Brückenprüfung



Alles zum Schlagwort "Brückenprüfung"


  • Schäden festgestellt

    Do., 10.10.2019

    Wersebrücke „Zur Haskenau“ gesperrt

    Schäden festgestellt: Wersebrücke „Zur Haskenau“ gesperrt

    Die Geh- und Radwegbrücke „Zur Haskenau“ muss ab sofort gesperrt werden. Bei einer der regelmäßigen Brückenprüfungen sind jetzt Schäden an den Fundamenten der Wersebücke festgestellt worden, teilt die Stadt mit. 

  • Verkehr

    Mi., 08.11.2017

    Autobahn-Fahrstreifen bei Bonn fälschlicherweise gesperrt

    Bonn (dpa/lnw) - Eine Verkehrsfirma hat am Mittwoch fälschlicherweise einen Autobahn-Fahrstreifen bei Bonn abgesperrt. Die Mitarbeiter hatten nicht mitbekommen, dass eine ursprünglich geplante Brückenprüfung an der A565 abgesagt worden war, wie ein Sprecher des Landesbetriebs Straßen.NRW sagte. Zuvor hatte der «General-Anzeiger» über die Sperrung berichtet.

  • Zugang zur A 43 in Münster

    Mi., 03.09.2014

    Brückenprüfung löste Stau aus

    Straßen-NRW hat am Dienstag eine Brücke kontrolliert, über die der Straßenverkehr zwischen Münster und A 43 fließt.

    Brückenprüfer haben am Dienstag die Brücke der B 51 geprüft. Für den Einsatz mussten die Arbeiter von Straßen-NRW eine Spur der A-43-Verlängerung sperren. Das hatte Staus von bis zu fünf Kilometer Länge zur Folge.

  • 180 000 Euro investiert:

    Di., 22.07.2014

    Kostspielige Brücken

    Aufgestockt wurden viele Brückengeländer.

    180000 Euro investiert die Stadt Lüdinghausen in ihre Brücken. Nach einer turnusmäßigen Brückenprüfung wurden entsprechende Sanierungs- und Reparaturarbeiten in Auftrag gegeben. Vielen Geländer mussten in diesem Zusammenhang auch „aufgestockt“ werden.

  • B 54 teilweise gesperrt

    Mi., 22.05.2013

    Brücken werden überprüft

    Auf der B 54 werden in der kommenden Woche Brücken überprüft. Deshalb ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

  • Ahlen

    Do., 02.12.2010

    Mängel: Brücke über die Olfe entfernt