Bravour



Alles zum Schlagwort "Bravour"


  • Fahrsport: Lehrgang beim ZRFV Lienen

    Mo., 06.01.2020

    Nach guter Vorbereitung mit Bravour bestanden

    Alle zwölf Teilnehmer absolvierten den Fahrabzeichenlehrgang mit Bravour.

    Die Fahrabteilung des ZRFV Lienen hat im vierten Quartal 2019 einen Fahrabzeichenlehrgang durchgeführt. Die Resonanz hinterließ sehr zufriedene Gesichter bei den Organisatoren Rolf Barkmann, Levin Giermann, Uli Hengemühl und Andreas Pues-Tillkamp.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    Fr., 20.12.2019

    Reifeprüfung mit Bravour bestanden: Eintracht Dolberg besiegt Hammer SC

    Maximilian Brentrup (Mitte) und die Dolberger Eintracht setzten sich gegen den Hammer SC durch und eroberten den zweiten Tabellenplatz.

    Es hat geklappt. Eintracht Dolberg hat sich beim Hammer SC behauptet und Platz zwei erobert. Nötig war dafür eine ganz starke Leistung – und der Sahnetag eines Torhüters.

  • Pfadfinder Nottuln

    Di., 01.10.2019

    Schlafzelte kommen gut an

    Die Stammesvorsitzenden Franziska Daams und Malte Schürkötter bedankten sich bei Volksbankvorstand Martin Aldenhoff für die neuen Schlafzelte.

    Ihre Feuertaufe haben sie schon mit Bravour bestanden: die neuen Schlafzelte der Nottulner Pfadfinder. Möglich gemacht hat diese Anschaffung die Volksbank Nottuln.

  • Gesamtübung der Jugendfeuerwehr

    So., 29.09.2019

    Aufgaben mit Bravour gemeistert

    Einsatzfeuerwehrfahrzeuge prägten das Bild auf dem Schulhof der Lambertischule am Samstagvormittag. Glücklicherweise handelte es sich nur um eine Übung und nicht um einen Ernstfall.

    Hurra, die Schule brennt! Nicht wirklich. Das Szenario hatte sich die Jugendfeuerwehr für ihre Gesamtübung ausgedacht, an der alle Gruppen aus dem Stadtgebiet teilnahmen.

  • Einradolympiade

    Di., 24.09.2019

    Kids lösen alle Aufgaben mit Bravour

    Die erfolgreichen Teilnehmer(innen) der RSG „Teuto“ Antrup-Wechte und des RSV Bergeslust Leeden bei der Siegerehrung der Einradolympiade

    Am Sonntag veranstalteten die RSG „Teuto“ Antrup-Wechte und der RSV Bergeslust Leeden eine Einradolympiade für die Sportlerinnen und Sportler im Alter von fünf bis zwölf Jahren. Insgesamt haben 23 Kids an der Olympiade teilgenommen.

  • „The Voice of Germany“

    Fr., 20.09.2019

    Denis Henning geht in nächste Runde

    Der Gronauer Denis Henning ist eine Runde weiter: Bei „The Voice of Germany“ konnte er am Donnerstag Jury und Publikum überzeugen.

    Die große Aufregung merkte man ihm nicht an, Denis Henning meisterte seine Bühnen-Premiere mit Bravour: Bei den „Blind Auditions“ der TV-Casting-Show „The Voice of Germany“, die am Donnerstag gesendet wurden, sang sich der 36-jährige Familienvater aus Gronau in die Herzen des Publikums und der prominenten Juroren.

  • Tischlerei Bäumer ein exzellenter Ausbildungsbetrieb

    Do., 22.08.2019

    Prüfung mit Bravour bestanden

    Lennard Diekrop (v.) und Benedikt Schäfer (r.) sind mit den Maschinen in der Tischlerei vertraut. Die Meister Georg Hermes (l.) und Markus Bäumer (2.v.l. )können sich auf die beiden verlassen.

    Bernhard Bäumer, Inhaber der gleichnamigen Tischlerei in Altenberge, ist schon stolz auf seine beiden jüngsten Gesellen, Benedikt Schäfer (21) und Lennard Diekrop (20), die ihre dreijährige Ausbildung in Altenberge mit Bravour absolviert haben. Bei der Freisprechung im Juli dieses Jahres gehörte Benedikt Schäfer zu den Besten seines Metiers. Er bestand die Prüfung mit der Gesamtnote „Eins“. Lennard Diekhof schaffte den Abschluss mit der Note Drei.

  • Spielmannszug Weiner-Schützen

    Do., 18.04.2019

    Ausbildung mit Bravour gemeistert

    Sie bestanden die Prüfungen: (hinten v.l.) Nils Beunink, Johannes Winter, Freya Uesbeck, Melanie Harenbrock, Johanna Beunink und Jürgen Reschke sowie (vorne v.l.) Leon Stohldreier, Franziska Regelmann, Paul Vollenbröker, Lenya Uesbeck, Janne Kempers, Nico Lohlammert, Robin Beunink, Nico Gemen, Sofia Büther, Jan Zurich und Sophie Böking. Nicht auf dem Foto: Johanna Hengstmann und Insa Kuhmann.

    Erfolgreiche Teilnehmer: 16 Kinder, Jugendliche und Erwachsene des Spielmannszuges Weiner-Schützen haben jetzt beim Volksmusikerbund ihre Prüfungen in den verschiedenen Lehrgängen absolviert. Dabei gilt: Nach dem Lehrgang ist vor dem Lehrgang.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 10.03.2019

    SW Weiner überspringt hohe Hürde mit Bravour

    Frank Lenfert bejubelt sein Tor zum 3:0.

    Das als schwere Aufgabe eingestufte Spiel beim Tabellendritten SV Burgsteinfurt II erwies sich letztlich als doch nicht so kompliziert. Mit 3:0 (3:0) behielt der FC Schwarz-Weiß Weiner hochverdient die Oberhand. Eine richtig starke erste Halbzeit und eine Systemumstellung ebneten den Weg für die Ochtruper.

  • Klopp, Griezmann oder Ronaldo

    Do., 13.12.2018

    Champions League: Bundesligisten drohen schwere Lose

    Könnte mit dem FC Liverpool auf den FC Bayern treffen: Jürgen Klopp.

    Die Pflichtaufgabe mit Bravour erfüllt, doch bereits im Achtelfinale der Champions League drohen selbst den Gruppensiegern Bayern München und Borussia Dortmund harte Brocken. Der BVB will kein Wiedersehen mit Jürgen Klopp, Schalke 04 bekommt definitiv einen Kracher.