Buchenweg



Alles zum Schlagwort "Buchenweg"


  • Ärgernis Verteilerkästen

    Mi., 29.08.2018

    Gehweg komplett blockiert

    Drei Verteilerkästen vorm Haus: Insbesondere der wackelige Bauverteilerkasten blockiert den ohnehin schmalen Gehweg.

    Diesen Zustand will Annerose Gregor nicht länger hinnehmen: Vor ihrem Grundstück am Buchenweg 5 in Büren wird der ohnehin schmale und nur einseitig vorhandene Gehweg von inzwischen drei Verteilerkästen blockiert. Anrufe bei der Gemeindeverwaltung hätten bisher nichts daran geändert, berichtet sie.

  • Brand in Damentoilette

    Mi., 10.05.2017

    Unbekannte legen drei Feuer

    Drei Feuer haben Unbekannte jetzt in Ahaus gelegt

    Gleich drei Brandstiftungen meldet die Polizei. Demnach legten Unbekannte am Buchenweg, in der Gesamtschule und an der Graeser Straße Feuer. Ob es sich dabei um die gleichen Täter handelt, ist nicht bekannt.

  • Ausbau des Glasfasernetzes

    Mo., 16.11.2015

    Verteiler für das Turbo-Netz

    Die Verteiler-Station für das Turbo-Datennetz wurde am Montag am Spielplatz Buchenweg installiert. Den weiteren Netzausbau besprachen dort Marcus Thies (kleines Bild, v.l.), Ronal Rodriguez und Sebastian Täger.

    Das Turbo-Netz wird in Bösensell erst Anfang kommenden Jahres ausgerollt. Mit dem PoP am Buchenweg rammte die Deutsche Glasfaser aber schon mal einen Infrastruktur-Pfosten ein.

  • 14 Feuerwehrkräfte im Einsatz in Ennigerloh

    Sa., 04.07.2015

    Autos gerammt, dann überschlagen

    Schwerer Verkehrsunfall: Ein Fahrzeugführer hatte auf dem Buchenweg in Ennigerloh mit seinem Wagen mehrere abgestellte Fahrzeuge gerammt und sich anschließend überschlagen

    Ein Autofahrer hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag im Buchenweg in Ennigerloh mit seinem Wagen mehrere abgestellte Fahrzeuge gerammt und sich anschließend überschlagen. Der verletzte Fahrer wurde durch den Rettungsdienst in eine Münsteraner Klinik eingeliefert.

  • Unternehmen entschuldigt sich

    Do., 17.10.2013

    Warten auf den Postboten

    Die Postkunden am Drensteinfurter Buchenweg warteten oft tagelang vergeblich auf ihre Sendungen. Als Grund dafür nannte die Post eine angespannte Personalsituation und einen hohen Krankenstand.

    Wer als Anwohner des Buchenweges in den vergangenen Wochen auf eilige Postsendungen wartete, der brauchte eine gehörige Portion Geduld. Wegen der „angespannten Personalsituation“ blieben etliche Sendungen einfach tagelang bei der Post liegen. Mittlerweile hat sich das Unternehmen dafür entschuldigt.

  • Einbruch und Einbruchsversuch

    Do., 27.09.2012

    Einbrecher im Dorf unterwegs

    In der Nacht zu Donnerstag waren Einbrecher an der Südbrede und am Buchenweg unterwegs.

  • Greven

    Do., 22.09.2011

    Lkw fährt Fiesta an - Fahrerflucht

  • Besitzer festgenommen

    Mo., 04.04.2011

    Trio aus Nordwalde soll Soccerhalle in Emsdetten in Brand gesetzt haben

    Nordwalde/Emsdetten - Drei Nordwalder stehen in Verdacht, eine Soccerhalle in Emsdetten vorsätzlich in Brand gesetzt zu haben. Das Gebäude an der Hollefeldstraße, Ecke Buchenweg, war in der Nacht zu Donnerstag bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft in einer gemeinsamen Presseerklärung mitteilen, gaben die drei Beschuldigten im Alter von 17...

  • Münsterland

    So., 28.11.2010

    Radfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

  • Greven

    Di., 16.11.2010

    Zwei Mercedes-Pkw aufgebrochen

    Greven/Reckenfeld. An zwei in Greven und in Reckenfeld geparkten PKW Mercedes haben sich in der Nacht zum Dienstag (16. November) Diebe aufgehalten. Am Buchenweg in Reckenfeld waren der oder die Täter in der Zeit zwischen Montagnachmittag, 16 Uhr, und Dienstagmorgen, 5 Uhr, am Werk. Dort gingen sie zu einem in einer Hofeinfahrt stehenden silbernen Wagen und zertrümmerten daran...