Classics



Alles zum Schlagwort "Classics"


  • Lkw-Oldtimertreffen „Münster Classics“ im Nienberger Gewerbegebiet

    So., 13.09.2020

    Stelldichein historischer Brummis

    Berthold Bullmann (l.) war mit seinem Magirus Deutz aus dem Jahr 1974 beim Oldtimer-Treffen vertreten. Er genoss es, mit Karl-Heinz Pawelzik ein wenig zu fachsimpeln.

    Wer sich für schmucke Nutzfahrzeug-Oldtimer interessiert, der kam im Nienberger Gewerbegebiet voll auf seine Kosten: Dort fand ein Lkw-Oldtimertreffen mit fast 50 Fahrzeugen statt.

  • Reiten: Rosendorf Classics

    So., 01.03.2020

    Reinacher: Pech an letzter Hürde

    Holte sich bei der vierten Teilnahme am Großen Preis diesmal auch die Siegerschleife: Martin Sterzenbach mit seinem Holsteiner C‘est Bon.

    Wie ein Pfeil schossen Greta Reinacher und Claudius durch den Stechparcours des Großen Preises. Sie sahen schon wie die sicheren Sieger aus – wurden es am Ende aber doch nicht. Die Siegerschleife holte sich Martin Sterzenbach aus Bottrop.

  • Reiten: „12. Rosendorf Classics“

    Mi., 26.02.2020

    Lockerer Aufgalopp für Marius Brinkmann und Cidan

    Überzeugten zuletzt in Münster wie in Gahlen: Marius Brinkmann und sein Top-Pferd Cidan.

    Von Freitag bis Sonntag richtet der RV Seppenrade in der Bauerschaft Ondrup sein hochdotiertes Hallenturnier aus. Marius Brinkmann, einer der Lokalmatadoren, darf da nicht fehlen. Allerdings setzt der Mann vom RV Lüdinghausen in diesem Jahr etwas andere Prioritäten.

  • Reiten: Rosendorf Classics

    So., 24.03.2019

    Angelique Rüsen gewinnt erneut den Großen Preis

    Die Siegerehrung beim Großen Preis von Seppenrade kannte Angelique Rüsen schon. Für ihre Stute Zaza Z war es das erste Mal.

    Die Siegerehrung beim Großen Preis in Seppenrade kennt Angelique Rüsen aus dem Effeff. Die Reiterin des RV Alt Marl gewann 2017, ein Jahr zuvor war sie Zweite geworden. Nun landete sie wieder ganz vorne.

  • Reiten: Rosendorf Classics

    Fr., 22.03.2019

    Johannes Ehning hat es eilig – Sieg im S*-Springen

    Gewannen am Freitag das Auftaktspringen der Großen Tour: Johannes Ehning und Quintana Roo.

    Johannes Ehning und Quintana Roo waren an Tag eins des Hallenturniers des RV Seppenrade nicht zu schlagen. Weniger gut lief es im Auftaktspringen der Großen Tour für Lokalmatador Niklas Braun.

  • Reiten: 11. Rosendorf Classics

    Mi., 20.03.2019

    Der Konkurrenz was husten

    Beim Hauptspringen des Pfingstturniers in Ondrup landeten Niklas Braun und Sissy von Senden im Vorjahr auf dem Treppchen.

    Von Freitag bis Sonntag messen sich die besten Springreiter von nah und fern beim hoch dotierten Turnier des RV Seppenrade in Ondrup. Auch Lokalmatador Niklas Braun hofft auf ein erfolgreiches Abschneiden. Nur gibt es da dieses kleine Problem.

  • Münster Classics mit 150 Teilnehmern

    So., 10.06.2018

    Ein Kreis schließt sich

    Renate Matthee freute sich, bei der „Münster Classics“ neben Reinhard Windt Platz nehmen zu dürfen. Trotz Jülicher Kennzeichen fährt er einen Wagen mit besonderem Münster-Bezug.

    150 ganz Autos und eine ganz spezielle Geschichte gab es in diesem Jahr bei der Münster Classic zu bestaunen.

  • „Piano & Classics“ Nottuln

    Mo., 09.04.2018

    Kultiviert, feinsinnig und kirschblütenfein

    Das Saisonabschlusskonzert der Initiative „Piano & Classics“ gestaltete der Pianist Ryuji Hino, der den Gästen einen wunderbaren musikalischen Genuss bescherte.

    Der in Nottuln bestens bekannte Pianist Ryuji Hino begeisterte beim Saisonabschlusskonzert in der Alten Amtmannei mit einer ganz kultivierten und feinsinnigen Spielweise.

  • Reiten: Rosendorf Classics

    Mi., 14.03.2018

    Hochkaräter im Springparcours des RV Seppenrade

    Internationalen Charme verbreiten die Flaggen hoch oben in der Ondruper Reithalle – passen zu den sportlichen Leistungen unten im Springparcours.

    Mehr als 1300 Nennungen sind beim RV Seppenrade für die „Rosendorf Classics“ eingegangen. Am Freitag beginnt der Wettbewerbsreigen im Springparcours von Ondrup. Sorgen bereitet den Organisatoren eigentlich nur das Wetter.

  • Reiten: Hallenturnier

    Mi., 21.02.2018

    „10. Rosendorf Classics“ des RV Seppenrade – zum Jubiläum nur das Beste

    2017 beim Großen Preis in der Bauerschaft Ondrup nicht zu schlagen: Angelique Rüsen (RV Alt Marl) und Reavnir.

    Die „Rosendorf Classics“ zählen zu den bedeutendsten ländlichen Springturnieren weit und breit. Mitte März richtet der RV Seppenrade in der Bauerschaft Ondrup die zehnte Auflage aus. Vieles hat sich bewährt – es gibt aber auch eine Neuerung.