machte Wilfried Schmickler vor rund 600 Gästen in der Steverhalle alle Ehre.

  • Bitterböse britisch

    Mi., 30.10.2013

    „Ein Mann, zwei Chefs“ im Theater Münster

    „Ein Mann, zwei Chefs“ – da kommt im Theater gut Laune auf. Die Komödie mit Live-Musik erlebt Samstag ihre deutsche Erstaufführung

    Der Elfte im Elften naht. Und da ist die Commedia dell’arte nicht weit. Das Theater Münster setzt noch einen drauf und präsentiert eine britische Version der berühmtesten Komödie von Carlo Goldoni „Der Diener zweier Herren“: In deutschsprachiger Erstaufführung ist „Ein Mann, zwei Chefs“ von Richard Bean als Komödie mit Live-Musik im Großen Haus zu sehen.

  • „Gift und Gülle“: Bitterböse und temporeiche Show

    So., 05.02.2012

    „Kubi“, „Moeni“ und „Hutzi“ teilen aus

    „Gift und Gülle“: Bitterböse und temporeiche Show : „Kubi“, „Moeni“ und „Hutzi“ teilen aus

    Dichtheitsprüfung, Westumgehung und Haushaltssicherungskonzept - am Freitag- und Samstagabend brachte das rund 50-köpfige „Gift und Gülle“-Team Hunderte Zuschauer in der Stadthalle Ochtrup in Lach-Wallungen.

  • Bitterböse und zwergenhaft

    Di., 13.12.2011

    Geschenktipp: Gutscheine fürs TaW

    Alle Jahre wieder: Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und die alte Frage „Was schenke ich wem?“ ist mal wieder nicht abschließend geklärt. Für diesen Fall hat das Kulturbüro Warendorf den ultimativen Tipp: Karten für das Theater am Wall.

  • Ochtrup

    Do., 07.05.2009

    Bitterböse und urkomisch

    Ochtrup. „Ich darf an dieser Stelle mal den roten Faden verlassen, den es in diesem Seminar sowieso nicht gibt“, erklärt Verkaufsleiter Heinrich Top seinen Seminarteilnehmern und springt wieder einmal willkürlich von Thema zu Thema...