Bradara



Alles zum Schlagwort "Bradara"


  • Basketball: Deutsche Ü-50-Meisterschaft

    Do., 23.05.2019

    Der bronzene Bradara: Ochtruper Basketballer spielt beim DM richtig stark

    Arminia Ochtrups Spielertrainer Damir Bradara (v.r.) belegte mit der SG Bremen/Georgsmarienhütte bei der Deutschen Ü-50-Meisterschaft in Freiburg den dritten Platz.

    Damir Bradara hatte allen Grund zur Freude. Bei der Endrunde der Deutschen Meisterschaft der Ü-50-Basketballer in Freiburg spielte der Point Guard von Arminia Ochtrup richtig stark. Der Lohn: Platz drei mit der SG Bremen und eine Anfrage für ein Turnier einer anderen Größenordnung.

  • Basketball: Bezirksliga

    Mo., 25.03.2019

    Bradaras Glücksgriff

    Thomas Oeinck (li.) steuerte drei „Dreier“ zum 58:51-Sieg des SC Arminia gegen die „Vierte“ des UBC Münster bei.

    Arminia Ochtrup Basketballer ließen gegen die „Vierte“ des USC Münster nichts anbrennen. Maßgeblichen Anteil am 58:51-Sieg hatte ein Spieler, der seine Laufbahn eigentlich schon beendet hatte.

  • Basketball: Bezirksliga

    Do., 21.03.2019

    Ochtrups Basketballer erwarten leichte Aufgabe gegen UBC Münster IV

    Sebastian Schiemenz steht Arminia Ochtrup wieder zur Verfügung. 

    Spiele gegen das Schlusslicht gelten für Teams aus den vorderen Tabellenregionen gerne als sogenannte Pflichtaufgaben. Bei zu lascher Einstellung können sie eigentlich nur verloren werden. Damir Bradara geht aber davon aus, dass seine Arminen gegen die Münsteraner volle Konzentration an den Tag legen werden.

  • Basketball: Arminia Ochtrup

    Do., 28.02.2019

    Damir Bradara ist Ochtrups „Mister Basketball“

    Ein gutes Auge, viel Geschick am Ball, Tempo und Treffsicherheit machen Damir Bradara (l.) zu einem wertvollen Spieler.

    Damir Bradara spielt Basketball mit Leib und Seele. Egal, ob bei den Bezirksliga-Herren SC Arminia Ochtrup, in den Ü-Teams des TV Georgsmarienhütte oder in der Senioren-Nationalmannschaft – überall hängt sich der 49-Jährige voll rein. Das muss er auch, wenn er seine sportlichen Ziele verwirklichen möchte.

  • Basketball: Männer-Bezirksliga

    Do., 31.01.2019

    Ochtrups Damir Bradara nimmt nur noch auf der Bank Platz

    Aufbauspieler Anatolij Meißner (M.) belebt das Angriffsspiel der Arminen mit seinem Tempo.

    In der Außenseiterrolle befinden sich Arminia Ochtrups Basketballer am Sonntag. Beim Tabellenzweiten Westfalia Kinderhaus II hängen die Trauben hoch. Mit Stefan Mathmann und Romao Bradara fehlen zwei lange Leute, die diese hätten pflücken können.

  • Basketball: Bezirksliga

    Mo., 17.12.2018

    Arminia Ochtrups Basketballer rasen mit Vollgas zum Sieg

    Der Gronauer Tobias Preiß (l.) wechselte unlängst zu den Arminen. Gegen die TVE-Reserve blieb er ohne Punkte, sammelte aber wichtige Einsatzzeit.

    Der SC Arminia Ochtrup ist in der Bezirksliga so etwas wie das Team der Stunde. Mit 62:49 besiegte das Mannschaft von Spielertrainer Damira Bradara jetzt den TV Emsdetten II. Damit haben die Töpferstädter in der Tabelle die Fährte des Führungsduos aufgenommen.

  • Basketball: Bezirksliga

    Fr., 14.12.2018

    Arminia Ochtrup: Geburtstagskind Damir Bradara hat nur einen Wunsch

    Damir Bradara (M.) hat sein Team super eingestellt. Am Samstag soll es den sechsten Sieg in Folge geben.

    Das Kreisderby gegen den TV Emsdetten II steht am Samstag für die Bezirksliga-Basketballer des SC Arminia Ochtrup auf dem Programm. Spielertrainer Damir Bradara, der am Donnerstag Geburtstag feierte, wünscht sich von seiner Mannschaften ein ganz bestimmtes Geschenk.

  • Basketball: Bezirksliga

    Do., 06.12.2018

    Für Arminia Ochtrups Trainer Bradara zählt beim UBC Münster nur ein Sieg

    Thomas Rohoff (l.) steht den Arminen wieder zur Verfügung.

    Am Freitag treten Arminia Ochtrups Basketballer beim UBC Münster IV an. Spielertrainer Damiar Bradara spricht Klartext: „Wir sind beim Tabellenletzten zu Besuch, deshalb zählt für uns nur ein Sieg.“

  • Basketball: Bezirksliga

    Di., 04.12.2018

    Ochtruper Heimsieg: Arminen-Angriffe aus dem Lehrbuch

    Stefan Mathmann (r.) brachte es auf 34 Punkte.

    Den fünften Sieg in Serie verbuchten jetzt Arminia Ochtrups Basketballer. Gegen die Warendorfer SU feierten sie einen 98:53-Heimerfolg. Mit einem so deutlichen Ergebnis hatte selbst Spielertrainer Damir Bradara nicht gerechnet.

  • Basketball: Bezirksliga

    Fr., 16.11.2018

    Arminen-Basketballer erwarten Westfalia Kinderhaus

    Jens Leusder (r.) gilt als einer der schnellsten Flügelspieler in der Bezirksliga.

    Am Samstagabend erwarten die Bezirksliga-Basketballer des SC Arminia Ochtrup die Viertvertretung von Westfalia Kinderhaus. SCA-Trainer Damir Bradara glaubt fest an einen Heimsieg. Schließlich kehrt einer der schnellsten Spieler der Bezirksliga ins Team zurück.