Bredouille



Alles zum Schlagwort "Bredouille"


  • Champions League

    Mi., 27.11.2019

    BVB bei Messi-Gala chancenlos - Favre in der Bredouille

    Zwischen Dortmunds geschlagenem Torhüter Roman Bürki (l) und Julian Weigl (r) feiert Lionel Messi (M) seinen Treffer zum 2:0 für den FC Barcelona mit Antoine Griezmann.

    Weltfußballer Lionel Messi ist für Dortmund eine Nummer zu groß. Gegen den überragenden Argentinier hat der BVB kein Rezept. Nun droht das Aus in der Königsklasse. Gegen Prag könnte nicht einmal ein Sieg zum Weiterkommen reichen.

  • DFB-Pokal

    Sa., 10.08.2019

    Hoffenheim schlägt Würzburg mit Mühe

    Der Hoffenheimer Adam Szalai (2.v.r.) jubelt mit seinen Kollegen über seinen Treffer zum 3:2.

    Im ersten Pflichtspiel nach Nagelsmann gerät Hoffenheim massiv in die Bredouille. Erst nach Elfmeterschießen reicht es gegen Außenseiter Würzburg. Bis zum Bundesliga-Start wartet noch sehr viel Arbeit.

  • Fußball: A-Junioren-Landesliga

    Mi., 24.04.2019

    Grün-Weiße arg in der Bredouille

    Auf Tim Schemmer und die A-Junioren von GW Nottuln wartet ein heftiges Restprogramm in der Landesliga.

    Grün-Weiß Nottulns A-Junioren bangen in der Landesliga um den Klassenerhalt. Der Weg dorthin ist aufgrund von Unwägbarkeiten eine Rechnung mit einigen Unbekannten.

  • DEL

    Do., 28.02.2019

    DEG in Bredouille: Heimvorteil und Topscorer Gogulla weg?

    Philip Gogulla soll bei der Düsseldorfer EG vor dem Absprung stehen.

    Lange Zeit galt die DEG als Geheimfavorit auf den Titel in der Deutschen Eishockey Liga. Im Kampf um die beste Ausgangsposition für die Playoffs wird es aber noch mal eng. Zudem drohen prominente Abgänge.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 02.12.2018

    SpVgg Langenhorst/Welbergen bringt sich bei 3:2-Sieg selbst in Bredouille

    Christian Holtmann (r.) steuerte gegen Emsdetten 05 II drei Treffer bei. Damit hat er die Führung in der Torjägerliste übernommen.

    Warum einfach, wenn es auch schwer geht? Die SpVgg Langenhorst/Welbergen hatte beim 3:2 gegen Emsdetten 05 II lange Zeit alles im Griff. Christian Holtmann traf dreifach, Möglichkeiten, das Ergebnis deutlich zu gestalten gab es genug. Ein grober Schnitzer, ein erzwungener Torwartwechsel anstatt Weihnachtsmarkt und das Zittern begann.

  • Analyse

    Mo., 05.11.2018

    CDU-Führungswechsel könnte AfD in die Bredouille bringen

    AfD-Chef Jörg Meuthen: «Merkel war unsere beste Wahlkampfhelferin.»

    «Merkel war unsere beste Wahlkampfhelferin», sagt AfD-Chef Meuthen. Wie geht es jetzt, wo die Kanzlerin ihren Rückzug in Etappen eingeläutet hat, weiter für die Rechtspopulisten?

  • Macron in der Bredouille

    Di., 04.09.2018

    Regierungsumbildung in Paris

    Laura Flessel, hier neben Emmanuel Macron, ist als Sportministerin zurückgetreten.

    Turbulenzen in Frankreich: Die Rücktritte von zwei Ministern erzwingen eine Neuaufstellung der Regierung. Der Nachfolger für Umwelt-Ressortchef Hulot gilt als ein politisches Schwergewicht.

  • VW will Autos zwischenlagern

    So., 22.07.2018

    Probleme mit neuen Abgastests

    Neuwagen des Volkswagen-Konzerns auf dem Autoterminal neben dem VW-Werk in Niedersachsen.

    Der neue Abgastest WLTP bringt Volkswagen in die Bredouille: Die gleiche Mannschaft, die nach dem «Dieselgate» aufräumen soll, muss sich auch mit neuen Abgastests befassen - das alles verzögert die Auslieferungen.

  • Pannenstart in WM-Analyse

    So., 08.07.2018

    Grindel fordert Özil-Statement - Bierhoff in Bredouille

    DFB-Boss Reinhard Grindel fordert von Mesut Özil eine Stellungnahme.

    Die Aufarbeitung des WM-Scheiterns wird für Oliver Bierhoff zum Problem. Der DFB zeigt beim Krisenmanagement eine ähnlich miserable Leistung wie die entthronten Weltmeister auf dem Rasen in Russland. Die Dauerdebatte um Mesut Özil überlagert jede sachliche Analyse.

  • Kriminalität

    Fr., 25.05.2018

    Korruptionsskandal bringt Rajoy in Bredouille

    Madrid (dpa) - Im Zuge der Korruptionsaffäre der spanischen Regierungspartei PP gerät Ministerpräsident Mariano Rajoy zunehmend in die Bredouille. Die Sozialistische Partei, die größte Oppositionspartei des Landes, brachte einen Misstrauensantrag gegen Rajoy ein - einen Tag nach der Verurteilung der PP durch den nationalen Strafgerichtshof wegen Verwicklung in den Korruptionsskandal. Medienberichten zufolge gilt es aber als unwahrscheinlich, dass genügend Unterstützer mobilisiert werden können. Rajoy kritisierte den Misstrauensantrag scharf.