Challenge



Alles zum Schlagwort "Challenge"


  • Neue Challenge bei Instagram

    Fr., 27.09.2019

    Menschen stellen Spielzeug nach

    Das von der Bundespolizei zu Verfügung gestellt Foto zeigt Polizisten der Bundespolizei Duderstadt und ihre Ausrüstungsgegenstände neben einem Polizeifahrzeug. Unter dem Hashtag #TetrisChallenge finden sich in den sozialen Medien viele Bilder, die das ausgeräumte Innenleben von Fahrzeugen jeglicher Art zeigen.

    Rund um die Welt posieren Feuerwehrleute und Polizeibeamte wie Actionpuppen neben ihren Fahrzeugen und sauber aufgereihtem Zubehör. Auch ein Dienstfahrzeug aus Niedersachsen ist zu finden.

  • Fiege Innovation Challenge mit zwei Siegern

    Di., 30.07.2019

    Neue Ideen für die High-Tech-Logistik

    Ehrungen bei der Fiege Innovation Challenge. Die Gewinner erhielten jeweils 5000 Euro.

    Spannende Ideen unterhaltsam vorgetragen: Bei der Fiege Innovation Challenge stellten sich sechs Finalisten mit ihren neuen Konzepten einem großen Publikum und einer kritischen Jury.

  • Triathlon: Challenge Prag

    So., 28.07.2019

    Zeitstrafe kostet bessere Platzierung – Luca Heerdt wird Zwölfter

    Nicht gänzlich zufrieden mit Platz zwölf: Luca Heerdt

    Luca Heerdt, Sieger beim Sparda-Münster-City-Triathlon, kam am Samstag über Rang zwölf bei der Challenge Prag nicht hinaus. Eine Zeitstrafe kostete wichtige Minuten auf das führende Feld.

  • World Team Challenge

    Sa., 29.12.2018

    Wierer/Hofer siegen bei Björndalen-Abschied auf Schalke

    Ole Einar Björndalen und seine Frau Darja Domratschewa liefen bei ihrem Abschiedsrennen auf den dritten Platz.

    Die Italiener Dorothea Wierer und Lukas Hofer haben das Biathlon-Event auf Schalke gewonnen. Legende Ole Einar Björndalen verabschiedete sich mit dem dritten Platz ins Karriereende.

  • Die Challenge für 2019

    Fr., 28.12.2018

    52 Wochen lang ein kleines Vermögen ansparen

    Regeln helfen beim Sparen. Wer etwa jeden 5-Euro-Schein beiseite legt, kann relativ schnell einen größeren Betrag ansparen.

    Vielen fällt das Sparen schwer. Dabei ist das im Alltag oft einfacher als gedacht - und manchmal hilft es auch, wenn man eine Challenge oder einen Vorsatz für das neue Jahr daraus macht. Finanzexperten bewerten ein paar spielerische Sparideen.

  • Biathlon World Team Challenge

    Fr., 28.12.2018

    Spektakel auf Schalke: Abschied von Björndalen/Domratschewa

    Die Eheleute Darja Domratschewa und Ole Einar Björndalen geben auf Schalke ihren Abschied.

    Im Weltcup waren sie in diesem Winter schon nicht mehr unterwegs, nun verabschieden sich die Biathlon-Olympiasieger Ole Einar Björndalen und Darja Domratschewa endgültig. Auf Schalke enden ihre Karrieren.

  • World Team Challenge

    Do., 27.12.2018

    Spektakel auf Schalke: Lesser und Hinz müssen passen

    Erik Lesser und Vanessa Hinz haben kurzfristig ihre Teilnahme bei der World Team Challenge in Gelsenkirchen abgesagt. Foto (2017): Tobias Nykã_nen/Bildbyran via ZUMA Wire

    Gelsenkirchen (dpa) - Der zweimalige Biathlon-Weltmeister Erik Lesser (Frankenhain) und Vanessa Hinz (Schliersee) haben kurzfristig ihre Teilnahme bei der World Team Challenge in Gelsenkirchen abgesagt.

  • Münsteraner bei Google Impact Challenge ausgezeichnet

    Mi., 13.06.2018

    Non-Profit-Startup „Techlabs“ gewinnt 20.000-Euro-Förderpreis

    Münsteraner bei Google Impact Challenge ausgezeichnet: Non-Profit-Startup „Techlabs“ gewinnt 20.000-Euro-Förderpreis

    Die Idee hat überzeugt: Das münsterische Non-Profit-Startup „Techlabs“ bietet Studierenden die Möglichkeit, sich kostenlos neben der Ausbildung auf dem Tech-Sektor fortzubilden. Ihr Projekt wurde nun ausgezeichnet und hat am vergangenen Donnerstag (7.6.) in Berlin beim Finale der Google Impact Challenge 20.000 Euro gewonnen.

  • Triathlon: Challenge Lissabon

    Mo., 21.05.2018

    Dirksmeier wird Zweiter auf der Mitteldistanz

    Zweiter in Lissabon: Patrick Dirksmeier

    Nach einigen Rennen in diesem Jahr, die nicht ganz nach Wunsch liefen, hat sich Patrick Dirksmeier bei der Challenge Lissabon in Szene gesetzt. Der Münsteraner belegte den zweiten Platz auf der Mitteldistanz und ließ dabei die Muskeln spielen.

  • Triathlon: Challenge

    Mo., 07.05.2018

    Patrick Dirksmeier Siebter in Riccione

    Patrick Dirksmeier haderte mit sich selbst.

    Patrick Dirksmeier war nach seinem Start bei der Challenge Riccione nicht zufrieden. Als Siebter schrammte er am Preisgeld vorbei – und obendrein gab es keine Punkte für die Bonuswertung der ­Challenge-Serie.