Casting



Alles zum Schlagwort "Casting"


  • Singende Influencerin

    Do., 15.10.2020

    Promi-Geburtstag vom 15. Oktober 2020: Sarah Lombardi

    Sarah Lombardi wird 28.

    «Deutschland sucht den Superstar» - und was dann? Für Sarah Lombardi bedeutete die Casting-Show den Beginn einer verheißungsvollen Karriere.

  • Angst & Action

    Fr., 11.09.2020

    Promi-Geburtstag vom 11. September: Brian De Palma

    Regisseur Brian De Palma wird 80.

    Der Regisseur Brian De Palma drehte Hits wie «Carrie - Des Satans jüngste Tochter» und «Mission: Impossible». Mit 80 will er nach der Corona-Pause weitermachen.

  • Castingshow

    Fr., 14.08.2020

    Michael Wendler wird Juror bei RTL-Show «DSDS»

    Michael Wendle in einer Werbepause der RTL-Tanzshow «Let's Dance» im Coloneum.

    Liebling der Boulevardpresse, oft angefeindet in sozialen Netzwerken, aber irgendwie doch auf der Erfolgsstraße: Der Sänger Michael Wendler erscheint bald noch häufiger auf der Mattscheibe. Warum eigentlich?

  • TV-Spielshow „Ninja Warrior Germany Kids“

    Fr., 24.07.2020

    Drei Brüder aus Hiltrup wagen sich in den Parcours

    Hauptsache Hals über Kopf: Tobias im Netz.

    Springen, hangeln, schwingen: Wer bei "Ninja Warrior Germany Kids" bestehen will, braucht Muckis und Ausdauer. Drei Brüder aus Hiltrup sind bei der aktuellen Staffel an den Start gegangen.

  • Neue Showidee

    Di., 09.06.2020

    Stefan Raab: Casting unter einer schalldichten Kuppel

    Der Mann im Hintergrund: Stefan Raab.

    Kein Laut zu hören: Die Comedians Carolin Kebekus, Luke Mockridge und Teddy Teclebrhan werden sich bei «FameMaker» allein anhand der Performance entscheiden müssen, welches Gesangstalent sie coachen wollen.

  • «America's Got Talent»

    Mi., 27.05.2020

    Popikone Elton John «zu Tränen gerührt»

    Elton John bei der Premiere des Films «Rocketman» in Cannes.

    Es war ein ganz besonderer Aufritt: Ein zu Unrecht Verurteilter sang in einer US-Castingshow «Don't Let The Sun Go Down on Me».

  • Austtellung über die Kulturrucksack-Projekte in Borghorst und Burgsteinfurt

    Mi., 26.02.2020

    Vom Buch-Casting bis zum Geist in der Flasche

    Conny Eissing (Stadtbücherei), Viola Keller von der Stadt, VR-Bank-Filialleiter Christian Roters, Filmemacher Klaus Uhlenbrock, SMarT-Geschäftsführerin Marion Niebel und Jana Mießner (v.l.) vom Kreis eröffneten am Mittwoch die Kulturrucksack-Ausstellung in der VR-Bank Borghorst.

    Da sage noch einer, für die Kinder und Jugendlichen werde in der Stadt nichts geboten. „Da kann ich nur lachen“, sagte Marion Niebel, Geschäftsführerin der Steinfurterin Marketing und Touristik, die im vergangenen Jahr wieder die Kulturrucksack-Projekte in der Stadt koordiniert und die Ausstellung dazu am Mittwoch in der VR-Bank an der Münsterstraße eröffnete.

  • Casting-Star aus Sendenhorst

    Mi., 12.02.2020

    Alexander Klaws kehrt zu DSDS zurück

    Alexander Klaws kehrt als Moderator zu DSDS zurück.

    Es ist ein neuer Schritt auf altbekanntem Parkett für den Casting-Star aus Sendenhorst: 17 Jahre nach seinem Sieg in der ersten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» kehrt Alexander Klaws zu der RTL-Show zurück. Dort wird er ab Mitte März wieder regelmäßig auf der Bühne stehen – aber nicht singen. 

  • Plattform für Talente

    Di., 04.02.2020

    Tony Marshall liebt Casting-Shows

    Erwin Kintop bringt Tony Marshall ein Geburtstagsständchen.

    Tony Marshall hat seinen 82. Geburtstag gefeiert. Ein Casting-Star hat für ihn gesungen.

  • Musical „Coco Superstar“ an der JAS aufgeführt

    Mo., 03.02.2020

    Hausmeister ist heimlicher Star

    Für eine Begegnung mit Superstar „Coco“ legen sich die Schüler mächtig ins Zeug.

    Das Modell „Casting-Show“ hält sich seit Jahren im deutschen Fernsehen. Jetzt thematisierten die Schüler der Josef-Annegarn-Schule das Phänomen mit dem Musical „Coco Superstar“. Gleich vier Mal standen die jungen Künstler mit ihrem Werk auf der Bühne in der Mensa.