Campingsaison



Alles zum Schlagwort "Campingsaison"


  • Nach dem Ende der Saison

    Mi., 16.09.2020

    Im Herbst den passenden Stellplatz für Campingmobile finden

    Abgestellt im Wohngebiet: Wer sein Reisemobil in der kalten Jahreszeit auf offener Straße stehen lassen möchte, hat einiges zu beachten.

    Auch wenn sie mancherorts noch etwas länger dauert: Das Ende der Campingsaison 2020 ist abzusehen. Wo aber darf man Wohnanhänger und Wohnmobile für den Winter abstellen? Erlaubt ist das nicht überall.

  • Regenbogen AG investiert über eine Million Euro

    Do., 07.06.2018

    Die Küche steht schon parat

    Ein bundesweit einmaliger Service: Die Vorzelte sind ausgestattet mit Küche samt Geschirrspüler und beheizbarem Sanitärbereich mit WC und Dusche.

    Die Freiluft- und Campingsaison geht dem Höhepunkt entgegen und die Regenbogen Ferienanlage in Leeden macht sich mit großem Engagement bereit. Im vergangenen Herbst wurde ein ehrgeiziges Projekt gestartet, um die Anlage umfassend zu modernisieren und neu zu strukturieren. Mehr als eine Million Euro werden nach Angaben der Regenbogen AG dabei investiert.