Comeback



Alles zum Schlagwort "Comeback"


  • Nach Comeback in Italien

    Mo., 14.10.2019

    Schachmann leidet noch immer an Tour-Sturzfolgen

    Sitzt wieder auf dem Rad: Maximilian Schachmann.

    Berlin (dpa) - Trotz seiner Rückkehr ins Renngeschehen hat Deutschlands Straßenrad-Meister Maximilian Schachmann noch immer mit den Folgen seines Sturzes bei der Tour de France zu kämpfen.

  • Fußball

    Do., 10.10.2019

    «Bild»: Chance für Nationalspieler Ginter auf Comeback

    Nationalspieler Matthias Ginter, Abwehrspieler, führt den Ball.

    Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter kann nach seiner Schulterverletzung auf ein früheres Comeback hoffen. Nach Informationen der «Bild-Zeitung» haben Untersuchungen bei einem Schulter-Experten ergeben, dass der Abwehrspieler nicht operiert werden muss. «Seine Schulter kann konservativ behandelt werden, was seine Ausfallzeit verkürzt. Unsere medizinische Abteilung tut auf jeden Fall alles dafür, dass er so schnell wie möglich zurückkommt», bestätigte Sportdirektor Max Eberl dem Blatt.

  • Nach FIFA-Sperre

    Mo., 07.10.2019

    Platini denkt nach Ende der Sperre über Comeback nach

    Will zurück ins Fußball-Geschäft: Ex-Uefa-Boss Michel Platini.

    Zürich (dpa) - Der früherer UEFA-Präsident Michel Platini denkt über ein Comeback im Fußball nach. Das sagte der ehemalige Weltklasse-Fußballer der Nachrichtenagentur ap am Montag.

  • Fußball

    Di., 01.10.2019

    BVB-Abwehrchef Hummels vor Comeback: «Extrem heiß»

    Dortmunds Mats Hummels ballt die Fäuste.

    Prag (dpa) - Mats Hummels steht im Champions-League-Spiel von Borussia Dortmund bei Slavia Prag am Mittwoch (18.55 Uhr/Sky) vor einem Comeback. «Ich gehe davon aus, dass es geht. Das Training gestern hat ein gutes Gefühl gegeben», sagte der Weltmeister von 2014 am Dienstagabend in der tschechischen Hauptstadt. Der BVB-Abwehrchef hatte beim 2:2 gegen Bremen wegen Rückenproblemen gefehlt. Er stellte nach den zuletzt unbefriedigenden Auftritten des Teams in der Bundesliga eine Trotzreaktion in Aussicht: «Wir sind extrem heiß darauf zu zeigen, dass das nicht der normale BVB ist, den wir in den beiden letzten Spielen gesehen haben.»

  • Fußball

    Di., 01.10.2019

    Abwehrchef Hummels vor Comeback: Ohne Alcacer nach Prag

    Dortmunds Mats Hummels gestikuliert während einer Partie.

    Prag (dpa) - Borussia Dortmund kann vor dem Champions-League-Spiel bei Slavia Prag am Mittwoch (18.55 Uhr/Sky) auf ein Comeback von Mats Hummels hoffen. Der Abwehrchef des Fußball-Bundesligisten, der zuletzt beim 2:2 gegen Bremen wegen einer Rückenblessur gefehlt hatte, trat am Dienstagmittag zusammen mit der Mannschaft die Reise in die tschechische Hauptstadt an. Dagegen muss das Team von Trainer Lucien Favre auf Torjäger Paco Alcacer wegen einer Achillessehnenreizung und weiter auf den am Fuß verletzten Nationalspieler Nico Schulz verzichten.

  • Sexy ist out

    Mo., 30.09.2019

    Das Comeback der 90er-Mode

    Knallige Farben und mehrere Muster im Mix: Der 90er-Stil macht Spaß und erlaubt quasi alles. Hier ein Kombinationsbeispiel von Marc Cain (Pullover ca. 379 Euro, Bluse ca. 150 Euro, Hose ca. 180 Euro, Mütze ca. 70 Euro).

    Klobige Sportschuhe, überweite Kapuzenpullover und beißende Neonfarben - die Mode der 90er ist 2019 wieder angesagt. Wer dem nacheifern möchte, sollte die alte Outfits aber nicht komplett kopieren.

  • Grüne feiern Comeback

    So., 29.09.2019

    Kurz ist klarer Sieger der Wahl in Österreich

    ÖVP-Chef Sebastian Kurz winkt seinen Anhängern zu.

    Sebastian Kurz deklassiert seine politischen Gegner. Mit gewaltigem Abstand gewinnt der ÖVP-Chef die Wahl. Die rechte FPÖ und die SPÖ verlieren kräftig. Die Grünen feiern ein spektakuläres Comeback. Schmiedet Kurz nun ein Bündnis mit der Öko-Partei?

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 28.09.2019

    Tino Grote: Kurzes Comeback für Davaria Davensberg

    Ziemlich beste Freunde: Spielertrainer Masen Mahmoud (r.) hat Davaria-Urgestein Tino Grote reaktiviert.

    Eigentlich war er schon längst im Fußballer-Ruhestand, nun hat Davaria Davensberg ihn mit 38 Jahren noch einmal zurückgeholt. Das Comeback von Tino Grote, den alle nur „Molo“ nennen, begann vielversprechend, fand aber (zumindest vorerst) ein rasches Ende.

  • Turn-Olympiasieger

    Mi., 25.09.2019

    Wegen Tokio 2020: Hambüchen dachte an Comeback

    Dachte über eine Comeback nach: Turn-Olympiasieger.

    Stuttgart (dpa) - Der ehemalige Turnstar Fabian Hambüchen hat mit Blick auf die Olympischen Spiele 2020 kurz über ein Comeback nachgedacht.

  • Traum für Beach Boys

    Di., 24.09.2019

    Erlebt der Buggy als E-Auto ein Comeback?

    Sandflöhe unter sich: Der ID Buggy wirkt bulliger als das Original.

    Gute Laune, viel Charme - und absolut ohne Sinn. Ein Auto wie den vom neuen ID.3 abgeleiteten Buggy hätte man bei jedem erwartet, aber nicht bei VW. Dabei hat diese Lebenslust durchaus Tradition.