Bookenbusch



Alles zum Schlagwort "Bookenbusch"


  • Spielplätze an der Gronauer Straße und am Bookenbusch werden abgerüstet

    Fr., 31.01.2020

    Stadt plant einen „Dorfspielplatz“

    Die beiden Spielplätze Gronauer Straße (l.) und Bookenbusch werden aufgegeben. Noch in diesem Jahr sollen die Spielgeräte entfernt, das Gelände eingeebnet und Rasen gesät werden. Als Spielflächen sollen sie aber zumindest vorerst erhalten bleiben.

    Die Spielplätze Gronauer Straße und Bookenbusch sollen noch in diesem Jahr abgerüstet und eingegrünt werden. Dafür soll an der Edith-Stein-Straße ein neuer „Dorfspielplatz“ entstehen. Das hat der Jugendhilfeausschuss in seiner jüngsten Sitzung zur „Spielraumplanung 2020–2025“ beschlossen.

  • Vorfall in Alstätte

    Di., 21.08.2018

    Auf Wagen an der Straße Bookenbusch eingeschlagen

    Einen Sachschaden von circa 2500 Euro hat ein Unbekannter jetzt an einem geparkten Wagen an der Straße Bookenbusch in Alstätte angerichtet.

  • Alstätte

    Do., 21.06.2018

    Platz am Wegekreuz ist neu gestaltet

    Alstätte: Platz am Wegekreuz ist neu gestaltet

    Der städtische Baubetriebshof hat die Anlagen rund um das Wegekreuz an der Ecke Kurze Straße/Bookenbusch neu gestaltet.

  • Kleines Schützenfest

    Mo., 18.09.2017

    60 Jahre Nachbarschaft: Booken – Booken – Bookenesch!

    Kleines Schützenfest: 60 Jahre Nachbarschaft: Booken – Booken – Bookenesch!

    60 Jahre Nachbarschaft Bookenbusch – und einer Familie aus der Eschstraße. Mit einer Kaffeetafel begannen die Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen am Samstag.