Blamage



Alles zum Schlagwort "Blamage"


  • Champions League

    Do., 22.10.2020

    «Alptraum vor El Clásico»: Real nach Blamagen unter Druck

    Real Madrid verlor mit 2:3 gegen Schachtjor Donezk.

    Zwei Niederlagen vor dem wichtigen Duell mit Barcelona sorgen bei Real Madrid für Unruhe. Trainer Zidane stellt sich vor seine Spieler, nimmt alle Schuld auf sich.

  • Relegation

    Sa., 04.07.2020

    Spannung garantiert: Heidenheim und Bremen vor Rückspiel

    Das Relegations-Rückspiel zwischen dem 1. FC Heidenheim und Werder Bremen verspricht viel Spannung.

    Blamage für Werder Bremen - oder schafft der 1. FC Heidenheim die Sensation: Im Relegations-Rückspiel geht es am Montag um alles. Einen Favoriten gibt es nach dem Hinspiel nicht mehr.

  • Aufstieg verspielt

    So., 28.06.2020

    Trauma dauert an: HSV versackt nach Blamage in Liga zwei

    Der HSV hat den möglichen Aufstieg mit der Heimniederlage gegen den SV Sandhausen verspielt.

    Der Hamburger SV kommt nicht mehr nach oben. Zweiter Versuch nach dem Abstieg, zum zweiten Mal gescheitert. Am Ende steht wie schon im Vorjahr nur Platz vier in Liga zwei. Und das mit einem Debakel!

  • 12. Spieltag

    Fr., 22.11.2019

    BVB wendet Blamage gegen Paderborn ab - Reus rettet Punkt

    Die Dortmunder kamen über ein 3:3 gegen den SC Paderborn nicht hinaus.

    Nach einer desolaten ersten Halbzeit startet Borussia Dortmund eine kleine Aufholjagd und entgeht gerade noch einer riesigen Blamage gegen Paderborn. Die Fans sind wütend und pfeifen die Mannschaft aus. Der Druck auf Trainer Favre wächst.

  • Neue Eskalation der Gewalt

    Mo., 18.11.2019

    Blamage für Hongkonger Regierung: Vermummungsverbot gekippt

    Tränengaseinsatz im zentralen Hongkonger Stadtteil Kowloon.

    Die Lage in Hongkong eskaliert. Nach schweren Ausschreitungen belagert die Polizei eine Universität. Vor Gericht erleidet die Regierung einen Rückschlag. Auch die Wahlen stehen auf dem Spiel.

  • 2. Runde DFB-Pokal

    Di., 29.10.2019

    Saarbrücken wirft Köln raus - Bayern wenden Blamage ab

    Thomas Müller (Mitte) sorgte mit seinem Tor zum 2:1 für den Bayern-Sieg in Bochum.

    Die erste Überraschung der zweiten Pokalrunde ist perfekt. Viertligist Saarbrücken blamiert den Erstligisten aus Köln und feiert den Einzug ins Achtelfinale. Mit späten Treffern rettet sich der FC Bayern in die nächste Runde.

  • Fußball

    Di., 29.10.2019

    Bayern wenden Blamage im Pokal ab: Glückliches 2:1 in Bochum

    Bochums Saulo Decarli (l.) und Münchens Leon Goretzka kämpfen um den Ball.

    Lewandowski, Coutinho und Müller saßen zunächst nur auf der Bank - und prompt geriet der FC Bayern im Pokalspiel in Bochum mit 0:1 in Rückstand. Das Trio kam nach der Pause - und verhinderte mit Mühe und Not ein peinliches Zweitrunden-Scheitern.

  • DFB-Pokal

    Di., 29.10.2019

    Bayern wenden Blamage ab: Glücklicher Sieg in Bochum

    Thomas Müller (M) sorgte in Bochum für das Siegtor des FC Bayern.

    Lewandowski, Coutinho und Müller saßen zunächst nur auf der Bank - und prompt geriet der FC Bayern im Pokalspiel in Bochum mit 0:1 in Rückstand. Das Trio kam nach der Pause - und verhinderte mit Mühe und Not ein peinliches Zweitrunden-Scheitern.

  • Fußball

    Di., 29.10.2019

    Bayern wenden mit 2:1 in Bochum Blamage im Pokal ab

    Bochum (dpa) - Titelverteidiger Bayern München ist in der zweiten Runde des DFB-Pokals nur knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt. Die Münchner gewannen nach einer lange Zeit desolaten Leistung noch mit 2:1 beim Fußball-Zweitligisten VfL Bochum. Ein Eigentor von Alphonso Davies hatte die Bochumer in Führung gebracht, die bis zehn Minuten vor Schluss hielt. Dann verhinderten Serge Gnabry und der eingewechselte Thomas Müller das peinliche Aus des Rekord-Pokalsiegers.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 13.10.2019

    09-Zweite kratzt an einer Blamage

    4:4 gegen den SC Münster 08 IV – das war für die Reserve des SC Greven 09 eindeutig zu wenig.