Camouflage



Alles zum Schlagwort "Camouflage"


  • Sabeth Dannenberg stellt ihr neues Stück „Camouflage“ vor

    So., 15.04.2018

    Töten oder sterben für eine Idee?

    Sabeth Dannenberg tanzt und kämpft sich durch ihr Stück.

    Die Bühne ist ein Wald aus dürren Bäumen. In der Mitte der Chinesische Mast, eine vier Meter lange, vertikal aufgestellte Stange für die akrobatischen Einlagen. Noch ragt er autistisch in die Höhe. Das Intro von Sabeth Dannenbergs neuer Produktion „Camouflage“ spielt sich am Boden ab. Wie etwas Tierhaftes, das noch im Werden begriffen ist, kriecht die Performerin zwischen den Bäumen umher, dreht und windet sich und strebt auf den Mast zu, der ihr erstmals eine Transformation in die Senkrechte ermöglicht. Die Geburt eines Menschen, einer Frau, genauer gesagt, und einer Kämpferin, wie sich später herausstellen wird.

  • Sabeth Dannenberg stellt im Pumpenhaus „Camouflage“ vor

    Di., 10.04.2018

    Zwischen Kampf und Tarnung

    Sabeth Dannenberg setzt sich im Pumpenhaus in ihrer neusten Produktion mit „Camouflage“ (Tarnung) auseinander.

    ie Frage ist höchst brisant: Wofür lohnt es sich, sein Leben zu geben? Konkreter: Wie muss die Situation sein, um alles aufzugeben, um mich der Vision zu opfern? Sabeth Dannenberg hat sie sich gestellt und stellt fest: „Es gibt keine Antwort darauf.“

  • Camouflage

    So., 30.07.2017

    Sohn von Stephen King schrieb unter Pseudonym

    US-Autor Joe Hill alias Joseph Hillstrom King 2014 in Hollywood.

    Seine wahre Identität hat er lange geheim gehalten. Joseph Hillstrom King wollte mehr sein als nur der Sohn eines berühmten Schriftstellers.

  • Mode

    Di., 17.03.2015

    Camouflage ist out: Der Army- und Amazonen-Look wird edel

    Der Overall in Olivgrün von Esprit passt perfekt zum Army-Look (Overall ca. 90 Euro, Sandalen ca. 60 Euro).

    Wer an Army-Mode denkt, der hat wohl als erstes Tarnklamotten vor Augen. Dabei sind die gar nicht mehr im Trend: Der Army-Stil von heute setzt auf Weiblichkeit und Eleganz.

  • Motorsport

    Mo., 02.03.2015

    Wieder in Farbe: Red Bull legt Camouflage ab

    Bei den Testfahrten war der Red Bull in Tarnfarben auf der Strecke.

    Milton Keynes (dpa) - Sebastian Vettels früheres Formel-1-Team Red Bull legt seine Camouflage-Lackierung wieder ab. Einen Tag nach der letzten Testfahrt in Barcelona twitterte der Rennstall ein Foto, das den Wagen im tradionellen Dunkelblau zeigt.