Cherry



Alles zum Schlagwort "Cherry"


  • „Fernweh“ im Bürgerzentrum

    So., 23.07.2017

    Musik für draußen

    „Cherry Bandora“ mit Amit Alcalai Hammond, Nimrod Lieberman, Lorena Atrakzy und Liad Vanounou passte hervorragend in das „Fernweh“-Konzept.

    „Cherry Bandora“ lieferte für die „Fernweh“-Reihe der Schuhfabrik die perfekte Musik. Das Publikum war begeistert von den Retro-Songs im modernen Gewand.

  • Fernweh im Bürgerzentrum

    Mi., 19.07.2017

    Eine mediterrane Party

    Cherry Bandora bringt griechische Klassiker zu Gehör, aber nicht nur auf Griechisch. Die Band eröffnet die Fernweh-Reihe der Schuhfabrik am kommenden Samstag.

    Zum Auftakt der sommerlichen Programmreihe Fernweh bringt Cherry Bandora orientalische Vintage-Klänge mit.

  • Musik

    Mo., 31.08.2015

    Träum weiter: Beach House machen's wieder mit Gefühl

    Musik : Träum weiter: Beach House machen's wieder mit Gefühl

    Nach ihren jüngsten Alben wurde der Hype um die US-Dream-Popper von Beach House enorm angefeuert. Für «Depression Cherry» drehen sie die Flamme wieder etwas zurück: Popsongs schreiben? Nein, danke.

  • Musik

    Mo., 24.08.2015

    Berlin bekommt ein neues Popfestival

    Musik : Berlin bekommt ein neues Popfestival

    Die Spanne reicht von Neneh Cherry über Sophie Hunger bis Elijah Wood. In Berlin startet ein neues Pop-Festival - an einem Ort, der sonst eine berüchtigte Türkontrolle hat.

  • Musik

    Mo., 19.05.2014

    Episch: Cherry Ghost und The Trouble With Templeton

    Simon Aldred aka Cherry Ghost hat seine Kunst verfeinert. Foto: Cooperative Music

    Berlin (dpa) - Fans epischer Popmusik haben sich einen Mai-Termin dick im Kalender angestrichen: das neue Coldplay-Album. Doch es gibt auf diesem Gebiet derzeit noch mehr zu entdecken - Cherry Ghost und The Trouble With Templeton bedienen ähnliche Vorlieben.

  • Katzendame Cherry

    Fr., 23.09.2011

    Die Katze, die das Mausen lässt

    Cherry ist erst einmal etwas skeptisch und beäugt alles genau - ob mögliche neue Besitzer oder auch Spielzeugmäuse. Vertrauen muss die etwa drei Jahre alte Katze erst wieder fassen.

  • Nachrichten Münster

    Fr., 24.04.2009

    Die Pompon-Girls: Cheerleading-Gruppe sucht Verstärkung