Bolzplatzgemeinschaft



Alles zum Schlagwort "Bolzplatzgemeinschaft"


  • Bolzplatzturnier in Masbeck

    Mo., 17.06.2019

    „FC Saufhampton“ holt Pokal

    Mit 26 Mannschaften lief das Turnier auf dem Masbecker Rasen. Die vier Halbfinalisten zeigen sich auf dem Foto schon in bester Laune.

    Getreu dem Motto „Einmal ist immer das erste Mal“ feierten die Hobbyfußballer des FC Saufhampton bei ihrer zweiten Teilnahme am Turnier der Trimm- und Bolzplatzgemeinschaft Masbeck (TBG) lautstark und ausgelassen den Gewinn des Siegerpokals.

  • Bolzplatzturnier in Masbeck

    Mo., 26.06.2017

    Glasbier Rangers erneut Sieger

    Den Turnsieg bei den Seniorenteams feierten auf dem Bolzplatz in Masbeck die Glasbier Rangers. Durch seinen 6:5-Endspielerfolg gegen die AB Boys wiederholte das Team den Titelgewinn aus dem Vorjahr.

    Die Glasbier Rangers jubelten auf dem Bolzplatz in Masbeck. Den Hobbykickern gelang es, den Vorjahressieg zu wiederholen.

  • Masbecker Bolzplatzturnier

    Do., 22.06.2017

    Premiere für Penalty-Schießen

    Packenden Spielen blicken Spieler und Zuschauer beim Fußballturnier der Trimm- und Bolzplatzgemeinschaft Masbeck entgegen.

    Jugend-, Senioren- und Altherrenteams bewerben sich am kommenden Samstag und Sonntag (24. und 25. Juni) um die Pokale beim Fußballturnier auf dem Bolzplatz in Masbeck.

  • TBG Masbeck

    Sa., 27.05.2017

    Auslosung für Bolzplatzturnier

    Mit Glücksfee Judith Weßels losten Jens Funcke (l.) und Frederick Lappe die Gruppen aus.

    Die Gruppen für das Masbecker Bolzplatzturnier, das am Wochenende 24./25. Juni stattfindet, wurden ausgelost.

  • Trimm- und Bolzplatzgemeinschaft

    Do., 17.11.2016

    Führungswechsel bei der TBG Masbeck

    Die Ehrenmedaille der Trimm- und Bolzplatzgemeinschaft Masbeck wurde den ehemaligen Vorstandsmitgliedern mit dem Dank für die geleistete Arbeit überreicht.

    Ein Generationswechsel vollzog sich innerhalb des Vorstands der Trimm- und Bolzplatzgemeinschaft (TBG) Masbeck. An der Spitze des Vereins steht nun Tobias Terschluse als neuer Vorsitzender. Er trat die Nachfolge von Klaus Weßels an, der den Verein 1970 mitgegründet hat und seit 1982 dessen Vorsitzender war.

  • Volx-Kabarett im Forum

    Di., 08.11.2016

    „Advent, Advent, Dietnutnix brennt“

    Das Volx-Kabarett „Dietutnix“ präsentiert am 27. November (Sonntag) sein aktuelles Adventsprogramm.

    Zum dritten Mal gastiert das Volx-Kabarett „Dietutnix“ auf Einladung der Panamahilfe Havixbeck am 27. November im AFG-Forum.

  • Masbecker Bolzplatzturnier

    Mo., 20.06.2016

    Glasbier Rangers holen den Pokal

    Zum Treffpunkt für Hobbyfußballer wurde der Bolzplatz am Haferlandweg am Wochenende zum 45. Mal.

    Viele spannende Begegnungen sahen die Zuschauer am Samstag und Sonntag beim Masbecker Bolzplatzturnier.

  • Offenes Treffen zur Zukunft der TBG Masbeck

    Sa., 10.10.2015

    Wer kickt im Vorstand mit?

    Packende Spielszenen bekommen die Zuschauer beim Masbecker Bolzplatzturnier zu sehen.

    Die Trimm- und Bolzplatzgemeinschaft Masbeck sucht neue Mitstreiter, damit die Fortführung des Fußballturniers und das Weiterbestehen des Vereins gesichert werden.

  • 43. Masbecker Bolzplatzturnier

    Mi., 11.06.2014

    25 Teams kicken um den Titel

    Zum 43. Mal richtet die Trimm- und Bolzplatzgemeinschaft (TBG) Masbeck am Samstag und Sonntag (14. und 15. Juni) ihr Fußballturnier aus. Insgesamt sind rund 25 Mannschaften verschiedener Altersklassen auf dem Bolzplatz am Haferlandweg am Start.

  • Benefizveranstaltung

    Di., 15.04.2014

    Kabarettabend mit „Dietutnix“

    Zugunsten des aktuell unterstützten Projekts „Die Kinder und Mutter Erde“ organisiert die Panama-Hilfe Havixbeck in Kooperation mit der Trimm- und Bolzplatzgemeinschaft (TBG) Masbeck einen Kabarettabend. Das Ensemble „Dietutnix“ präsentiert am 27. April (Sonntag) das Programm „Aufgetakelt“ um 18.30 Uhr (Einlass 17.30 Uhr) im Forum der Anne-Frank-Gesamtschule. Susanne Anders, Sabine Hollefeld, Steffi Windhoff, Ingrid Helmer und Heike Knief greifen in ihrem „Volx-Kabarett“ aktuelle Themen aus Gesellschaft, Politik und Alltag pfiffig, humorvoll, mit Herz und Verstand auf. Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 19 Euro in der Volksbank-Niederlassung in Havixbeck zu bekommen. Im Preis ist ein Pausengetränk enthalten.