Boxstall



Alles zum Schlagwort "Boxstall"


  • Drei Titelkämpfe

    Mi., 27.05.2020

    Berliner Senat genehmigt Box-Event am 12. Juni

    Jack Culcay will am 12. Juni in Berlin boxen.

    Berlin (dpa) – In Berlin ist ein für den 12. Juni vorgesehenes Boxevent genehmigt worden. Der Berliner Profi-Boxstall Agon darf in den Havelstudios unter strengen Hygiene- und Sicherheitsregeln mehrere Boxkämpfe durchführen, wie der Boxstall mitteilte.

  • Boxen

    Mo., 27.04.2020

    Universum-Boxstall verpflichtet Schwergewichtler Thun

    Hamburg (dpa) - Der Hamburger Boxstall Universum hat einen deutschen Schwergewichtler unter Vertrag genommen. Der 2,04 Meter große Christian Thun boxt künftig für das Unternehmen von Ismail Özen-Otto. «Der Junge ist ein Hammer», sagte der Promoter am Montag. Thun ist 28 Jahre alt und lebt seit drei Jahren in den USA. Trainiert wird er von Dave Godber, der einst Ex-Weltmeister Deontay Wilder betreut hatte.

  • Coronavirus

    Di., 17.03.2020

    WM-Kampf von Profi-Boxer Dominic Bösel fällt aus

    Dominic Bösel wird seine WM-Titel zum ersten Mal verteidigen.

    Magdeburg (dpa) - Die erste Titelverteidigung von Box-Weltmeister Dominic Bösel ist wegen der Ausbreitung des Coronavirus geplatzt. Das teilte Bösels Boxstall SES mit.

  • Vertragsauflösung

    Di., 25.02.2020

    Universum-Boxstall im Clinch mit dem ZDF

    Ismail Özen-Otto vom Hamburger Boxstall Universum.

    Hamburg (dpa) - ZDF-Sportchef Thomas Fuhrmann hat Vorwürfe von Promoter Ismail Özen-Otto vom Hamburger Boxstall Universum scharf zurückgewiesen.

  • Abraham: «Hat mich umgehauen»

    So., 06.10.2019

    Boxstall Sauerland kündigt Trainer Ulli Wegner

    Hat nach 23-jähriger Zugehörigkeit vom Sauerland-Stall die Kündigung erhalten: Box-Trainer Ulli Wegner.

    Nach 23 Jahren ist Schluss mit der Partnerschaft zwischen dem Sauerland-Boxstall und Kulttrainer Wegner. Der Coach muss gehen. Sein einstiger Weltmeister-Schützling Abraham ist geschockt.

  • Zwischen Boxring und Politik

    Do., 19.09.2019

    Boxstall-Chef Özen-Otto - der neue Universum-Macher

    Ismail Özen-Otto mit seiner Frau Janina Otto.

    Universum war einst der größte Boxstall Europas. Dann versank er in der Insolvenz. Jetzt soll er wieder auferstehen. Der neue Chef trägt einen großen Namen. Wird Universum wieder so erfolgreich wie einst mit dem «Tiger» und den Klitschkos?

  • Box-Promoter

    Fr., 03.05.2019

    Mr. Universum Kohl: «Boxen war nicht das Wichtigste»

    Klaus-Peter Kohl posiert 2003 im Ring mit Wladimir Klitschko.

    Klaus-Peter Kohl stand einst dem größten Boxstall Europas vor. Davon ist nichts geblieben. Der Kaufmann ist aber erfolgreich wie eh und je, nur nicht im Boxen. Jetzt wird er 75.

  • Unterschiedliche Auffassungen

    Di., 01.05.2018

    Box-Weltmeister Zeuge will Sauerland verlassen

    Tyron Zeuge und die Sauerland-Geschäftsführung sind offenbar unterschiedlicher Auffassung bezüglich seiner Zukunft.

    Hamburg (dpa) - Boxweltmeister Tyron Zeuge will sich von seinem Promoter Sauerland trennen. «Die Sauerland-Geschäftsführung bestätigt dies», sagte ein Sprecher des Boxstalls auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte die «Bild» über die Trennung berichtet.

  • 3. Warendorfer Boxnacht

    So., 04.12.2016

    K.o. in der vierten Runde

    Nermin Bahonjic siegte durch K.o. in der vierten Runde.

    Es gab viel zu Feiern im Boxstall Elinboxing in Freckenhorst. Elina Tissen verließ nach ihrem 22. Kampf zum 20. Mal als Siegerin den Ring und bleibt Weltmeisterin, Nermin Bahonjic lieferte ein starkes Debüt als Profi ab.

  • Boxen

    Mi., 19.10.2016

    Elfjähriges Ausnahmetalent mit Biss und Herz

    Shootingstar und Ausnahmetalent im Ring: Beim Training tritt Michael Dick (r.) gegen Nermin Bahonjic an.

    Für Maiki Hundt ist der Fall klar: „Der Michi“, sagt er, „ist ein Ausnahmetalent.“ Hundt, Boxtrainer mit 30-jähriger Kampfsporterfahrung, muss es wissen, war er es doch, der vor elf Jahren bei einem Tanztraining das Talent der damals 19-jährigen Elina Tissen erkannte.