Boxster



Alles zum Schlagwort "Boxster"


  • Porsche setzt auf die Sechs

    Do., 16.01.2020

    Mehr Sechszylinder bei Porsche-718-Modellen

    Mit neuem Schwung ins Frühjahr: Porsche erweitert die 718-Baureihe um mehr Modelle mit Sechszylinder. So sind ab März der offene Boxster (Foto) und das Coupé Cayman als GTS-Modelle verfügbar.

    Porsche erweitert ab Frühjahr seine Baureihe 718 um zwei weitere Versionen mit Sechszylinder. Die waren bei Boxster und Cayman bislang den Topmodellen vorbehalten. Nun kommen beide auch als GTS 4.0.

  • Besonders sportlich

    Mo., 04.12.2017

    Porsche 718er-Modelle jetzt auch als GTS mit mehr Leistung

    Besonders sportlich: Porsche 718er-Modelle jetzt auch als GTS mit mehr Leistung

    Als GTS kommen die Porsche-Sportler 718 Boxster und Cayman auf den Markt. Fans können sich auf noch mehr Leistung freuen. Der Hersteller spricht von einem Spitzentempo von bis zu 290 km/h.

  • Verkehr

    Mo., 25.04.2016

    Porsche macht auch den Cayman zum 718

    Verkehr : Porsche macht auch den Cayman zum 718

    Bei Porsche ist die Umstellung der Sportwagen auf die Turbo-Technik nun komplett: Wie im 911 und Boxster setzt der Sportwagenhersteller auch im Cayman eine neue Motorengeneration ein.

  • Verkehr

    Di., 19.04.2016

    Mit nachhaltigem Punch - Der Porsche Boxster als Gebrauchter

    Verkehr : Mit nachhaltigem Punch - Der Porsche Boxster als Gebrauchter

    Mit dem Cabrio um die Ecken brausen - gerade im Frühling ist diese Aussicht verlockend. Wer mit dem Kauf eines Gebrauchten liebäugelt, muss auch bei Porsche nicht allzu tief in die Tasche greifen, wenn man sich an den Boxster hält.

  • Verkehr

    Mi., 01.04.2015

    Porsche bringt Boxster als puristischen Spyder

    Sturmwarnung für den Boxster: Auf der Autoshow in New York zeigt Porsche als besonders puristische Variante des offenen Zweisitzers den Spyder. Er soll im Juli in den Handel kommen.

  • Auto

    Mi., 19.03.2014

    Porsche Cayman und Boxster kommen als GTS-Modelle

    Stuttgart (dpa/tmn) - Die GTS-Familie bei Porsche wächst: Ab diesem Sommer wird es nach Angaben des Sportwagenherstellers erstmals auch die Modelle Boxster und Cayman in dieser sportlichen Variante geben.

  • Auto

    Mo., 11.02.2013

    Nächster Cayman und weitere Neuheiten von Porsche

    Auto : Nächster Cayman und weitere Neuheiten von Porsche

    Stuttgart (dpa/tmn) - Als dritte Sportwagen-Neuauflage nach 911 und Boxster bringt Porsche am 2. März den nächsten Cayman in den Handel. Die dritte Auflage des zweisitzigen Mittelmotor-Coupés kostet mindestens 51 385 Euro, teilt der Hersteller mit.

  • Osnabrück wird Porsche-Standort

    Do., 20.09.2012

    Neben dem Golf Cabriolet wird nun auch der Boxster im ehemaligen Karmann-Werk gebaut

    Porsche Boxster in Osnabrück

    Als VW-Konzernchef Martin Winterkorn gestern in die alten Karmann-Werkshallen in Osnabrück schritt, standen die Produktionslinien still. Doch anders als vor knapp drei Jahren war keine Insolvenz Ursache für den Stillstand. Sondern die Aufnahme der zweiten Produktion einer VW-Konzernmarke an traditionsreicher Stätte. Das einstige Karmann-Werk beherbergt nun die „Volkswagen Osnabrück GmbH“ und ist seit gestern auch Produktionsstätte für den Porsche-Zweisitzer Boxster.

  • Wirtschaft

    Di., 18.09.2012

    Porsche startet Boxster-Produktion in Osnabrück

    Stuttgart/Osnabrück (dpa) - Der Sportwagenbauer Porsche setzt bei seinen Wachstumszielen fest auf eine dauerhafte Zusammenarbeit mit dem Volkswagen-Werk in Osnabrück. Die Schwaben starten heute mit Gästen aus Politik und Wirtschaft die Produktion ihres offenen Zweisitzers Boxster bei der Volkswagen Osnabrück GmbH.

  • Auto

    Fr., 13.04.2012

    Immer besser und stärker - Der Porsche Boxster

    Auto : Immer besser und stärker - Der Porsche Boxster

    Berlin (dpa/tmn) - Der Boxster gilt als günstiges Einstiegsmodell in die Porsche-Welt. Für das Unternehmen ist er zudem ein Erfolgsgarant. Die neueren Modelle erweisen sich als weniger störanfällig und sind in diesem Punkt sogar dem legendären 911er vorzuziehen.