Bodensanierung



Alles zum Schlagwort "Bodensanierung"


  • Gelände der ehemaligen Bettfedernfabrik an der Bahnhofstraße

    Mi., 29.08.2018

    Bodensanierung beendet

      Die Sanierung der Bodenluft und des Grundwassers auf dem Gelände der ehemaligen Bettfedernfabrik an der Bahnhofstraße ist nach Angaben des Kreises abgeschlossen. Fünf Jahre lang war dort die Bodenluft und das Grundwasser abgesaugt und gereinigt worden.

    Die Sanierung auf dem Altstandortgelände der früheren Bettfedernfabrik Kruchen an der Bahnhofstraße ist nach fast fünf Jahren erfolgreich abgeschlossen worden.

  • WN OnlineMarketing Club

    Billerbeck

    DBW Bautenschutz

    Billerbeck : DBW Bautenschutz

    Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit Bodenbeschichtungs- und Sanierungssystemen. Ob die Verlegung neuer Industrieböden, dekorativer Designböden als Gestaltungselemente oder Sanierungsarbeiten wie Fassaden-, Dach-, Keller-, Balkon- und Bodensanierung – wir sind in jedem Fall ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.

  • Stadtverwaltung begrüßt Vorschlag zur Umbenennung

    Di., 20.09.2016

    Neue Haltestelle „Am Hof zur Linde“

    Die Bezirksvertretung Münster-Ost beschäftigte sich unter anderem mit der Situation an der Warendorfer Straße, wo es noch immer Probleme am Bahnübergang gibt.

    Eine lange Tagesordnung hatte die jüngste Sitzung der Bezirksvertretung Münster-Ost.

  • Deutsches Know-how für Bodensanierungen

    Mo., 11.08.2014

    Wessling empfängt Chinesen

    Mit sechs Fachexperten aus den Bereichen Biotechnologie, Metallurgie und Bergbau sowie einem Repräsentanten des Umweltministeriums in Peking hat jetzt eine chinesische Delegation bei Wessling in der Unternehmenszentrale in Altenberge getagt.

  • Lüdinghausen

    Do., 10.04.2008

    Vorburg bald ohne Hindernisse