Chore



Alles zum Schlagwort "Chore"


  • Konzert im Haus der Begegnung

    So., 29.09.2019

    „Chore And More“ reißt das Albachtener Publikum mit

    Rund 50 Sängerinnen und Sänger standen unter der Leitung von Georg Homann auf der Bühne. Unterstützt wurden sie von vier Bläsern und einer Band der Musikschule.

    „Chor And More“ servierte in Albachten im Haus der Begegnung unter der Leitung von Georg Homann ein breit gefächertes musikalisches Programm.

  • Udo Nobis verabschiedet

    Di., 09.01.2018

    Mit Herzblut und aus Berufung

    Mit Weihnachtsliedern, welche die von ihm geleiteten vier Chöre in der Pfarrkirche sangen, verabschiedete sich Udo Nobis musikalisch von der Gemeinde. Herzlich und persönlich wurde es danach im Pfarrzentrum, wo zahlreiche Menschen Udo Nobis würdigten.

    Küster, Chorleiter und Organist – Udo Nobis hatte 14 Jahre viele Funktionen in der katholischen Pfarrgemeinde. Zahlreiche Vertreter der Chore, Vereine und Verbände verabschiedeten sich von Nobis im Rahmen eines Weihnachtslieder-Nachmittags und eines Empfangs in der Oase.