Claassen



Alles zum Schlagwort "Claassen"


  • Schützenverein Leeden von 1665

    Do., 23.01.2020

    Siegfried Claassen ist Ehrenmitglied

    Siegfried Claassen, hier mit seinem Sohn Karsten (rechts) und seinem Enkel Jan (links), ist in der Jahreshauptversammlung zum Ehrenmitglied des Schützenvereins Leeden von 1665 ernannt worden.

    Siegfried Claassen ist neues Ehrenmitglied des Schützenvereins Leeden von 1665. In der jüngsten Jahreshauptversammlung wurde er von den Schützen im Vereinslokal Schwermann einstimmig dazu ernannt. Eröffnet hatte die Sitzung der erste Vorsitzende Carsten Schnepper. Bei der Begrüßung merkte er an, dass die vielen Veranstaltungen im vergangenen Jahre Anlass genug seien, den aktiven Mitgliedern und Helfern zu danken. Der Verein zählt aktuell 240 Mitglieder.

  • Volleyball: Frauen-Regionalliga

    Fr., 17.01.2020

    Chiara Claassen ist zurück bei ihrem Heimatverein Union Lüdinghausen

    Wieder in den alten Farben: Chiara Claassen schlägt für ihren Heimatverein Lüdinghausen in Schwarz-Rot auf.

    Chiara Claassen ist nach einer Saison in Senden und einem halben Jahr Volleyballpause zurück bei ihrem Heimatverein Union Lüdinghausen. Ihre alten Mitspielerinnen freuen sich. Wie auch die Trainerin – nicht zuletzt über die belebte Konkurrenz im Block.

  • Münsterischer Comedian Jens Heinrich Claassen im Kreativ-Haus

    So., 10.11.2019

    Einem Single graut es vor Spieleabenden

    Jens Heinrich Claassen mit der Gitarre im Kreativ-Haus.

    Einen ganzen Abend übers Singledasein zu lachen, das ist möglich, wenn Jens Heinrich Claassen auf der Bühne steht.

  • Claassens Vorpremiere in Münster

    So., 30.09.2018

    Beziehungen und Mett-Igel-Abschied

    Jens Heinrich Claassen spielte sich bei der Vorpremiere im Kreativhaus schon mal mit seinem neuen Programm warm.

    Jens Heinrich Claassen feiert ein Heimspiel. Der geborene Münsteraner zelebriert die zweite Vorpremiere seines neuen Soloprogramms im ausverkauften Kreativhaus und lässt sich von den Zuschauern gehörig feiern. Anfang November hat sein Programm „Ich komm schon klar“ in Köln die offizielle Premiere. Für viele Lacher, gute Unterhaltung und einen Abend, der wie im Fluge vorbeizieht, sorgt Claassen bereits in Münster.

  • Triathlon: Union-Quartett am Start

    Mi., 13.06.2018

    Claassen zweitschnellste Frau in der Gesamtwertung

    Chris und Martina Claassen waren mit ihren Leistungen in Harsewinkel sehr zufrieden.

    Insgesamt vier Ausdauersportler von Union Lüdinghausen gingen in Bocholt, Harsewinkel und Bonn an den Start – und landeten teilweise weit vorne in der Platzierung.

  • Volleyball: Union Lüdinghausen

    Fr., 21.07.2017

    Chiara Claassen im Land des Ahornbaums am Netz

    Das ist der Gipfel! Chiara Claassen am kanadischen Nationalfeiertag auf dem 1450 Meter hohen Mount Seymour.

    Ein Jahr in Kanada hat Chiara Claassen hinter sich. In Vancouver drückte sie nicht nur die Schulbank, sondern ging auch ihrem Sport nach. Die Mittelblockerin von Union Lüdinghausen kämpfte für ihr High-School-Team um Punkte, Sätze und Siege. Ihr Fazit: Volleyball ist nicht gleich Volleyball.

  • Jens Heinrich Claassen gibt im Kreativhaus den Nerd

    So., 22.02.2015

    Schnitzeljagd für Veganer

    Spätestens seit der US-Serie „The Big Bang Theorie“ ist die Figur des Nerds Kult, jene auf Technik versessene Intelligenzbestie mit dicker Hornbrille, die ein gerüttelt Maß an Lebensuntauglichkeit mitbringt. Auch der in Münster geborene und in Düsseldorf („schönster Stadtteil von Köln“) lebende Musiker und Comedian Jens Heinrich Claassen hat sich dieser Rolle mit Leib und Seele verschrieben und ihr eine veritable Bühnenpräsenz verschafft.

  • Auftritt im Kreativhaus

    Do., 19.02.2015

    Jens Heinrich Claassen: „Nerd sucht Frau“

    Comedian Jens Heinrich Claassen tourt mit seinem aktuellen Programm „Frauen an den Nerd“ durch die Lande. Demnächst tritt der Münsteraner im Kreativhaus auf.

  • Vorletzter Wettkampf in der Triathlon-Landesliga

    Di., 08.07.2014

    Union auf dem Treppchen

    Das Team des SC Union Lüdinghausen belegte in Saerbeck den dritten Platz. Mit Martina Claassen startete wieder eine der wenigen Damen im Herrenfeld für Union. Sie ließ etliche Männer hinter sich . . .

  • Münster, Comedy, Samstag (22. Juni), 20 Uhr, Café Arte

    Fr., 21.06.2013

    Mama findet´s lustig

    Mutmachlieder. So nennt Jens Heinrich Claassen seine Stücke, die er gekonnt am Klavier vorträgt. Oder eben nicht vorträgt, wenn ihm gerade mal wieder etwas anderes einfällt, was er seinem Publikum unbedingt noch erzählen möchte. „Mama findet´s lustig“ heißt sein aktuelles Soloprogramm mit dem Untertitel „Betreute Comedy“.