Boxunternehmen



Alles zum Schlagwort "Boxunternehmen"


  • Corona-Krise

    Fr., 06.11.2020

    Boxweltmeister Charr spendet 200.000 Masken

    WBA-Champion im Schwergewicht: Mahmoud Charr.

    Hamburg (dpa) - Boxweltmeister Mahmoud Charr spendet der Stadt Köln 200.000 Mund-Nase-Masken. Das teilte das Boxunternehmen des Hamburger Promoters Erol Ceylan mit.

  • Boxen

    Fr., 06.11.2020

    Boxweltmeister Charr spendet 200 000 Masken

    Hamburg (dpa) - Boxweltmeister Mahmoud Charr spendet der Stadt Köln 200 000 Mund-Nase-Masken. Das teilte das Boxunternehmen des Hamburger Promoters Erol Ceylan am Freitag mit. Ceylan beteiligt sich an der Aktion ebenso wie Charrs Berater Marco Schmidt. «Wir möchten unsere Unterstützung zur Eindämmung der Pandemie leisten. Das Erste, was dazu gehört, sind funktionierende Masken», sagte Schmidt.

  • Box-Promoter

    Mi., 11.07.2018

    Wilfried Sauerland kehrt zurück und führt Box-Geschäfte

    Der Boxpromoter Wilfried Sauerland, kehrt zurück.

    Hamburg (dpa) - Manager Wilfried Sauerland führt in seinem Boxunternehmen wieder die Deutschland-Geschäfte. «Ich werde mich wieder mehr einmischen», sagte der 78 Jahre alte Gründer von Sauerland Event der Deutschen Presse-Agentur.