Boxtraining



Alles zum Schlagwort "Boxtraining"


  • Boxen in Ostbevern

    So., 23.06.2019

    Wiederholung nicht ausgeschlossen

    Manfred Läkamp (Mitte) hieß die „Senioren“ im Boxlernstall willkommen.

    Im Boxlernstall konnten Laien und Anfänger einmal an einem Boxtraining teilnehmen.

  • Training mit Anfängern und Fortgeschrittenen

    Fr., 08.02.2019

    Powerprogramm verschafft Respekt

    Training vor einer großen Spiegelfläche – das erleichtert Trainer Tobias Schepanek (r.) notwendige Korrekturen.

    Das Boxtraining, neu im Angebot des TV Wolbeck, findet auch bei Frauen Zuspruch.

  • KFD beim Boxtraining

    Fr., 18.01.2019

    Sparringspartner und Sandsack

    Elina Tissen (l.) bot den KFD Frauen Einblicke in den Boxsport. Irmgard Hiegemann, Marion Bause, Susanne Landwehr, Heike Kortenjann, Karin Ruppert und Anke Schiffers kamen ordentlich ins Schwitzen

    „Wir wollten mal etwas anderes machen als das klischeehafte Kaffee und Kuchen“, erzählt Marion Bause, die geistliche Begleiterin der katholischen Frauengemeinschaft (KFD) Freckenhorst, schmunzelnd. Mit einer Schnupper-Box-Stunde bei der amtierenden Weltmeisterin Elina Tissen wurde dieses Ziel sicherlich erreicht. Die Stunde war aber auch für die Weltmeisterin etwas Besonderes, wie sie gegenüber der Redaktion zugab. „Es ist selten, dass wir kleine Gruppen, die nicht zu unseren Kursen gehören, trainieren.“

  • Basketball-Anlage und Boxtraining

    Do., 24.05.2018

    Sportliche Wünsche erfüllt

    Mit der mobilen Basketball-Anlage sollen möglichst viele Jugendliche in Lüdinghausen angesprochen werden.

    Mit der mobilen Basketball-Anlage erfüllten sich die Jugendlichen, die regelmäßig zum Treff des Vereins zur Förderung der Offenen Jugendarbeit im Bereich der Kirchengemeinden der Stadt Lüdinghausen kommen, einen lang gehegten Wunsch. Auch ein Boxtraining brachten sie auf den Weg.

  • Handball

    Fr., 28.07.2017

    Handschuh statt Handball: Ahlener SG absolviert Boxtraining

    Immer munter drauf: Nick Steffen (links) und die Handballer der Ahlener SG gerieten beim Boxtraining mit dem BSK 27 mächtig ins Schwitzen und waren mal auf ganz andere Weise sportlich gefordert.

    Im Übungsbetrieb flogen bei der Ahlener SG jüngst die Fäuste. Nicht etwa, weil Streit unter den Spielern ausgebrochen wäre. Grund für die Prügelei war ein Boxtraining, bei dem sogar Björn Wiegers noch was lernen konnte.

  • Ahlener SG

    So., 24.07.2011

    Technischer K.o. bleibt aus

  • Ahlener SG

    Fr., 22.07.2011

    ASG-Handballer absolvieren Boxtraining beim BSK 27

  • Lokalsport Münster

    Mi., 23.12.2009

    Boxtraining als Chance

  • Kinderhaus

    Mo., 07.12.2009

    Disziplin steht an erster Stelle

  • Lokalsport Münster

    Do., 20.09.2007

    Gerade, Aufwärtshaken, Ohrfeige