Chart



Alles zum Schlagwort "Chart"


  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 24.01.2020

    «Boss Bitch» Katja Krasavice die neue Nummer eins

    Katja Krasavice rappt sich an die Albumspitze.

    Frauen dominieren das Ranking diese Woche - nicht nur bei den Alben. Bei den Singles landeten Juju & Loredana mit «Kein Wort» auf dem Thron.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Do., 23.01.2020

    Am Ende der Serie ist Schluss: Chart verlässt Walstedde

    Trainer Eddy Chart (rechts) wird die A-Liga-Fußballer Fortuna Walsteddes am Ende der laufenden Spielzeit nach fünf Jahren verlassen.

    Nun ist es amtlich: Nach fünf Jahren wird Fußball-Trainer Eddy Chart den A-Ligisten Fortuna Walstedde im Sommer verlassen. Das gab der Sportverein am Dienstag bekannt. „Wir haben uns gemeinsam mit Eddy und seinem Sohn André dazu entschieden, am Ende der Spielzeit getrennte Wege zu gehen“, erklärte Geschäftsführer Hermann Tiggemann. „Wir wollen jetzt im Sommer auf der Trainerposition neue Impulse setzen“, ergänzte er.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 10.01.2020

    Daniela Alfinito mit «Liebes-Tattoo» auf dem Thron

    Daniela Alfinito gelingt schon wieder eine Punktlandung auf der Eins in den Charts.

    Mit ihrem Vorgängeralbum «Du warst jede Träne wert» landete die Schlagersängerin 2019 bereits auf dem ersten Platz im Ranking. Nun ist ihr das wieder gelungen.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 03.01.2020

    Sarah Connor wieder auf Platz eins

    Sarah Connor ist mit ihrem aktuellen Album überaus erfolgreich.

    Frauen-Power: Die blonde Sängerin reklamiert den Thron wieder für sich im Album-Ranking. Bei den Singles ist die australische Sängerin Tones And I mit «Dance Monkey» an der Spitze gelandet.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Fr., 20.12.2019

    Mangelnde Fitness und kaum Konstanz bei Fortuna Walstedde

    Alessandro Nieddu (l.) überwintert mit Fortuna Walstedde auf dem sechsten Platz.

    Coach Eddy Chart hatte schon vor Saisonbeginn darauf hingewiesen, dass die A-Liga-Fußballer von Fortuna Walstedde nach der Vizemeisterschaft im Frühjahr diesmal kleinere Brötchen backen müssten. Als Tabellensechster in der Weihnachtspause sieht er sich bestätigt und kennt auch die Gründe dafür.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 29.11.2019

    Charts: Lindemann startet auf Platz eins

    «F & M» von Till Lindemann mit dem schwedischen Multiinstrumentalisten Peter Tägtgren ist Spitze.

    Es weihnachtet sehr - auch was die Musikverkäufe angeht. So landet Robbie Williams mit seinem Album «The Christmas Present» auf der Zwei. Alsoluter Sppitzenreiter ist indes der Rammsteinsänger Till Lindemann.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 08.11.2019

    RAF Camora luchst Toten Hosen die Nummer eins ab

    RAF Camora (r. neben Bonez MC) feiert mit seinem letzten Album einen Triumph.

    Im Ranking der Alben hat sich seit vergangener Woche auf den Top-Positionen einiges getan. Bei den Singles änderte sich dagegen weitaus weniger.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 01.11.2019

    Die Toten Hosen sind Nummer eins

    Die Toten Hosen melden sich mit neuem Album zurück und erobern sofort die Chartspitze.

    Die Spitze im wöchentlichen Ranking der erfolgreichsten Alben ist neu aufgeteilt. Auf den Thron setzten sich die Hosen und propagieren: «Alles ohne Strom».

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 25.10.2019

    Seemanns-Rocker Santiano neue Nummer eins

    Santiano führen die Albumcharts an.

    Mit ihrer «MTV Unplugged»-Session haben es die Musiker aus Schleswig-Holstein bis nach ganz oben im wöchentlichen Verkaufsranking geschafft. Bei den Singles rappte sich Apache 207 auf den Thron.

  • Musik-Charts

    Fr., 11.10.2019

    Capital Bra & Samra erobern die Charts

    Capital Bra hat die Spitze der Charts erobert.

    Baden-Baden (dpa) - Viel Neues in den Charts: Mit «Berlin lebt 2» hat das Hip-Hop-Duo Capital Bra & Samra den ersten Platz der Offiziellen Deutschen Album-Charts erobert.