Chart



Alles zum Schlagwort "Chart"


  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 27.11.2020

    AC/DC verteidigen Spitze - Ina Müller auf Platz zwei

    Ina Müller steigt hoch in die Charts ein.

    Es weihnachtet sehr, allerdings noch nicht an der Spitze. Bei den Alben geben ausstralische Hardrocker und eine deutsche Singer-Songwriterin den Ton an. Bei den Singles sind es das US-Duo 24kGoldn feat. Iann Dior («Mood») und Bonez MC («Angeklagt»).

  • iOS-App-Charts

    Mi., 25.11.2020

    Buchautor werden, Menschen stylen und Freunde online treffen

    Die App «Book Creator für iPad» hilft beim Erstellen von Büchern und Bildbänden.

    In dieser Woche steigt eine App zum Büchergestalten in die Charts ein. Mit dabei ist außerdem ein Video-Chat-Programm und ein Spiel für Schmink-Spezialisten.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 20.11.2020

    Weihnachtsstimmung mit Mariah Carey und Wham!

    Mariah Carey stimmt so früh wie noch nie mit ihrem Song «All I Want For Christmas Is You» auf Weihnachten ein.

    Es sind zwar noch fast fünf Wochen bis Weihnachten, doch zwei Pop-Klassiker stimmen schon jetzt auf das Fest ein. Bei den Alben dominieren AC/DC, die Toten Hosen und Bruce Springsteen.

  • Aktuelle Charts

    Mi., 11.11.2020

    Beliebte iOS-Games: Barista-Skills und Früchte zerschneiden

    Mit «Barista Life» werden viele iOS-Gamer in dieser Woche zum Kaffeeexperten.

    iOS-Gamer bereiten in dieser Woche nicht nur allerlei Kaffeekreationen zu. Wen das Fernweh packt, der setzt sich lieber ans Steuer eines Fernbusses. Welche Spiele sind außerdem gefragt?

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 06.11.2020

    Bonez MC auf dem Thron

    Bonez MC (r) führt die Top Ten an.

    Der deutsche Rapper hat sich mit seinem Album an die Spitze der Top Ten gesetzt. Auch das Ranking bei den Singles führt er an.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 30.10.2020

    Zehntes Nummer-eins-Album für Die Ärzte

    Farin Urlaub (l-r), Rodrigo Gonzalez und Bela B alias Die Ärzte haben es erneut an die Spitze geschafft.

    Bruce Springsteen kannte Die Ärzte nicht toppen. Er landete hinter ihnen auf der Zwei im Album-Ranking.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 23.10.2020

    Christopher von Deylen mit «Colors» vorn

    Der Musiker und Schiller-Gründer Christopher von Deylen ist wieder einmal ganz oben.

    Im wöchentlichen Ranking um die meisten Verkäufe hat sich einiges getan. Fünf Neueinsteiger begen die ersten Plätze bei den Alben.

  • Vielseitig

    Fr., 23.10.2020

    Die Ärzte melden sich zurück mit Hell»

    Farin Urlaub (l-r), Rodrigo Gonzalez und Bela B melden sich mit neuem Album zurück.

    Die Charts können schon mal Top-Positionen freiräumen. Nach Jahren voller Knatsch - aber ohne Album - sind Die Ärzte zurück aus dem Studio. Der erste Hit ist schon platziert. Ein fulminantes neues Album der Band verspricht weiteren Erfolg.

  • Hindernislauf und Hausaufgaben

    Mi., 21.10.2020

    Diese IOS-Gaming-Apps stehen in den Charts ganz oben

    Die Gaming-App «Treppenlauf» basiert auf einem Hindernislauf, bei die Spieler Goldmünzen einsammeln müssen.

    In den Top Ten heißt es diese Woche: Lehrer gesucht! Aber auch für Gold-Jäger gibt es im unübersichtlichen Gelände etwas zu finden. Außerdem kann man mit der U-Bahn durch die City surfen - ganz legal, versteht sich!

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 16.10.2020

    Die Ärzte zum fünften Mal Nummer eins in Deutschland

    Die Punktband Die Ärzte (Rod Gonzalez, Bela B und Farin Urlaub, l-r) haben Grund zum Feiern.

    Die Ärzte sind wieder einmal ganz oben in den Charts gelandet - allerdings nur mit einer Single. Das neue Album des Trios erscheint erst in der kommenden Woche. Bei den Alben landete Saltatio Mortis auf der Eins.