Bundesstützpunktteam



Alles zum Schlagwort "Bundesstützpunktteam"


  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    So., 03.02.2019

    Es fehlt die nötige Frische beim USC Münster

    Enttäuschte Gesichter: (v.l.) Linda Bock, Mareike Hindriksen und Lena Vedder verloren mit dem USC 0:3 gegen Potsdam. Da half auch aller Einsatz von Kazmiere Brown im US-Duell gegen Alexa Dannemiller nichts.

    Da fehlte die Frische: Nach dem mühevollen 3:1-Sieg am Samstag gegen das Bundesstützpunktteam aus Berlin musste sich der USC Münster einen Tag drauf dem SC Potsdam mit 0:3 geschlagen geben. Ein Rückschlag im Kampf um die Playoffs.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    Fr., 28.09.2018

    Großes Kribbeln bei Spätstartern des VC Olympia

    Die Vorfreude auf den Drittliga-Start ist bei den Talenten des VC Olympia sowie bei Trainer Christian Wolf (r.) groß.

    Im zweiten Jahr seiner Existenz tritt der VC Olympia Münster als Bundesstützpunktteam erstmals in der 3. Liga der Frauen an. Bei den SSF Fortuna Bonn beginnt am Samstag die Saison, die allerdings nur Auswärtsspiele vorsieht.

  • Volleyball

    So., 18.03.2018

    VCO Schwerin beendet sieglose Saison mit 2:3 gegen Essen

    Schwerin (dpa/mv) - Volleyball-Zweitligist VC Olympia Schwerin hat auch sein letztes Saisonspiel verloren. Das junge Bundesstützpunktteam unterlag am Samstagabend gegen VC Allbau Essen mit 2:3 (25:18, 19:25, 25:21, 23:25, 10:15). «Es ist wirklich schade, dass wir uns heute nicht mit einem Sieg belohnt haben. Im vierten Satz hätten wir das Spiel gewinnen können und auch müssen», sagte Trainer Bart Jan van der Mark.