Castingshow



Alles zum Schlagwort "Castingshow"


  • Castingshow

    Di., 10.09.2019

    Rea Garvey verteidigt «The Voice of Germany»

    Jury-Mitglied Rea Garvey äußert sich zu Kritik an der Show.

    «The Voice of Germany» geht in die neunte Staffel. Jury-Mitglied Rea Garvey glaubt weiter an die Show.

  • TV-Tipp

    Mi., 29.05.2019

    Größer als im Fernsehen

    Nico Hölter (Dennis Schigiol) tritt in einem Möbelhaus auf.

    Ein Castingshow-Star ist am Tiefpunkt seiner Karriere. Doch dann bietet sich die Gelegenheit, ihr mit einem sehr außergewöhnlichen Privatauftritt neuen Schwung zu verleihen.

  • Einchaltquoten

    Fr., 24.05.2019

    Kein Quotenrekord bei den Topmodels

    Heidi Klum (l) und Tyra Banks im Finale der Castingshow "Germany's next Topmodel".

    Bei ProSieben war GNTM-Finale, und das interessierte vor allem viele jüngere Zuschauer. Eckart von Hirschhausen liegt insgesamt deutlich besser im Rennen.

  • Castingshow

    Fr., 24.05.2019

    Simone ist «Germany's next Topmodel»

    Heidi Klum kürt Simone (r) zur Siegerin.

    Viel Kitsch, eine Hochzeit und ein bisschen Frauenpower - Heidi Klum wollte diesmal irgendwie alles im Finale von «Germany's next Topmodel» unterbringen. Um den Model-Wettstreit ging es eher am Rande.

  • Castingshow

    Fr., 17.05.2019

    «GNTM»-Favoritin Vanessa steigt kurz vor Finale aus

    Vanessa war eine von Heidis Favoritinnen.

    Gezielter Coup oder zu großer Druck? Favoritin Vanessa wirft kurz vor dem Finale von «Germany's Next Topmodel» das Handtuch. Über die Gründe gibt es wilde Spekulationen.

  • Castingshow

    So., 28.04.2019

    Davin Herbrüggen gewinnt «DSDS»

    Vom Altenpfleger zum «Superstar»: Davin Herbrüggen.

    Zum 16. Mal suchte Dieter Bohlen mit RTL einen neuen «Superstar» für Deutschland. Die TV-Zuschauer sollten über den Gewinner abstimmen - und entschieden sich für Altenpfleger Davin. Das größte Kompliment des «Pop-Titans» Bohlen ging aber an einen anderen Finalisten.

  • RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"

    Di., 23.04.2019

    Große Freude bei Unterstützerschar aus Gronau: Joana Kesenci ist im Finale

    Wie eine Prinzessin: Am Samstagabend sang Joana Kesenci „Endlich sehe ich das Licht“ aus „Disneys Rapunzel – Neu Verföhnt“.

    Joana Jesenci ist am Samstag eine von vier Kandidaten im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Das Osterfest war für sie daher von Arbeit gekennzeichnet. Und auch ihre Fans stecken bereits mitten in den Vorbereitungen.

  • Castingshow

    Mo., 22.04.2019

    Schwestern-Duo Mimi und Josefin siegt bei «The Voice Kids»

    Mimi (l) und Josefin freuen sich mit ihren Coaches Alec Völkel (l) Sascha Vollmer über den Sieg.

    Sie hören Pop, aber auch Klassik, sie mögen Klavierspielen und Kichern, sie sind Schwestern - und sie haben mit ihrem Gesang die Konkurrenz bei «The Voice Kids» abgehängt. Noch dazu gelang ihnen eine Premiere.

  • All We Need Is Love

    Do., 21.03.2019

    Neues Album: Stefanie Heinzmann und die Liebe

    Stefanie Heinzmann ist bei sich angekommen.

    Stefanie Heinzmann ist ein Casting-Star - aber einer von Raab, nicht von Bohlen. Jetzt ist der Teenie-Star von einst 30 und entdeckt im neuen Album die Wertschätzung für sich selbst. Der Weg dahin war lang.

  • RTL-Castingshow

    So., 17.03.2019

    Jessica ist bei DSDS raus

    Nach den Duetten am zweiten Set des Auslands-Recalls in der Phang Nga Bay ist sich die Jury einig (v.l.): Daniel Böhme, Sven Schlegler, Jessica Baykina, Silvan Seehaase, Shanice Porkar und Philipp Kanjo waren am schlechtesten.

    Aus und vorbei: Für die Münsteranerin Jessica Baykina ist das Abenteuer „Deutschland sucht den Superstar“ beendet.