Bonuspunkt



Alles zum Schlagwort "Bonuspunkt"


  • Handball: Bezirksliga Münster

    Fr., 13.12.2019

    TV Borghorst schlägt in Ibbenbüren auf

    Daniel Lütke Lanfer und der TVB müssen in Ibbenbüren mehr als ihr Bestes geben, um zu gewinnen.

    Bonuspunkte? Die nimmt man, gerade an Weihnachten, gerne mal mit. Borghorsts Handballer könnten sich zwei solche in Ibbenbüren sichern.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Mo., 28.10.2019

    Borussia Emsdetten zu clever für Fortuna Gronau

    Ann-Christine Klose kommt heran geflogen, Jacqueline Eckelmann ist auch zur Stelle, Keeperin Michelle Mertens erwartet den Schuss. Gegen Spitzenreiter Borussia Emsdetten stimmte die kämpferische Leistung. Dennoch musste sich Fortuna 0:3 geschlagen geben.

    Fortuna Gronau hat im Abstiegskampf der Frauenfußball-Landesliga keine Bonuspunkte verbuchen können. Gegen Spitzenreiter Borussia Emsdetten kassierten die Blau-Schwarzen eine 0:3 (0:0)-Niederlage.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 04.10.2019

    SWL-Kapitän Yannik Lunow über den Lienener Wahnsinn 

    SW Lienens Mannschaftskapitän Yannik Lunow (links), der hier noch an SW Eschs Keeper Niklas Prinz scheiterte, erzielte in der 90. Minute den 5:4-Siegtreffer.

    Gäbe es Bonuspunkte für Mentalitätsmonster, Aufsteiger Schwarz-Weiß Lienen wäre wahrscheinlich Spitzenreiter in der Kreisliga A. Alleine die beiden zurückliegenden Spiele der Schwarz-Weißen grenzten schon fast an Wahnsinn.

  • Fußball: Twente Enschede

    Mo., 05.08.2019

    Aufsteiger holt Bonuspunkt

    Seit Samstag ist der FC Twente Enschede in der niederländischen Fußball-Ehrendivision zurück auf dem Platz.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Bezirksliga

    So., 10.02.2019

    U 19-Jugend von GW Nottuln jubelt über einen Bonuspunkt

    Jan Ahrens (r.) war einmal mehr nur durch Fouls zu bremsen. Nottulns U 19-Stürmer gelangen dennoch auch in Münster wieder einmal zwei wichtige Tore.

    Während die U 17 von GW Nottuln in der Bezirksliga eine zu hohe Heimniederlage gegen Olfen kassierte, entführte die U 19 in der Landesliga überraschend einen Punkt beim Spitzenteam SC Münster 08.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Bezirksliga

    Fr., 08.02.2019

    Gibt es Bonuspunkte für die U 19 und U 17 von GW Nottuln?

    Gegen Olfen nicht dabei: U 17-Junior Granit Hysenaj

    Bereits an diesem Wochenende (9. und 10 Februar) starten die U 19- und U 17-Junioren von GW Nottuln mit Meisterschaftsspielen in das neue Kalenderjahr. Beide Teams tragen schwere Nachholspiele der Hinrunde aus.

  • Handball: Landesliga Männer

    Do., 29.11.2018

    Schreen bereit fürs Comeback

    Comeback: Keeper Tim Schreen vertritt den verletzten Christoph Hockenbrink

    Zu einer Überraschung samt Bonuspunkte hat es beim Spitzenreiter nicht gereicht. Die Leistung insbesondere in der zweiten Hälfte beim TuS Brockhagen lässt die Handballer in der Landesliga allerdings mehr als nur zuversichtlich auf die nächste Aufgabe blicken. Und die heißt Samstag (18 Uhr) in der Halle an der Gasstraße Schwarz-Weiß Havixbeck.

  • Neues für Flugreisende

    Mo., 24.09.2018

    Airline-News: Bonusprogramm und Nonstop-Flüge nach Kuba

    SunExpress bietet seinen Kunden ein Bonusprogramm an.

    Ein Freiflug nach zehn Flügen: Bei Sun Express können Reisende jetzt Bonuspunkte sammeln. Am Frankfurter Flughafen ändert sich die Grenzkontrolle für Jugendliche, und die Airline FTI bietet ab 2019 Direktflüge nach Kuba an.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    Fr., 27.04.2018

    Keine Bonuspunkte für Arminia Appelhülsen

    Engagiert, aber erfolglos: Michael Lücker (r.).

    Müssen die Kreisliga B-Fußballer von Arminia Appelhülsen in der Saison-Endphase noch um den Klassenerhalt zittern? Die Lage hat sich durch die 1:2 (0:0)-Heimniederlage im Nachholspiel am Donnerstagabend gegen die SG Coesfeld 06 III nicht gerade verbessert.

  • Landesliga: Burgsteinfurter verlieren Nachholspiel bei Borussia Emsdetten 0:2

    Do., 19.04.2018

    Keine Bonuspunkte für SVB

    Burgsteinfurts Innenverteidiger Chris Radecke (re.) behauptet sich hier zwar im Kopfballduell gegen den Emsdetten Jan Kortevoß, doch am Ende unterlg der SVB 0:2.

    Für den SV Burgsteinfurt wird die Lage in der Fußball-Landesliga brenzliger. Im Nachholspiel bei Borussia Emsdetten setzte es eine 0:2-Niederlage.