Comeback



Alles zum Schlagwort "Comeback"


  • Nach achtmonatiger Pause

    Mo., 26.10.2020

    Shiffrin kündigt Comeback bei Ski-Weltcup in Levi an

    Will in Finnland in den Ski-Weltcup zurückkehren: Mikaela Shiffrin.

    Sölden (dpa) - Die amerikanische Skirennläuferin Mikaela Shiffrin will ihr Comeback nach achtmonatiger Pause beim Weltcup im finnischen Levi am 21. November geben.

  • Fußball

    Mo., 19.10.2020

    Younes dribbelt sich zurück

    Amin Younes.

    Sein 20-minütiges Comeback in der Fußball-Bundesliga war vielversprechend. Und was Amin Younes kann, hat er schon oft gezeigt. Nach schweren Jahren in Amsterdam und Neapel will er es in der Heimat wieder beweisen.

  • Handball-Bundesliga

    So., 18.10.2020

    Landin mit überragendem Comeback: THW Kiel besiegt Flensburg

    Zeigte sich gegen Flensburg in überragender Verfassung: Kiels Torwart Niklas Landin (r).

    Etwas überraschend kehrt Welthandballer Niklas Landin im Derby gegen Flensburg in den Kader des THW Kiel zurück. Und der Keeper sichert mit einer Weltklasse-Leistung den Sieg. Bei den Flensburgern zeigen sich schon früh Probleme dieser außergewöhnlichen Saison.

  • Deutsches Abfahrt-Ass

    Do., 15.10.2020

    Nach historischem Comeback: Dreßen «Skisportler des Jahres»

    Wurde zum zweiten Mal zu Deutschlands Skisportler des Jahres gewählt: Thomas Dreßen.

    Abfahrer Thomas Dreßen hat vorigen Winter eine Comeback-Saison nach Maß hingelegt. Dafür wurde er nun von seinen deutschen Ski-Kollegen zum Sportler des Jahres gewählt.

  • Comeback

    Mi., 14.10.2020

    Stevie Wonder kehrt mit politischen Soul-Songs zurück

    Stevie Wonder beim jährlichen Benefizkonzert von TIDAL X: Brooklyn 2017.

    Er ist wieder da, und gibt sich kämpferisch: Stevie Wonder bezieht politisch klar Stellung.

  • NFL

    So., 11.10.2020

    Zwei Jahre Verletzungspause: Quarterback Smith gibt Comeback

    Alex Smith (M), Quarterback vom Washington Football Team in Aktion..

    Landover (dpa) - Quarterback Alex Smith vom Washington Football Team hat am Sonntag nach fast zwei Jahren Verletzungspause sein Comeback in der Profi-Liga NFL gefeiert.

  • Formel 1

    Do., 08.10.2020

    Das muss man zum Großen Preis der Eifel wissen

    Letzter Grand-Prix-Sieger auf dem Nürburgring ist Sebastian Vettel.

    Nach sieben Jahren feiert der Nürburgring im Formel-1-Kalender ein Comeback. Die Corona-Pandemie hat die Rückkehr in die Eifel begünstigt. Nicht nur für Sebastian Vettel wird das elfte Saisonrennen ein besonderes.

  • Comeback der TEE-Züge?

    Mo., 21.09.2020

    Scheuer für mehr Bahn-Direktverbindungen zwischen EU-Städten

    Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) präsentierte ein Konzept, um den TEE wieder aufleben zu lassen.

    Mehr Direktverbindungen zwischen EU-Metropolen: Verkehrsminister Scheuer will den «Trans-Europ-Express» wieder aufleben lassen. Das finden viele gut. Doch die Umsetzung wird kompliziert.

  • ATP-Turnier

    Mi., 16.09.2020

    Starkes Comeback von Nadal in Rom

    Rafael Nadal setzte sich in seinem Auftaktmatch in Rom locker durch.

    Rom (dpa) - Der Spanier Rafael Nadal hat nach seiner mehr als halbjährigen Pause ein erfolgreiches Comeback auf der Tennistour erlebt.

  • Baseball

    Mo., 14.09.2020

    MLB: Kepler gibt Comeback, Mills gelingt No-Hitter

    Ist wieder zurcük auf dem Platz: MLB-Profi Max Kepler.

    Minnesota (dpa) - Der deutsche Baseball-Profi Max Kepler hat in der nordamerikanischen Profiliga MLB nach zehntägiger Verletzungspause sein Comeback gegeben.