Blitzturnier



Alles zum Schlagwort "Blitzturnier"


  • Schwitzen in Rottach-Egern

    So., 14.07.2019

    Gladbach startet nach Blitzturnier im Trainingslager

    Mittendrin statt nur dabei: Gldbach-Coach Marco Rose (r).

    Rottach-Egern (dpa) - Mit fast komplettem Kader hat Fußball- Bundesligist Borussia Mönchengladbach im Trainingslager in Rottach-Egern die Arbeit aufgenommen.

  • Fußball

    So., 14.07.2019

    Gladbach fast komplett im Trainingslager

    Borussia Mönchengladbachs Trainer Marco Rose an der Seitenlinie.

    Rottach-Egern (dpa) - Mit fast komplettem Kader hat Fußball- Bundesligist Borussia Mönchengladbach im Trainingslager in Rottach-Egern die Arbeit aufgenommen. Nach dem Blitzturnier in Heimstetten am Samstag trafen die Gladbacher tags darauf mit ihrem neuen Trainer Marco Rose am Tegernsee ein. Bereits zum achten Mal absolviert der Club eine Vorbereitungswoche in Oberbayern. Bis auf Ibrahima Traoré, der erst nach dem Trainingslager wieder einsteigt, sind alle Profis mit an Bord. Allerdings stehen Spieler wie Lars Stindl oder Breel Embolo noch nicht im Mannschaftstraining.

  • Fußball: Testspiele

    So., 07.07.2019

    TuS Hiltrup spielt sich warm und müde

    Neuzugang Luca de Angelis (l.), hier im Duell mit dem Verler Patrick Choroba, holte in seinem ersten Einsatz einen Elfmeter für Hiltrup heraus.

    Die Vorbereitung der Amateurfußballer ist in vollem Gange. Westfalenligist TuS Hiltrup hatte zwei namhafte Regionalligisten zum Blitzturnier geladen. Auch andere münstersche Teams waren im Einsatz.

  • Fußball

    So., 22.07.2018

    Gladbach gewinnt Blitzturnier im Elfmeterschießen

    Bochum (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat ein internationales Turnier in Bochum gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking setzte sich am Sonntag im Finale gegen den gastgebenden Zweitligisten VfL Bochum nach 45 torlosen Minuten mit 6:5 im Elfmeterschießen durch. Vor 10 000 Zuschauern im Vonovia Ruhrstadion feierte Borussias Rekordtransfer Alassane Pléa sein Debüt. Der für 23 Millionen Euro vom OGC Nizza verpflichtete Stürmer präsentierte sich engagiert, schoss seinen Strafstoß im Endspiel aber über das Tor.

  • Hertha mit erster Niederlage

    Sa., 21.07.2018

    Hannover gewinnt XXL-Testspiel - Bremen bei Turnier Dritter

    Florian Kainz erzielte den Bremer Siegtreffer gegen Huddersfield Town.

    Sehnde (dpa) - Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat ein XXL-Testspiel gegen den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle gewonnen. Werder Bremen sicherte sich beim Blitzturnier in Essen den dritten Platz. Hertha BSC hingegen kassierte die erste Niederlage in der Saison-Vorbereitung.

  • Fußball

    Mo., 11.06.2018

    Werder Bremen bei Blitzturnier in Essen: Huddersfield dabei

    Bremens Trainer Florian Kohfeldt fasst sich ins Gesicht an der Seitenlinie.

    Essen (dpa/lni) - Werder Bremen nimmt in der Vorbereitung auf die neue Fußball-Bundesligasaison an einem Blitzturnier teil. Das Team von Trainer Florian Kohfeldt ist am 21. Juli beim Regionalligisten Rot-Weiß Essen zu Gast. Weitere Teilnehmer sind Huddersfield Town aus der englischen Premier League mit dem deutschen Fußball-Trainer David Wagner sowie der spanische Erstligist Real Betis.

  • Fußball: Zwei Siege

    Do., 31.08.2017

    U 17 der SG Telgte gewinnt das Blitzturnier von Ems Westbevern

    Die U 17 der SG Telgte dominierte das Turnier.

    Zwei Siege, kein Gegentor – die weibliche U 17 der SG Telgte gab beim Blitzturnier des SV Ems Westbevern den Ton an. Der BSV Ostbevern ging leer aus.

  • Fußball: Blitzturnier in Halen

    Mo., 24.07.2017

    Kreisligisten ohne Chance

    Bezirksliga-Aufsteiger Arminia Ibbenbüren hat den Volksbank-Cup in Halen gewonnen. Im Finale setzte sich das Team gegen den Ligakonkurrenten TuS Recke mit 2:0 durch. Dritter wurde der TGK Tecklenburg, der im Elfmeterschießen gegen den VfL Ladbergen die Oberhand behielt. Der SV Büren, Westfalia Westerkappeln und Ausrichter SC Halen waren dagegen weitestgehend chancenlos.

  • Fußball: Turnier in Halen

    Do., 20.07.2017

    Arminia und Recke sind die Favoriten

    In der Gruppe A treffen der TuS Tecklenburg (rote Trikots) und Westfalia Westerkappeln aufeinander.

    Ein neuer Turniersieger wird am Samstag beim Volksbank Cup des SC Halen gekürt. Vorjahressieger Preußen Lengerich ist beim in diesem Jahr als „Blitzturnier“ ausgetragenes Event nicht mit von der Partie.

  • Fußball

    Sa., 14.01.2017

    Bayern, Gladbach und Mainz beim Telekom Cup in Düsseldorf

    Bundesliga-Atmosphäre in der Düsseldorfer Arena: Beim Telekom Cup spielen heute Rekordmeister Bayern München sowie die Erstligaclubs Borussia Mönchengladbach und Mainz 05.