Blitzstart



Alles zum Schlagwort "Blitzstart"


  • Sturmtief „Victoria“ gibt den Nordwaldern bei zwei Toren Schützenhilfe

    So., 16.02.2020

    Nordwalder Blitzstart leitet Sieg ein

    Julian Schoo hatte mit seinen zwei Toren einen großen Anteil am Nordwalder Kantersieg.

    Der 1. FC Nordwalde hat ein Ausrufezeichen gesetzt. Mit 5:1 fegten die Blauen den FSV Ochtrup vom Platz.

  • Fußball

    So., 16.02.2020

    Bayern siegen nach historischem Blitzstart 4:1 in Köln

    Köln (dpa) - In der Fußball-Bundesliga hat der FC Bayern die Tabellenführung zurückerobert. Die Münchener gewannen beim 1. FC Köln mit 4:1. Grundlage des Erfolgs war ein historischer Blitzstart. Robert Lewandowski, Kingsley Coman und Serge Gnabry schossen nach 12 Minuten die schnellste 3:0-Auswärtsführung in der Bundesliga-Geschichte des deutschen Rekordmeisters heraus. Gnabry baute mit seinem zweiten Treffer die Führung aus, Mark Uth konnte für die Kölner nur noch verkürzen.

  • Illegale Rennen

    Mo., 23.12.2019

    Mit Vollgas für den Kick: Raserei auf deutschen Straßen

    Raserunfall: Rettungskräfte und zwei zerstörte Fahrzeuge stehen an einer Unfallstelle.

    Eine glatte Fahrbahn, ein schnelles Auto, dann der Blitzstart mit quietschenden Reifen. Zumeist junge Männer liefern sich immer wieder illegale Rennen auf vielen Straßen Deutschlands. Wer erwischt wird, muss mit Strafe rechnen. Doch hilft das?

  • Handball: Landesliga

    So., 08.12.2019

    Blitzstart und starker Schlussspurt des TV Friesen gegen Westfalia Kinderhaus

    Benedikt Müller (r.) gelang im Heimspiel gegen Kinderhaus ein Treffer.

    Die Landesliga-Handballer des TV Friesen haben eine Heimniederlage gegen Westfalia Kinderhaus so gerade noch abwenden können. Zwei starke Phasen zu Beginn und am Ende glichen dabei einen enttäuschenden Mittelteil mehr als aus.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 01.12.2019

    Davaria Davensberg in Rinkerode: Nach Blitzstart wird es noch mal knapp

    Jerome Willocks (l.) trug sich mit gleich drei Treffern in die Davensberger Torschützenliste ein. Archivf

    Einen Blitzstart legte Davaria Davensberg beim SV Rinkerode hin. Nach nicht einmal 20 Minuten stand es 0:3. Doch dann machten die Blau-Weißen selbst das Leben schwer.

  • Gnadenloses Bundesliga-Duell

    Fr., 29.11.2019

    Klinsmann will Blitzstart - Favre kämpft um Job

    Jürgen Klinsmann strebt ein erfolgreiches Debüt als Trainer von Hertha BSC an. Gewinnt er, wird es eng für BVB-Coach Lucien Favre.

    Klinsmann kontra Favre: Das gab es in der Bundesliga schon einmal - mit dem besseren Ausgang für den Schweizer. Diesmal ist das Aufeinandertreffen aber knallhart. Einer könnte sogar fliegen.

  • Fußball: A-Jugend-Westfalenliga

    Mo., 14.10.2019

    Blitzstart von Rot-Weiß Ahlen ist zu viel für SV Rödinghausen

    Die Szene sieht nach Lufthoheit der Gäste aus. In Wirklichkeit waren aber die A-Junioren von Rot-Weiß Ahlen dem Bundesliga-Absteiger aus Rödinghausen deutlich überlegen.

    Die A-Junioren von Rot-Weiß Ahlen haben ein dickes Ausrufezeichen gesetzt und sich auf Platz drei der Jugend-Westfalenliga vorgeschoben. Bundesliga-Absteiger SV Rödinghausen unterlag im Wersestadion mit 1:3 und hätte sich nicht mal über eine höhere Niederlage beschweren dürfen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 13.10.2019

    Brukteria Dreierwalde legt Blitzstart hin und lässt Lengerich beim 4:1 alt aussehen

    Dreierwalde Christian Schütte-Bruns (links) im Zweikampf mit Lengerichs Marc Siegmund.

    Nach zuletzt fünf sieglosen Partien in Serie ist Brukteria Dreierwalde in der Kreisliga A in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Am Sonntag setzte sich die Wissing-Elf nach einem Blitzstart gegen Bezirksliga-Absteiger Preußen Lengerich mit 4:1 (3:0) durch.

  • American Football: Oberliga

    So., 30.06.2019

    Blitzstart reicht nicht – Blackhawks unterliegen Düsseldorf 6:17

    In der Sackgasse: Blackhawk Kelly N`kometa (M.) fand wie seine Teamkollegen in der Offensive keine Lösungen, um den schnellen sechs Punkten noch weitere hinzuzufügen. So unterlag Münster den Düsseldorf Bulldozer 6:17.

    Es fing so gut an – und hörte schlecht auf: Die Münster Blackhawk legten gegen die Düssedorf Bulldozer einen Start nach Maß auf den Rasen, nutzten die Führung aber nicht. Am Ende gab es gegen die Rheinländer eine Niederlage. Es war die zweite der Saison.

  • Reiten: Turnier in Ahlen

    Di., 14.05.2019

    Blitzstart des RV Ostbevern im Dressurpokal – Westbevern auf Platz drei

    Da strahlen sie: Der RV Ostbevern gewann die erste Wertung im Dressurpokal und stellte mit Anika Cappenberg auf San Lui (links) auch die beste Einzelreiterin.

    Zu den Höhepunkten beim Turnier des RFV Ahlen zählten die Dressuren der schweren Klasse – und die erste Wertung im Sparkassen-Dressurpokal. Der RV Ostbevern feierte einen Blitzstart. Der RFV Gustav Rau Westbevern, Vorjahressieger in der Gesamtwertung, wurde Dritter.