Boarding



Alles zum Schlagwort "Boarding"


  • Zwischenstopp am 7. November in der Halle Münsterland

    Di., 18.02.2020

    „Boarding“ für Deine Freunde

    Ausruhen für den großen Auftritt: Deine Freunde alias

    In vielen Kinderzimmern befindet sich mindestens eine kaputt geliebte CD der vier bisher erschienenen Studioalben von Deine Freunde. Und so dürfte das Interesse, im November in der Halle Münsterland den zweiten Teil der aktuellen „Helikopter Tour 2020“ der Band live mitzuerleben, groß sein. Auch in ihrem fünften Album widmen sich Flo, Lukas und Pauli dabei den wichtigen Themen des Familienalltags.

  • Konzert des Musikkorps der Freiwilligen Feuerwehr

    Do., 21.11.2019

    Musikdampfer auf großer Fahrt

    Das Musikkorps der Freiwilligen Feuerwehr freut sich sichtlich auf das Konzert am Samstag (23. November). Hoffentlich haben bis dahin alle ihre Mützen wiedergefunden.

    Ihr Konzert wird zur Kreuzfahrt. Es gibt sogar ein „Boarding“.

  • Erst Fenster, dann Gang

    Fr., 19.07.2019

    Lufthansa ändert das Boarding

    Lufthansa stellt das Boarding um. Damit das Einsteigen schneller geht, werden zuerst die Fensterplätze besetzt. Dann folgen die Plätze am Gang.

    Der eine muss noch mal ans Handgepäck, der andere wartet im Gang, damit der Sitznachbar am Fenster Platz nehmen kann. Das Gedränge beim Einsteigen kann viel Zeit kosten. Um das Boarding zu beschleunigen, führt Lufthansa nun neue Regeln ein.

  • Besser nicht trödeln

    Di., 11.06.2019

    Kein Anspruch auf Schadenersatz bei zu spätem Boarding

    Das Shopping vor dem Abflug sollte nicht zu lange dauern. Denn wer zu spät zum Boarding kommt, wird unter Umständen nicht mehr mitgenommen - auch wenn das Flugzeug noch am Terminal steht.

    Wer am Flughafen zu spät zum Boarding erscheint, hat unter Umständen keinen Anspruch, noch ins Flugzeug gelassen zu werden. Selbst dann, wenn die Tür der Maschine noch nicht geschlossen ist.

  • Boarding wie gewohnt

    Mi., 25.10.2017

    Ryanair verschiebt Einführung neuer Gepäckregeln

    Die neuen Handgepäck-Bestimmungen bei Ryanair greifen erst nach Weihnachten.

    Die strengeren Gepäckregeln bei Ryanair werden erst im kommenden Jahr eingeführt. Die Airline hat den Termin verschoben - aus Rücksicht auf die Kunden.

  • Konflikte

    Do., 30.06.2016

    Boarding Deluxe

    Boarding Deluxe: Eine armenische Ehrengarde wartet zur Verabschiedung von Bundesaußenminister Steinmeier vor der Regierungsmaschine.

    Eine armenische Ehrengarde wartet zur Verabschiedung von Bundesaußenminister Steinmeier vor der Regierungsmaschine. Foto: Jan Woitas