Chart



Alles zum Schlagwort "Chart"


  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 29.11.2019

    Charts: Lindemann startet auf Platz eins

    «F & M» von Till Lindemann mit dem schwedischen Multiinstrumentalisten Peter Tägtgren ist Spitze.

    Es weihnachtet sehr - auch was die Musikverkäufe angeht. So landet Robbie Williams mit seinem Album «The Christmas Present» auf der Zwei. Alsoluter Sppitzenreiter ist indes der Rammsteinsänger Till Lindemann.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 08.11.2019

    RAF Camora luchst Toten Hosen die Nummer eins ab

    RAF Camora (r. neben Bonez MC) feiert mit seinem letzten Album einen Triumph.

    Im Ranking der Alben hat sich seit vergangener Woche auf den Top-Positionen einiges getan. Bei den Singles änderte sich dagegen weitaus weniger.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 01.11.2019

    Die Toten Hosen sind Nummer eins

    Die Toten Hosen melden sich mit neuem Album zurück und erobern sofort die Chartspitze.

    Die Spitze im wöchentlichen Ranking der erfolgreichsten Alben ist neu aufgeteilt. Auf den Thron setzten sich die Hosen und propagieren: «Alles ohne Strom».

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 25.10.2019

    Seemanns-Rocker Santiano neue Nummer eins

    Santiano führen die Albumcharts an.

    Mit ihrer «MTV Unplugged»-Session haben es die Musiker aus Schleswig-Holstein bis nach ganz oben im wöchentlichen Verkaufsranking geschafft. Bei den Singles rappte sich Apache 207 auf den Thron.

  • Musik-Charts

    Fr., 11.10.2019

    Capital Bra & Samra erobern die Charts

    Capital Bra hat die Spitze der Charts erobert.

    Baden-Baden (dpa) - Viel Neues in den Charts: Mit «Berlin lebt 2» hat das Hip-Hop-Duo Capital Bra & Samra den ersten Platz der Offiziellen Deutschen Album-Charts erobert.

  • Kult-Album

    Sa., 05.10.2019

    «Abbey Road» setzt sich erneut an Charts-Platz eins

    Vor 50 Jahren wurde das Album Abbey Road von den Beatles veröffentlicht.

    Nach 50 Jahren ist das Beatles-Album «Abbey Road» wieder auf Platz eins der britischen Charts - als Neuausgabe mit aufgefrischten Titeln. Das freute auch Ex-Beatle Paul McCartney.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 04.10.2019

    Sido ist die neue Nummer eins in Deutschland

    Der Rapper Sido thront diese Woche über allen Kollegen in den Charts.

    Der Berliner Rapper hat es an die Spitze der Albumcharts geschafft. Und das zum vierten Mal.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 27.09.2019

    Shirin David erobert mit Debütalbum die Charts

    Die YouTuberin und Rapperin Shirin David thront mit ihrem Debütalbum «Supersize» in den Charts.

    Sie ist die erste Solo-Rapperin in Deutschland, die es von null auf den ersten Platz der Bestenliste geschafft hat. Im Single-Ranking starten indes Capital Bra, Samra & Lea auf Platz eins.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 15.09.2019

    Auftritt von Fortuna Walstedde gegen TuS Waderloh entsetzt Chart

    Bereits in der Halbzeitpause ließen v.l. Alessandro Nieddu, Marcel Brillowski und Fabian Beckmann die Köpfe hängen.

    Zu verlieren ist eine Sache. Das widerfuhr Fortuna Walstedde gegen TuS Wadersloh. Doch es war vor allem die Art und Weise, die Fortuna-Coach Edde Chart wurmte.

  • Musik

    Fr., 30.08.2019

    Helene Fischer steigt wieder an die Spitze der Charts

    Baden-Baden (dpa) - Helene Fischer hat wieder einmal die Spitze der Deutschen Album-Charts erobert. Die Schlagersängerin kommt mit dem Live-Mitschnitt ihrer Stadion-Tour, die sie im vergangenen Jahr in ein Dutzend Städte führte, auf Platz eins, wie GfK Entertainment mitteilte. Es sei das 29. Mal, dass die vielfache Rekordhalterin die Top 100 anführt - keiner anderen deutschen Interpretin sei dies je gelungen. US-Sängerin Taylor Swift belegt als zweite Neueinsteigerin mit «Lover» den zweiten Rang.