Bronzemedaille



Alles zum Schlagwort "Bronzemedaille"


  • Judo: Westfalen-Cup

    Mi., 17.07.2019

    Kreisauswahl erkämpft Bronzemedaille

    Die Steinfurter Judo-Kreisauswahl landete beim Westfalen-Cup in in Herne auf dem Bronzerang.

    Insgesamt neun Kreisauswahlmannschaften mit einer gemischten Mädchen- und Jungenmannschaft aus den Judo-Bezirken Münster, Arnsberg und Detmold ermittelten in Herne den Sieger des Westfalen-Cups.

  • Judo: Westfalen-Cup in Herne

    Di., 09.07.2019

    Freude über Bronze

    Die Gronauer mit (hinten) Timon Kaiser und Annika Jansen sowie (vorne v.l.) Dovud Davlatov, Sven Manthey und Uzayr Davlatov.

    Mit einer Bronzemedaille kehrte die U15-Auswahlmannschaft des Judo-Kreises Steinfurt aus Herne zurück.

  • Frauenfußball-WM

    Sa., 06.07.2019

    Schweden besiegt England im Spiel um Platz drei

    Schwedens Fußballerinnen feiern den Sieg im Spiel um Platz drei gegen England.

    Schweden jubelt nach dem 2:1 gegen England bei der Fußball-WM in Frankreich über die Bronzemedaille. Im Finale am Sonntag stehen sich Titelverteidiger USA und Europameister Niederlande gegenüber.

  • Reiten: Vielseitigkeit-DM der Junioren

    Di., 25.06.2019

    Ann-Catrin Bierlein holt auf Fräulein Hummel Bronze

    Ann-Catrin Bierlein (RFV Gustav Rau Westbevern) und Auf geht‘s Fräulein Hummel – hier ein Archivbild aus dem Mai dieses Jahres – holten sich die Bronzemedaille bei der Deutschen Meisterschaft der Junioren in Kreuth.

    Eine Feier folgt der nächsten: Zunächst holt sich Ann-Catrin Bierlein eine Bronzemedaille, dann das Abiturzeugnis ab.

  • Titelkämpfe in Düsseldorf

    Do., 20.06.2019

    Deutsches Florett-Team holt EM-Silber

    Die deutschen Florettfechter zeigen ihre Medaillen: Peter Joppich (l-r), Benjamin Kleibrink, Luis Klein und Andre Sanitos.

    Den Bronzemedaillen von Alexandra Ndolo mit dem Degen und von Max Hartung mit dem Säbel folgt Silber: Mit einem furiosen Auftritt hat das deutsche Herrenflorett-Team die Rückkehr in den Kreis der Besten geschafft.

  • Fechten

    Do., 20.06.2019

    Florettherren holen EM-Silber mit 26:45 gegen Frankreich

    Deutschlands Peter Joppich (l) kämpft gegen Frankreichs Enzo Lefort.

    Den Bronzemedaillen von Alexandra Ndolo mit dem Degen und von Max Hartung mit dem Säbel folgt Silber: Mit einem furiosen Auftritt hat das deutsche Herrenflorett-Team die Rückkehr in den Kreis der Besten geschafft.

  • Bogenschießen

    So., 16.06.2019

    Kroppen verpasst WM-Bronze mit olympischen Recurve-Bogen

    's-Hertogenbosch (dpa) - Michelle Kroppen hat die Bronzemedaille bei der Bogen-Weltmeisterschaft im niederländischen 's-Hertogenbosch verpasst. Die Hallen-Team-Weltmeisterin aus dem Vorjahr musste sich am Sonntag mit dem olympischen Recurvebogen der Südkoreanerin Misun Choi klar mit 0:6 nach Sätzen (25:28) geschlagen geben. Dennoch bilanziert die Bundespolizistin schon vor dem Finale: «Es ist jetzt schon mein größter Erfolg. Hier ist die Crème de la Crème, ich bin total zufrieden.»

  • Schießen: Schüler-Landesmeisterschaften

    Mi., 12.06.2019

    Jubel über Bronzemedaille für VSS Epe

    Freuen sich über Bronze bei der LM 2019 (v.l.): Lina Schultewolter, Lily Werner, Timon Basten.

    Zum Abschluss der Landesmeisterschaften in Dortmund gab es noch einmal Grund zur Freude im Lader der VSS Epe.

  • Boxen: Deutsche Meisterschaft U 17

    Di., 16.04.2019

    Bronzemedaille für Tessa Gause aus Ostbevern

    Tessa Gause (r.) freute sich über Bronze bei den Deutschen Meisterschaften in Binz.

    Einen langen Weg musste Tessa Gause gehen, ehe sie sich für die Deutsche Meisterschaft U 17 qualifiziert hatte. Von den Kreismeisterschaften über die NRW-Titelkämpfe ging es für die Ostbevernerin nun bis aufs Podest bei den nationalen Wettkämpfen in Binz.

  • Schiedsmann geehrt

    Di., 02.04.2019

    Wolfgang Korte erhält die Bronzemedaille

    Dieter Schnieders vom BDS (l.) überreichte dem Schiedsmann Wolfgang Korte die Treuemedaille in Bronze.

    Er hat gerade die dritte Amtszeit angetreten. Wolfgang Korte erhielt jetzt eine Anerkennung für bisher Geleistetes.