Bocknacht



Alles zum Schlagwort "Bocknacht"


  • Das Experiment der ersten „Bocknacht“ der KG ZiBoMo – nur für Herren – ist gelungen

    So., 02.02.2020

    Rockmusik und fliegende Damen

    Herren unter sich – das Experiment „Bocknacht“ ist gelungen.

    Das Experiment Bocknacht ist gelungen. Zahlreiche Besucher kamen zu ersten Herrensitzung der KG ZiBoMo

  • Keine klassische Karnevalsveranstaltung

    Do., 19.12.2019

    „Bocknacht“ ohne Kleiderordnung

    Die Gelegenheit, eine Karte im Vorverkauf für die „Bocknacht“ zu erwerben, besteht noch am Freitag (20. Dezember) von 15 bis 17 Uhr im ZiBoMo-Museum. Karten seien aber auch im Onlinedienst der ZiBoMo erhältlich, so Christa Ebermann, Vizepräsidentin der ZiBoMo.

    Die erste Herrensitzung der ZiBoMo, die „Bocknacht“, geht am 31. Januar über die Bühne.

  • Vorverkauf für ZiBoMo-Sitzungen

    Di., 03.12.2019

    666 Karten waren schnell vergriffen

    Großer Andrang herrschte beim ersten Vorverkauf der ZiBoMo für „Zickensitzung“ und „Bocknacht“. Karten sind weiterhin erhältlich.

    Der Vorverkauf für die Zickensitzung und Bocknacht ist erfolgreich gestartet. Bereits früh am Sonntagmorgen war Torsten Laumann im ZiBoMo Museum und kochte den ersten Kaffee. Noch herrschte Ruhe in der ehemaligen Knabenschule.